Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pastel Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159677/-1/11941736081565/
http://desu.de/yhU0gHa




Von:    Shadowguy 04.11.2007 11:55
Betreff: Pastel Thread [Antworten]
Avatar
 
wann hat carlsen schonmal was eingestellt? (es sei denn es ging in japan auch nimmer weiter wofür carlsen nix kann).
und PM ist eigentlich bekannt dafür sachen einzustellen, das von denen nicht zu erwarten ist etwas seltsam...

ich finds zumindest gut das es bei band 15 passiert ist. 14 hätte man ja schon ganz gut als ende nehmen können und auch bei 15 ist am ende kein böser cliffhanger in den nächsten band.
wer weiß wie viele noch gekommen wären.

ab september 2009 könnt ihr aber wenn ihr wollt dann die US ausgaben kaufen, die sind dann nämlich wenn ich richtig gerechnet hab bei band 16. ist halt nur ne recht lange wartezeit
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread