Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374931/-1/13183534670881/
http://desu.de/8A7QFSi




Von:    Xell 11.10.2011 19:17
Betreff: Metal Gear Solid Online [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> MGS4 und eine Kreditkarte reichen. Warum eine Kreditkarte? Weil du bei MGO für jeden Kack Geld bezahlen musst.. es sei denn du willst bis ans Ende deiner Tage auf einer Hand voll Karten spielen, und das ohne wirkliche Individualisierungsmöglichkeiten deines Charakters.. und ohne die Option die paar Individualisierungsmöglichkeiten die man hat regelmäßig wechseln zu können..
>
> Ist reinste Abzocke :p Erst wird man mit "einem Pröbchen" angefixst und dan wird einem das Bankkonto leergeräumt ^^

Danke für die Antwort.

Wieviel kostet denn so ein DLC-Pack?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Zurück zum Thread