Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11536654683259/
http://desu.de/SdBxdk1




Von:    Shadowguy 23.07.2006 16:40
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Liquid könnte sich ja einfach einen notfallplan zurechtgelegt haben. eigentlich hatte er nicht vor zu sterben, aber wenn doch dann halt Ocelot.
inzwischen braucht er auch Snake nicht mehr in seiner nähe, der trigger gegen ende von MGS2 hat gereicht so das er die kontroller jetzt dauerhaft hat, merkt man auch im trailer.


und natürlich bezieht sich "Some bloodlines must come to an end" auf snake. und zwar auf alle snakes, weil sie eben eine bloodline bilden die komplett ausgelöscht werden muss, also muss er erst Liquid töten und danach sich selber (wie im trailer angedeutet) damit das alles endlich ein ende findet
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread