Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu endlich in Deutschland?

Eröffnet am: 28.06.2007 10:39
Letzte Reaktion: 04.11.2011 22:35
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Famove Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 18:57
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 21:03
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 21:05
Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 22:19
Ayu endlich in Deutschland????... 18.07.2008, 17:24
Ayu endlich in Deutschland????... 18.07.2008, 18:27
 K0JIN Ayu endlich in Deutschland????... 18.07.2008, 19:37
Ayu endlich in Deutschland????... 18.07.2008, 23:44
 Lematique Ayu endlich in Deutschland????... 20.07.2008, 14:37
Ayu endlich in Deutschland????... 20.07.2008, 14:12
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland????... 20.07.2008, 14:32
Ayu endlich in Deutschland????... 20.07.2008, 19:13
 Famove Ayu endlich in Deutschland????... 20.07.2008, 21:11
Ayu endlich in Deutschland????... 21.07.2008, 02:13
Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 14:49
 patte-chan Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 15:04
 Lematique Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 15:53
Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 18:31
Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 19:10
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 23.07.2008, 20:36
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 24.07.2008, 13:15
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 24.07.2008, 16:37
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 24.07.2008, 17:04
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 26.07.2008, 18:54
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 27.07.2008, 00:10
 User193305 Ayu endlich in Deutschland????... 27.07.2008, 00:36
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 27.07.2008, 04:25
Ayu endlich in Deutschland????... 04.09.2008, 08:39
Ayu endlich in Deutschland????... 07.09.2008, 14:57
Ayu endlich in Deutschland????... 12.09.2008, 19:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Famove 15.07.2008 18:57
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Warum schreiben wir nicht alle eine Mail an Avex, dass es hier in Deutschland Nachfrage wg. Ayu gibt??o_o

Als ob das was bringen würde wenn ein paar Leute ne Mail schreiben xD

Warum sollte sie nach Europa kommen wenn sie in Asien riesige Hallen füllen kann? :P
Letztendlich gehts halt doch nur ums Geld, und mit nem Mini-Konzert in Deutschland oder Frankreich verdient man halt nix.
Es lohnt sich einfach net.
Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:03:42



Von:    Ryoko-san 15.07.2008 21:03
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ja, es sind aber nicht nur Ayu-Fans auf Mexx oder nur in Deutschland!
Soweit ich weiß, ist Miyavi oder Dir en Grey oder so keine Mini-Band und die haben auch mehrere Hallen gefüllt. Wenigstens 1-2 Konzerte i-wo in Europa könnten zusammenkommen >_<



Von:    kareki 15.07.2008 21:05
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, ist Miyavi oder Dir en Grey oder so keine Mini-Band und die haben auch mehrere Hallen gefüllt. Wenigstens 1-2 Konzerte i-wo in Europa könnten zusammenkommen >_<

Dir en grey sind aber keine SUPERstars in Japan (Asien), das bedeutet, sie sind wohl finanzierbar.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 15.07.2008 22:19
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
...
o.Ô

*gerade absolute Zicken-Laune hab*

ERSTMAL: definiere mir mal bitte den Begriff "dumm". ö.ö
Zweitens: Definition von "bekloppt" bitte. ö.ö
Drittens: DIR EN GREY SIND KEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Visual Kei mehr! *liebens gewürzig guck*
Viertens: Hast du dir mal die Texte übersetzt und durchgelesen, evlt. sogar verstanden? (@ Kareki: bitte keine Diskussionen darüber, wer wie welchen Song von Kyo versteht und wer nicht, kay? ^.~) Ich meine sowohl bei den "dummen" und "bekloppten" V-Kei-Bands als auch bei Ayumi?
Fünftens: Es kommt tatsächlich auf die Anfrage an, ob man das Risiko eingeht einen Star aus Japan in Europa einzufliegen. Ich meine, wenn man der Meinung ist, dass es sich nicht lohnt, wozu unnötige Risiken eingehen von Seitens der Künstler als auch von Seiten der Veranstalter. Ich selber würde gerne mal diverse Boy-Groups aus Japan mal sehen wollen, aber ich weiß auch, dass die hier nie ne Chance haben werden... Nur weil Ayumi in Japan/Asien bekannt/berühmt ist, heißt das lange noch nicht, dass sie hier auf den europäischen MArkt ne Chance hat (Hierzu verweise ich auf viele diverse westliche, speziell deutsche Künstler).
Sechstens: Das Thema mit den Hallen... Laut Gerüchteküche soll ja Gan-Shin schon seit mehreren Jahren mit Gackto in Verhandlungen stehen, dass der mal auf paar Gigs nach Europa, speziell nach Deutschland kommt... 2006 sollte es wohl einmal fast soweit gewesen sein, aber es ließ sich keine HAlle auftreiben, die von der Größe und Technik her Gackts Wünschen entsprach (Gerüchteküche. WEiß nicht was dran ist!). Was wiederum heißt: wenn Ayu genauso "exzentrisch" wie Gackt ist, kann es maybe Jahre dauern, bis sie hier her kommt... WENN sie hierher kommt.

