Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11534425240480/
http://desu.de/ZSfKmOh




Von:   abgemeldet 21.07.2006 03:06
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also gut der "alte" Snake der in dem Trailer zu sehen ist, ist Solid Snake (Er soll aber mitlerweile Old Snake heissen). Ich hab gelesen er ist zu dem Zeitpunkt ca. 48 Jahre alt. Während Big Shell war er 36 oder 37 Jahre alt. Dazwischen liegen also ungefähr 11 oder 12 Jahre. Da Olga während der Tanker Mission zwei Jahre vor BS schwanger war dürfte ihr Kind 13-14 sein.
Snake als Klon altert schneller als normal gezeugte Menschen. Bei Solidus dem perfekten Klon fing das frühzeitige altern schon früher an drum sah er auf Big Shell älter aus als sein gleichaltriger Bruder. Auch leidet Snake an Fox Die und soll nur noch ein halbes Jahr zu leben haben.

>Solid: Abfall
Liquid: schlechte Gene
Solidus: dominante Gene.

Das ist auch nicht richtig sondern:

Solid: dominant*
Liquid: rezessiv*
Solidus: 50/50 also er hat von allen Genen des Big Boss was und ist somit der perfekte Klon

* laut twin snakes ist andersherum aber auf jeden Fall hat solidus eben nicht nur die dominaten Gene, die hat entweder Solid oder Liquid.

Ich hoffe aber auf jeden Fall das die Story wieder besser wird als in Teil 2. Ich meine einige dinge waren doch echt sehr an den Haaren herbeigezogen. Wie kommt es zum besipiel das Fortune das Gerät das u.a. die Kugeln ablenkt nie bemerkt hat. Oder Liquids behauptung er hätte Ocelots Körper gewählt wei der die Namen der Patriots kennt. Ja klar, der Arm des toten Liquid hat selbst gewählt wo er hin will. Und er hat Ocelot nicht etwa ausgewählt weil dem zufällig ein Arm fehlt sondern weil er die Namen kennt ist ja logsich.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread