Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pastel Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159677/-1/12091337699233/
http://desu.de/UQifbuL




Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:32
Betreff: Pastel Thread [Antworten]
hey leute!
pastel und parallel waren meine aller ersten mangas! und von parallel war ich überhaupt nicht enttäuscht! ich fand den manga total genial! und super schön gezeichnet XDDD
aber nach dem 3. band von pastel war ich irgendwie einwenig enttäuscht weil ihc fande dass sich da alles so in die länge gezogen hat! vorallem sind die beiden geshcichten von parallel und pastel total ähnlich! und jetzt weiß ich nicht ob es sich weiterhin lohnt die nächsten bänder von pastel zu kaufen...
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was da noch tolles passieren könnte! vorallem da es jetzt schon...15 bänder gibt??? oder noch mehr? ka



Zurück zum Thread