Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11221543459826/
http://desu.de/luni6tO




Von:    MG 23.07.2005 23:41
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> the sorrow taucht ein zweites mal wieder auf und weckt die totgeweiten aus der unterwelt
>
> "steht auf...steht auf und rächt euch für das was euch angetan wurde!"
>
> *zombies schwirren aus und suchen snake und solid*

The Sorrow schien sich seine Erfolges sich zu sein. Welch unmenschlicher Test sollte dieses mal auf die Snake-Sippenschaft warten?
Als so dann der Geist von TheBoss vorbeschwebt.

Boss: "Sorrow. Was erhoffst du dir damit? Hast du ihn denn denn nicht schon genug Leid zugefügt?"

Sorrow: "'Leid' ist etwas was in der Welt der lebenden allgegenwärtig ist. Leid. Leid und Trauer. Trauer und Sorgen.
Zu viel Zeit verging seit damals. Seine Instinkte sind getrübt. Er ist sich nicht mehr bewusst welchen Schaden er anrichtet."

Boss: "Und was ist mit seinem Sohn? Dem anderen Snake?"

Sorrow: "Diese Aufgabe müssen die Schlangen gemeinsam bewältigen. Ein neues Bewusstsein wird ihnen entgegengebracht."

Boss: "Und wie genau willst du das erreichen?"

Sorrow: "Ich schicke dich wieder in die Welt der Lebenden."

Boss: "Was? Aber ich liege doch 5 meter tief unter der Erde!"

Sorrow: "Kein Grund dich nicht zu erwecken."

Boss: O_o°
MG´s unveröffentlichte Gesetze:
1) MG hat immer Recht
2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft
3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft.

Zurück zum Thread