Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11286169802665/
http://desu.de/2n58Bqf




Von:    MG 06.10.2005 18:45
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
So ist es. Mein Vater hat das Teil mal von einer Entrümplung mitgebracht und mir hingestellt. Ist sicherlich von Anno 1740 *grins*

Mein Cousin hat da mal seine XBox angeschlossen. Konnt ich machen was ich wollte, es hat die meißten Spiele nicht korrekt dargestellt bzw gar nicht dargestellt [und sowieso sind die meißten Knöpfe kaputt].
Bekomm hoffentlich zu Weihnachten nen Neuen. Hoffentlich...

Ich beneide alle anderen Monitorbesitzer. Meiner gibt nämlich tiefe Bässe und manch anderen Sound-Effekte gar nicht richtig wieder...
[bei SuperMario Kart für SNES im 2Spieler-Modus, da hört man den unteren Spieler nicht *grins*]

Off Topic ^^
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 06.10.2005 18:47:43

Zurück zum Thread