Achso... wenn man was gegen den J-Rock hat, dann bitte sachliche und ordentliche Kritik mit Fakten untermauert... danke!



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:24
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
@Longtalk-chan: Ich bin schon seit Jahren Ayu-Fan und kann dir versichern, dass sie keine Zicke ist! Sie hat ein absolut freundliches und natürliches Wesen und das wichtigste: Sie ist auf dem Boden geblieben!
Versteh' das jetzt bitte nicht als Angriff auf dich, sondern einfach nur als Erklärung wie ich Ayu sehe bzw. wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt!!

@Thread: Ayu wird NICHT nach Deutschland/Österreich kommen, jedenfalls nicht in naher Zukunft.
Gründe dafür sind schnell aufgezählt: 1., Ayu ist ein wirklich SEHR großer Star in Asien (sie ist im Moment auf ihrer zweiten Asien-Tour, auf der sie wieder große Erfolge verzeichnet!!) und es stimmt, dass sie auch außerhalb Asiens viele Fans hat, aber bei weitem nicht SO viele, dass es sich lohnen würde ein Konzert in Europa zu geben.

2., Wer schon einmal eine Ayu-Tour gesehen hat, der wird bemerkt haben, dass Ayu mit SEHR VIELEN (und hier meine ich SEHR VIELEN) Leuten zusammenarbeitet. Nicht nur ihre Band und ihre TänzerInnen, sondern auch der Staff, der für die Kostüme, Beleuchtung, Technik usw. verantwortlich ist. Es würde sicher wahnsinnig viel Geld kosten, diese ganzen Leute plus Equipment nach Europa und wieder zurückzubringen, den Preis für die Unterkunft und Verpflegung noch nicht miteingerechnet. Ich LIEBE Ayu sehr, aber ich habe einfach kein Geld um eine Konzertkarte für 150 Euro und aufwärts zu bezahlen!

3., Die räumlichen Umstände. Wie man auch gut auf Ayus Tour-DVDs sehen kann, spielt sie immer in riesen Hallen und ihre Touren sind auf genau das zugeschnitten.
Wie Longtalk-chan schon gesagt hat, muss sich hier erst einmal eine Halle finden lassen, die den Ansprüchen von Ayu und dem Konzert genügt und das ist sicher nicht leicht!!


Bitte verstehe das Geschriebene jetzt nicht falsch, denn ich möchte genauso gerne wie ihr, dass Ayu zu uns kommt, aber das wird sicher nicht allzubald eintreffen - wenn überhaupt.
Deswegen erfreue ich mich an ihren CDs, DVDs usw. und hoffe, dass ich einmal nach Japan fliegen kann um dort ein Konzert von ihr zu sehen! Das ist einer meiner Träume!!! *.*


D__Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:27
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
@ Darma_Queen

Keine SOrge, ich fühle mcih nicht angegriffen. Und ich wollte Ayumi nicht als Zicke darstellen, bzw sie so bezeichnen. Sry, wenn es so rüber gekommen ist. Mit "excentrisch" meine ich eigentlich dieses Hallenproblem. Ich meine diese ganzen Pop-Stars arbeiten mit sehr viel Technik. sie biten sehr viel für die Augen.... und so glaube ich nicht, dass sie sich mit HAllen begnügen werden die gerade mal nur 5000 Leute fassen. *shrugs*

Wie dem auch sei: Ich lass mcih mla überraschen^^



Von:    K0JIN 18.07.2008 19:37
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ayu mal live, das wäre toll.
Diese ewigen VK-Konzerte hängen mir nämlich langsam zum Hals raus.
D:'


@ Drama__Queen: Du sagst es.
<3 ...

