Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pastel Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159677/-1/11910740556590/
http://desu.de/gsNY09E




Von:    Kagerou 29.09.2007 15:56
Betreff: Pastel Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle 15 Bände - aber langweilig oder "gleich" finde ich es nicht. Es gibt schon Sachen, die sich mehrmals wiederholen, aber das gehört zum Leben nunmal dazu. Pastel ist ja auch 'realistischer'. Sie sind ja nun zusammen und jetzt muss sich nur noch was entwickeln.

Aber, falls es noch nicht abgeschlossen sein sollte, würde ich mich freuen. Ich hab halt nur gedacht, es wäre nun enden, da am ende nichts steht von wegen "fotsetzung folgt - band 16" oder ähnliches.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...

Zurück zum Thread