Zum Inhalt der Seite

Thread: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPOILER*

Eröffnet am: 14.09.2007 17:55
Letzte Reaktion: 28.12.2009 17:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cherry_Canon Maguri und Maora im 5. band *A... 14.09.2007, 17:55
 J-Silas Maguri und Maora im 5. band *A... 21.09.2007, 22:47
 Rechenbaer Maguri und Maora im 5. band *A... 25.09.2007, 22:07
 Cherry_Canon Maguri und Maora im 5. band *A... 25.09.2007, 23:22
Maguri und Maora im 5. band *A... 21.10.2007, 15:01
 Minomnom Maguri und Maora im 5. band *A... 22.10.2007, 20:07
Maguri und Maora im 5. band *A... 24.10.2007, 13:40
 Yuugii Maguri und Maora im 5. band *A... 28.12.2009, 17:20
Seite 1



Von:    Cherry_Canon 14.09.2007 17:55
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
boah ich finde die beiden sind total süß^^ am meisten weil sie sich einfach net die liebe gestehen und das spiel zwischen den beiden imma so weida geht xD süß fand ich die auch im 6. band!! ich bin froh das maguri am ende doch die liebe gestanden hat!! und das maora der postbote is boah hätte ich net gedacht Ô_o
XXX



Von:    J-Silas 21.09.2007 22:47
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
Ja, hätte ich auch nicht...
Aber i-wie passt es...die beiden sind meine Lieblings-Charas wie auch Pairing! ^^
Und Respekt...Maora bzw. Yoshitaka verkleidet sich nur wegen Maguri als Mädchen oô
Obwohl er als Mann viel schicker ist *smile*

Natzu~
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~



Von:    Rechenbaer 25.09.2007 22:07
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
ich wusstes seit dem 4. band xD das ist mir aufgefallen das die haarlänge passte! ich liebe die beiden! *______*
einfach zu süß!



Von:    Cherry_Canon 25.09.2007 23:22
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
also iwie sieht yoshitaka wirklich besser aus xD und ich würde es auch besser finden wenn yoshotaka und maguri zammen wären und net maora und maguri..



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:01
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Zwei!
Schade das Maguri solche Angst hatte um seine Liebe zugeben zu können. Aber Mao-chan hat echt nicht aufgegeben.
Ich bin froh das es für die 2 doch noch ein so tolles Happyend gegeben hat.
Mao-chan ist als Yoshitaka und Herr Postbote aber auch süß!
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:    Minomnom 22.10.2007 20:07
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mag die beiden auch sehr XDDD. Überhaupt ist dieses Pairing mein Lieblingspairing in Shinkuro *_*. Die sind einfach zu süß.

Dass Maora der Postbote ist, wusst ich erst durch eine Freundin %D. Omg, ich war da so geschockt, weil ich das NIE gedacht hätt qq.
Na ja, als dann Maora für kurze Zeit in Männerklamotten rumlief, fand ich schon, dass er gut aussah, aber sein Verhalten ist total mies gewesen Q_Q".

Weiteres bezieht sich auf die neueren Kapitel (bisher noch nicht auf deutsch erschienen):
Spoiler
Und ich weiß gar nicht, ob ich das richtig verstanden hab, aber hat sich Maguri plötzlich in dieses eine Mädchen verliebt (Ich weiß nicht wie sie heißt, aber das war die, mit der Haine mal in ner Gang war x_x), dass ihn unter anderem entführt hatte T_T?! Das kam mir nämlich so vor, weil sie ihre Maske abnahm blushte der doch (as far as i remember) und als Maora dann kam um ihn zu entfesseln hat der auch weggeguckt und Maora fiel das direkt auf.

OMG T_T
NEIN.
Ich will nicht, dass die SO auseinander gehen Q___Q!!!

Make a full sentence, please D:



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:40
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
Im Grund genommen stand ja von vorne hinein fest das der Postbote ein Geheimniss hat, aber das es mit Mao-chan zu tun hat hat mich gewundert. Hat sich Maguri sich wircklich nur wegen diser Ähnlichkeit in den Postboten verliebt?
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:    Yuugii 28.12.2009 17:20
Betreff: Maguri und Maora im 5. band *ACHTUNG SPO... [Antworten]
Avatar
 
Die beiden gehören einfach zusammen. Mir gefällt es, dass Arina Tanemura sich auch um die Shonen Ai Fans bemüht, dadurch merkt man, dass sie sich auch an neue Gebiete traut. Obwohl sie ja schon Kamikaze Kaitou Jeanne geschrieben hat, dass Silk und Noyn ein Liebespaar seien, sie das aber bisher nicht zur Geltung hat kommen lassen, weil eben viel dazwischen kam. Aber dass Maguri und Maora zusammen kommen, finde ich wirklich schön! *___*

Vor allem mag ich Maora, weil er so vielseitig und wandelbar ist, man weiß bei ihm nie so wirklich was er jetzt wieder vorhat. Nur, dass er sich an Haine ranmacht, nur um Maguri eifersüchtig zu machen, fand ich nicht so okay. Aber so ist das halt in der Liebe. <3
★ W I S H S H I P P I N G ★







Zurück