Zuletzt geändert: 18.07.2008 19:41:13



Von:   abgemeldet 18.07.2008 23:44
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
@Longtalk-chan: Gut, dann bin ich beruhigt! Leider gibt es sehr viele Leute hier auf Animexx, die sehr schnell sehr sauer werden, wenn man ihre Meinung nicht teilt!! -.-''

Bei Ayu finde ich gerade die Bühnenshow so großartig, sie bietet den Fans etwas für ihr Geld! Nicht nur arbeitet sie hart - meistens ZU hart meiner Meinung nach, eine Pause würde ihr SEHR gut tun - und schreibt großartige Lieder, sondern sie kümmert sich auch immer persönlich um das was auf der Bühne passieren soll. Sie lässt nicht Dritte für sich arbeiten, sondern sorgt selbst dafür, dass die Dinge perfekt werden. Sie ist ne kleine Perfektionisten kommt mir manchmal vor, aber das bin ich auch...^.^''

@KOJIN: Dein Ava ist richtig kawaiii!!!!! *.*
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:    Lematique 20.07.2008 14:37
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
>meistens ZU hart meiner Meinung nach, eine Pause würde ihr SEHR gut tun

Sie ist glücklich, wenn sie hart arbeitet. Sie braucht (momentan) keine Pause.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 20.07.2008 14:12
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
... es muss ja nicht unbedingt ein Gigantischer Konzertauftritt sein. Ein kurzer Gastauftritt bei einer Japan-Veranstaltung, wo sie dann 2 - 3 Songs zum Besten gibt. - Das währe doch schon mal was. Auch ein Auftritt bei "Wetten Dass!" müsste ohne großen Aufwand möglich sein. Dabei könnte man anhand der resonanz auch gleich sehen, wie das Deutsche Publikum auf Ayu reagiert - ob sich ein grossangelegtes Konzert für den Veranstalter und Ayu lohnen würde.



Von:    Ryoko-san 20.07.2008 14:32
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
*_* Das wär's!!



Von:   abgemeldet 20.07.2008 19:13
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
oh jaa
das wär es doch mal wenn ayu mal nach deutschland käme

Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ...
armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ...



Von:    Famove 20.07.2008 21:11
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Dabei könnte man anhand der resonanz auch gleich sehen, wie das Deutsche Publikum auf Ayu reagiert - ob sich ein grossangelegtes Konzert für den Veranstalter und Ayu lohnen würde.

Nö.
Auch wenn sie es toll finden heißts net dass sie später alle zu nem Konzert gehen würden.

Genauso ist es mit dem "Wir schreiben Mails an Avex". Von z.B. 1000 Leuten die ne Mail schreiben würden am ende wohl nur 10% hingehen :P



Von:   abgemeldet 21.07.2008 02:13
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
>Ein kurzer Gastauftritt bei einer Japan-Veranstaltung, wo sie dann >2 - 3 Songs zum Besten gibt. - Das währe doch schon mal was. Auch >ein Auftritt bei "Wetten Dass!" müsste ohne großen Aufwand möglich >sein.

Wann kommen denn Madonna oder Michael Jackson mal in den ZDF Fernsehgarten? Und der ist wohl grösser als ne Japan-Veranstaltung. Ayumi Hamasaki ist niemand den man mal eben für einen kurzen Gastauftritt rüberholt.
Und bei Wetten Dass? Was wollen die denn mit einer hier absolut unbekannten japanischen Sängerin? oO
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:49
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
ayumi ist nicht komplett unbekannt -__-



Von:    patte-chan 23.07.2008 15:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> ayumi ist nicht komplett unbekannt -__-

Ähm..... doch! ó_O



Von:    Lematique 23.07.2008 15:53
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Wer nichts mit Anime/Manga/Japan/japanischer Musik am Hut hat, wird Ayumi Hamasaki wohl kaum kennen. Und selbst bei den drei ersteren ist immer noch keine Garantie vorhanden.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 23.07.2008 18:31
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch freuen wenn die Frau mal hier zu Lande ein Konzert geben würde,... allerdings muss ich sagen, dass ich auch zu Konzerten der Bands gehe (natürlich net zu allen) die bisher hier waren und die überhaupt nicht dumm oder bekloppt finde! Du fändest es ja sicherlich auch nicht schön, wenn da ein "Visu" kommt und deine Ayu beschimpft.-___-
Friedliches Zusammenleben.. ich bitte euch, wir sind doch nicht im Kindergarten!



Von:   abgemeldet 23.07.2008 19:10
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Es wäre toll, wenn sie in Deutschland ein Konzert geben würde, aber sehr unrealistisch......weil ich denke, dass JPop viel weniger Anhänger in Deutschland hat als JRock - leider - deswegen würde es sich auch nicht wirklich lohnen für die~ :/
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:    Candy_star 23.07.2008 20:36
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das Jpop WENIGER anhänger als JRock hat ich denke mal einfach das , das styling von Jpop fans einfach eher zurückhaltender ist und das von J-rock/VK fans eher extrovetiert ist und daher man einfach denkt das es mehr Jrock fans gibt :D
Ich denke mal nicht das man wenn man mich und meinen Freundeskries auf der straße sofort sieht OMG ER MAG AYUUUUU im gegensatz zu VK fans wo man an den 1 million bildern an der Tasche sofort erkennt wen die Person mag ;)
Nur weil ich Keine Milliarde buttons an mein taschen hab heißt das nicht das ich Ayu nicht genauso sehr liebe wie jemand mit den buttons xD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    kareki 24.07.2008 13:15
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil ich Keine Milliarde buttons an mein taschen hab heißt das nicht das ich Ayu nicht genauso sehr liebe wie jemand mit den buttons xD

Was redest du da?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Candy_star 24.07.2008 16:37
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
das was da steht?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    kareki 24.07.2008 17:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> das was da steht?

Wie kommst du darauf?

1. Liebe - damit gehst du ein wenig leichtfertig um
2. Seit wann ist Liebe an Merchandise messbar?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Candy_star 26.07.2008 18:54
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
wie ich damit umgehe is immernoch meine sache hat dich jemand um deine meinung gefragt wie ich für wen empfinde ? wenn dein standart in sachen Liebe soooo extrem hoch gesetzt ist , ist deine Sache ist ya bei jedem anders außerdem ist es eine ganz andere liebe als die, die zu meinem Partner trotzdme kommt beides vom herzen
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    kareki 27.07.2008 00:10
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> wie ich damit umgehe is immernoch meine sache hat dich jemand um deine meinung gefragt wie ich für wen empfinde ? wenn dein standart in sachen Liebe soooo extrem hoch gesetzt ist , ist deine Sache ist ya bei jedem anders außerdem ist es eine ganz andere liebe als die, die zu meinem Partner trotzdme kommt beides vom herzen


Du solltest nicht von Liebe sprechen, wenn du nicht einmal weißt, was das ist.

Davon abgesehen finde ich es immer noch sehr bedenklich, dass du meinst, andere drücken ihre Zuneigung mit Merchandise aus (und du seist so erhaben, das nicht nötig zu haben!).
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    User193305 27.07.2008 00:36
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest nicht von Liebe sprechen, wenn du nicht einmal weißt, >was das ist.

Schön das du das weißt. Jeder liebt anders.

>
> Davon abgesehen finde ich es immer noch sehr bedenklich, dass du >meinst, andere drücken ihre Zuneigung mit Merchandise aus (und du >seist so erhaben, das nicht nötig zu haben!).

Da muss ich allerdings zustimmen.

"FUCK J!"




Von:    Candy_star 27.07.2008 04:25
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
>Du solltest nicht von Liebe sprechen, wenn du nicht einmal weißt, was das ist.<

haha achso und das weißt du weiiiiiiiiiilll du ya sooooo sehr auf kyo oder jemanden von jonnys ODERRR auf deinen lieben japanischen brieffreund stehst ;)?

>Davon abgesehen finde ich es immer noch sehr bedenklich, dass du meinst, andere drücken ihre Zuneigung mit Merchandise aus (und du seist so erhaben, das nicht nötig zu haben!).<

hab ich auch nicht nötig :D so what



♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 04.09.2008 08:39
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Da hat Ryoko san recht ich finde es wirklich echt zum kotzen das diese visula kei bands nach Deutschland kommt obwohl sie schlecht ausssehen uns schlecht singen da kann ja Ayumi Hamazaki ja besser singen
I love you Ayumi Hamazaki




Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:57
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Ich denke mal, dass Ayu nicht nach Deutschland kommen wird, weil AVEx ihre Rechte nicht freigegeben hat. Was sehr schade ist das sie auch in Europa sehr viele Fans hat.http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/12.gif



Von:   abgemeldet 12.09.2008 19:34
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
In gewisser Weise finde ich es wirklich unfair, dass zahlreiche Visual-kei/J-Rock Bands hierher kommen, und der J-Pop (bis auf wenige Ausnahmen) außen vor bleibt. Auch wenn sich wohl die ganzen 'Visus' darüber freuen.

Aber ich war schon ganz froh, dass zur diesjährigen AnimagiC endlich ein J-Pop 'Sternchen' ihr Konzert gab. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Es ist schade, dass Ayu hier in Deutschland wohl kein Konzert geben wird/kann, aber ich werde versuchen, zumindenst in Japan eines zu besuchen ♥
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück