Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87721/-1/11066638814776/
http://desu.de/b0I8eJo




Von:   Aiju 25.01.2005 15:43
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ja der Drache ist cool^^ Fuchur hiess der doch, oder? Sieht zwar mehr nach einem Hund aus, als nach einem Drachen *gg*

Ich hab nur den ersten Film gesehen, den fand ich gut. (Nur die Kaiserin hat mich irgendwie immer genervt ^^°) Über alle anderen kann ich also gar nicht Urteilen. Als ich noch ein kleines Kind war hatte ich immer voll die Panik vor diesem bösen, schwarzen Vieh da (hab vergessen wie das hiess). Vor kurzem als ich den Film sah, dachte ich, dass er eigentlich recht "einfach" gemacht ist. Die Filmmusik gefällt mir übrigens sehr gut. Das Buch hab ich nie gelesen, würd ich aber mal gern.
Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher.

Zurück zum Thread