Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11571000182329/
http://desu.de/lJSrMFU




Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:48
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Und MGS3 so ziemlich anders ist, denn MGS2 ist ungefähr 2005 oder 2004, MGS3 dagegen in den 60 Jahren, und da ist Snake ja nicht gealtert, aber bei MGS4 ist er das schon, wieso???

Hast du von Dolly gehört? Dem geklonten Schaf? Der ist immer schneller gealtert. Dasselbe gilt für Snake. Der "60er Jahre" Snake ist ja bekanntlich Big Boss, also der "Orignal" Snake, deswegen ist er ja ganz normal gealtert.

Die Kopien jedoch werden immer schneller alt, also sowohl Solid, als auch Liquid als auch Solidus sowie auch alle Genomsoldaten.

@Alastor:
>Aber da mann fürs Klonen "funktionierendes" Sperma braucht muss er schon gespendet haben bevor er Impotent wurde.

1) Braucht man zum Klonen nur Stammzellenkulturen, also nichts mit Sperma. Sowieso ist dies auszuschliessen, da er wie bereits erwähnt unfruchtbar wurde nach den Atombombentests in 1964.

2) Impotenz hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Impotenz bezeichnet nur die Unfähigkeit, Blut in die Schwellkörper des Penis' zu pumpen. Das heißt jedoch noch nicht daß ein Orgasmus nicht möglich ist, nur daß Sex im konventionellen Sinne unmöglich wird. Der Sperma ist und bleibt trotz Impotenz unbeschadet.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 10:54:56

Zurück zum Thread