Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar - Allerlei

Eröffnet am: 02.09.2007 11:20
Letzte Reaktion: 02.12.2007 23:33
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 11:20
Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 11:38
 Kajuschka Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 16:39
Lady Oscar - Allerlei 11.11.2007, 20:44
Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 12:05
Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 17:40
Lady Oscar - Allerlei 02.09.2007, 18:55
Lady Oscar - Allerlei 03.09.2007, 00:57
Lady Oscar - Allerlei 03.09.2007, 13:39
Lady Oscar - Allerlei 03.09.2007, 14:20
Lady Oscar - Allerlei 03.09.2007, 19:22
Lady Oscar - Allerlei 04.09.2007, 11:01
 Kajuschka Lady Oscar - Allerlei 04.09.2007, 12:03
Lady Oscar - Allerlei 04.09.2007, 19:17
Lady Oscar - Allerlei 04.09.2007, 19:20
Lady Oscar - Allerlei 06.09.2007, 14:41
Lady Oscar - Allerlei 09.09.2007, 15:11
 Clarice Lady Oscar - Allerlei 09.09.2007, 18:06
 Hamlet_toulour Lady Oscar - Allerlei 09.09.2007, 15:19
Lady Oscar - Allerlei 10.09.2007, 19:04
Lady Oscar - Allerlei 10.09.2007, 19:13
 Clarice Lady Oscar - Allerlei 12.09.2007, 01:52
Lady Oscar - Allerlei 12.09.2007, 19:19
Lady Oscar - Allerlei 12.09.2007, 22:53
 Clarice Lady Oscar - Allerlei 13.09.2007, 02:10
Lady Oscar - Allerlei 13.09.2007, 18:48
Lady Oscar - Allerlei 11.09.2007, 16:54
Lady Oscar - Allerlei 23.09.2007, 16:04
Lady Oscar - Allerlei 23.09.2007, 16:43
Lady Oscar - Allerlei 24.09.2007, 18:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:20
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Hey Leute =)
Ich glaube,das es son Thread noch nicht gibt,wenn ja,sorry!
Zum Thema:Lady Oscar - Allerlei
Hier könnt ihr Fragen reinschreiben,Angebote,oder auch ne Umfrage starten,was ihr möchtet.Ihr könnt Links zu Lady Oscar Foren schreiben,eine Wörterkette.....
Auf gut Deutsch:Schreibt rein was ihr möchtet,wenn es denn was mit Lady Oscar zu tun hat!

Have Fun!

Und gleich mit dazu,meine 1. Umfrage:
Habt ihr jemanden aus dem Anime zum Vorbild im Leben?
(André,Marie Antoinette,Oscar......)
Meine Antwort:Ja,habe ich,nämlich Oscar Froinces de Jarjayes (wenn ich ehrlich bin)
Bitte schreibt noch eine Begründing dazu!
Begründung:Weil sie so ist,wie ich immer sein wollte:Mutig,ehrlich(nicht das ich lügen würde!),aufrichtig,hübsch.......
Jetzt seid ihr dran!

Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:38
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
ah ja... was sagst Du denn zum Anime von "Oniisama e"? Ist ja immerhin eine Art Fortsetzung zu Versailles no Bara.



Von:    Kajuschka 02.09.2007 16:39
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> ah ja... was sagst Du denn zum Anime von "Oniisama e"? Ist ja immerhin eine Art Fortsetzung zu Versailles no Bara.

*räusper* Nun ich würde "Oniisama e" nicht als eine Art Fortsetzung zu Versailles no Bara sehen. Die Charaktere haben vielleicht gewissen äußerliche Ähnlichkeiten mit einigen Versailles no Bara Charakteren, aber alles andere ist doch zu unterschiedlich, um es als eine Art Fortsetzung zu behandeln. *klugscheiß*

Was man als direkte Fortsetzung zu Versailles no Bara verstehen kann ist "Eroica", welches sich um die Biographie von Napoleon dreht. Dort kommen ja auch einige Charaktere aus Versailles no Bara direkt vor, zum Beispiel Alain oder Bernard...^^


"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:44
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Hallo!
Mein Vorbild ist Lady Oscar! Sie steht wie ich im öffentlichen Dienst und muss sehr mit Vorurteilen kämpfen. Sie ist kalt wie eine Eisblume, doch in ihr lodert die Leidenschaft. Sie ist ehrlich und gerecht, auch wenn es für sie von Nachteil ist. Und sie äußerlich das glatte Gegenteil von mir. Ich bin farbig und sie blond. Auch von mir sagen viele, ich sei außergewöhnlich hübsch, aber sehr kühl und distanziert. Dies übe einen gewissen Reiz auf andere Menschen aus, denen sie sich nicht entziehen können. Auch ich liebe immer die Falschen und werde von den Falschen geliebt.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:05
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Den hab ich noch net gelesen....hab aber schon davon gehört!
lieben und gleibt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:40
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute =)
> Ich glaube,das es son Thread noch nicht gibt,wenn ja,sorry!
> Zum Thema:Lady Oscar - Allerlei
> Hier könnt ihr Fragen reinschreiben,Angebote,oder auch ne Umfrage starten,was ihr möchtet.Ihr könnt Links zu Lady Oscar Foren schreiben,eine Wörterkette.....
> Auf gut Deutsch:Schreibt rein was ihr möchtet,wenn es denn was mit Lady Oscar zu tun hat!
>
> Have Fun!
>
> Und gleich mit dazu,meine 1. Umfrage:
> Habt ihr jemanden aus dem Anime zum Vorbild im Leben?
> (André,Marie Antoinette,Oscar......)
> Meine Antwort:Ja,habe ich,nämlich Oscar Froinces de Jarjayes (wenn ich ehrlich bin)
> Bitte schreibt noch eine Begründing dazu!
> Begründung:Weil sie so ist,wie ich immer sein wollte:Mutig,ehrlich(nicht das ich lügen würde!),aufrichtig,hübsch.......
> Jetzt seid ihr dran!
>
Mhmhm....ich kann meine Meinung dazu jetzt ja net sagen....
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:55
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Gegenteil. Ich sehe "Oniisama e" als Weiterführung von Lady Oscar in der Gegenwart an. Schaut man sich die Charaktere an, stellt man schnell fest, dass sie Wiedergeburten sind und ihre Wunden, Intentionen und Schicksale größtenteils ins neue Leben mitgenommen haben.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 00:57
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
@ Tsukihime,

also deiner Meinung kann ich nicht wirklich folgen, da ich finde, dass Oniisama e und LO von Grund auf verschiedenartig sind. Es mag sein, dass gewisse Ähnlichkeiten zu den LO-Charakteren existieren, aber diese gleichen sich niemals zu 100 %! Außerdem behandelt Oniisama e ganz andere Probleme als LO. Wenn man die Serie Oniisama e verfolgt, wird schon nach wenigen Folgen klar, dass der Anime eine ganz andere Richtung einschlägt als LO. Während LO mehr ein Historiendrama gemischt mit einer Art Liebesroman aufweist, so behandelt Oniisama e alltägliche Probleme, die noch in weiter Zukunft existieren werden und mit denen jeder normale Mensch aufwächst...

Ich hoffe, man konnte meinen wirren Gedanken folgen ;)

LG Milagro



Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:39
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Kann mich da nur anschließen, Lady Oscar und Oniisama E haben außer den äußerlich ähnlich aussehenden Charakteren nichts gemeinsam.

Milagro hat das schon schön erklärt.

Oniisama E, da geht es um Selbstmord, Drogen, psychische Machtspielchen etc.

Findest du z.B., dass Rei im Grunde Oscar ist? Sie ist groß und blond,ja, aber das war´s auch schon. ;) Rei ist vom Charakter her der totale Gegensatz zu Oscar, sie verhält sich anders, hat ganz andere Probleme und ist bei weitem nicht so stark.

Hast du den Anime ganz angeschaut? Würde mich mal interessieren :D Ich liebe ja beide Serien und ein Vergleich ist immer interessant.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:20
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da jetzt nicht soooo mitreden,ich kenn den Anime net!
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:22
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
http://celes.cm-cottbus.de/animanja/brotherdearbrother.html
ich habe vor Jahren sogar mal diese Review geschrieben. http://www.pummeldex.de/anime.php?cid=1431 und diese vor kurzem.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:23:15



Von:   abgemeldet 04.09.2007 11:01
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Also diese Zusammenfassung..

Da stimmt ja so einiges nicht.

Nanakao ist 16, nicht 17, Kaoru hatte kein Herzleiden und keine Herz-OP, sondern Brustkrebs. Und "Monarchie-AG"? Da ist wohl die Sorority in der Seiran gemeint. ;)
Ich finde diese Zusammenfassung ab und an sogar abwertend, wie die Passage über "Lesben".
Oniisama E hat weitaus mehr Tiefgang, als diese Zusammenfassung es erahnen lässt. Mal abgesehen von den verdrehten Tatsachen. ;)
Und was ist das, Rei lässt Nanako Hasch rauchen, und Nanako erlebt einen Absturz? Wäre mir nicht aufgefallen. ;)
"Rei und Fukiko sind drauf und dran sich gegenseitig mit Mordplänen aufzulauern" - Bitte was?

Irgendwie erkenne ich in der Zusammenfassung Oniisama E nur schlecht.
Sorry, ist nur meine Meinung. Nichts für ungut.

Ups, eigentlich ist der Thread ja für LO gedacht. ^^ Aber ich musste das mal loswerden.



Von:    Kajuschka 04.09.2007 12:03
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> http://celes.cm-cottbus.de/animanja/brotherdearbrother.html
> ich habe vor Jahren sogar mal diese Review geschrieben. http://www.pummeldex.de/anime.php?cid=1431 und diese vor kurzem.


*hust* Also ich muss ja sagen, dass Stella_Mayfair ihre Meinung zu deinem recht "eigenwilligen" Review zu Oniisama noch sehr freundlich formuliert hat. Ich kann ihr nur zustimmen.

Was mir auch auffiel ist, dass deine Ausdrucksweise einfach nicht zur Ernsthaftigkeit des Anime passt. Außerdem hat dein Lesben Hass deine Sicht auf den Anime offensichtlich ziemlich getrübt...Ich könnte das hier noch weiter ausführen, denn diese Rezension ist in meinen Augen eine Beleidigung für "Oniisama E", weil Tatstachen verdreht werden.

Von deinem Lady Oscar Review möchte ich hier mal besser auch nicht weiter reden...Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, die Namen richtig zu schreiben bzw. zu recherhieren. Nur ein Beispiel: Jeanne Barleau *wegschmeiß* Du meinst wohl Jeanne Valois de la Motte.... *lol*
Inhaltlich hast du den Story-Verlauf auch eher in deiner eigenen Sichtweise formuliert. Das ganze ist in meinen Augen auch sehr verbesserungswürdig.

Ich gebe dir einen Rat: Lass das Schreiben von Rezensionen besser sein oder recherchiere in Zukunft besser bzw. lass deine eigenen Ansichten einfach mal so weit wie möglich raus. Mehr Mühe bei Formulierungen und der Rechtschreibung wäre ebenfalls angebracht. ^^


Es tut mir leid, aber ich musste das jetzt einfach mal los werden. Und jetzt wieder zu Lady Oscar Allerlei, wozu der Thread ja auch gedacht wurde.

"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:17
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Sooooo Nachdem das jetzt geklärt wurde,möchte ich noch etwas sagen:
1.Ich kann das Thema jetzt nicht ansprechen,das es eine Fortsetzung von LO ist,weil ich es nicht kenne.
2.Es macht nichts,das es mal kurz abgeschweift ist,da Stella_Mayfair es ja noch rechtzeitig gemerkt hat.
3.Bitte antwortet auch mal auf meine Umfrage(Ich kann verstehen,wenn ihr es nicht reinschreibenwollt!) wenn nicht,schreibt doch bitte irgednwas anderes von LO rein,Umfragen,Fargen Verkaufsangebote oder sonst was!

Habt ihr jemanden aus dem Anime zum Vorbild im Leben?
(André,Marie Antoinette,Oscar......)

P.S.:Ihr könnt auch Threads zu euren Seiten oder Lady Oscar Fanseiten reinschreiben!

Danke =)
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:20
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch,das ihr jetzt alle wisst,was mit Lady Oscar Allerlei gemeint ist!

Hier nochmal erklärt:

Hier könnt ihr reinnschreiben was ihr möchtet,foraussetzung ist,es hat was Lady Oscar und co. zu tun!

Ihr könnt auch über Eroica schreiben,denn da kommen ja Alain und Bernard Chatelét drin vor =)

(Hoffe,da sind jetzt nicht so viele Schreibfehler drin!)

Viel Spaß!
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 06.09.2007 14:41
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn los? Meine Umfrage:

Habt ihr jemanden aus dem Anime zum Vorbild im Leben?
(André,Marie Antoinette,Oscar......)

Schreibt doch bitte was dazu!!!!


Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:11
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
HALLO?!

Wieso schreibt ihr denn nicht?
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:    Clarice 09.09.2007 18:06
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> HALLO?!
>
> Wieso schreibt ihr denn nicht?


Sry aber ich finde du übertreibst etwas....o.0 Geduld scheint ein Fremdwort zu sein?! 0.o

----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.aktivforum.com/portal.htm



Von:    Hamlet_toulour 09.09.2007 15:19
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Hallo.....
Also Lady Oscar habe ich als Kind immer geschaut.....bin so gesagt damit aufgewachsen.......und heute ....würde mich freuen wenn das mal wieder kommt......




Von:   abgemeldet 10.09.2007 19:04
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
An Clarice:Ja,ok,kann sein ich übertreibe! (Ja,ich stehe dazu!)
Aber trotzdem ist Geduld für mich kein Fremdwort!Aber ich habe den Thread hier rein gestellt,damit ihr,und auch ich was reinschreiben kann,und dann schreibt fast 5 Tage oder so keiner mehr was rein!Das finde ich dann doch etwas doof!
Lady Oscar gibts auf DVD!
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 10.09.2007 19:13
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Tja, vielleicht solltest Du Dir dann mal ein paar Gedanken über die Attraktivität deines Threads machen!



Von:    Clarice 12.09.2007 01:52
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> An Clarice:Ja,ok,kann sein ich übertreibe! (Ja,ich stehe dazu!)
> Aber trotzdem ist Geduld für mich kein Fremdwort!Aber ich habe den Thread hier rein gestellt,damit ihr,und auch ich was reinschreiben kann,und dann schreibt fast 5 Tage oder so keiner mehr was rein!Das finde ich dann doch etwas doof!
> Lady Oscar gibts auf DVD!

Nun gibt es nicht schon genug? o.0 Und ich stimme Tsukihime1 das solltest du wirklich mal, denk mal drüber nach. ;)

Ps: Das mit DVDs is nichts neues Püppi...*sigh*
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.aktivforum.com/portal.htm



Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:19
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
1. Das mit den DVDs ging an Hamlet_toulour,der gesagt hat,das die Serie mal wieder kommen soll!
So,und 2.Ich habe mich vorher hier umgesehen,und ich habe nichts gefunden,was mit meinem Thread zutun haben könnte!
Außerdem habe ich diesen Thread geschrieben,damit ihr,und auch ich über alles von LO diskutieren können. Und auch der Thread Lady Osacr Umfrage ist nicht das selbe wie dieser hier!
So,und jetzt sag ich euch mal was:Ich lasse mich von euch nicht verdrängen oder runtermachen!Außerdem ist dieses Forum nicht zum streiten,sondern um zu reden,und zwar über LO und sonst nichts!
Außerdem zwingt euch keiner dazu,hier reinzuschreiben!Also beschwerrt euch nicht!
Wenn ihr meint,das ihr es besser wisst,ist es nicht mein Problem!Ich würde an eurer Stelle nur nicht immer meine Meinung zu allem rausposaunen,schon gar nicht an einem Ort,wo es so überhaupt nicht reinpasst!Vielleicht solltet IHR darüber nochmal nachdenken!
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:53
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
LOL, bleib mal schön auf dem Teppich. Dieses Forum ist nicht einzig und allein für Lady Oscar zuständig. Ausserdem gibt es schon unzählige Threads zum Thema. Und jede Eröffnung eines neuen Threads sollte nunmal gründlich abgewägt werden, ob sie denn so notwendig ist. Verdrängen will Dich hier niemand. Aber die Notwendigkeit dieses Threads ist nunmal fragwürdig, da man eine solche Umfrage in einem bereits existierenden Thread ebenso hätte stellen können und sie mit Sicherheit mehr Früchte tragen würde.



Von:    Clarice 13.09.2007 02:10
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> 1. Das mit den DVDs ging an Hamlet_toulour,der gesagt hat,das die Serie mal wieder kommen soll!
> So,und 2.Ich habe mich vorher hier umgesehen,und ich habe nichts gefunden,was mit meinem Thread zutun haben könnte!
> Außerdem habe ich diesen Thread geschrieben,damit ihr,und auch ich über alles von LO diskutieren können. Und auch der Thread Lady Osacr Umfrage ist nicht das selbe wie dieser hier!
> So,und jetzt sag ich euch mal was:Ich lasse mich von euch nicht verdrängen oder runtermachen!Außerdem ist dieses Forum nicht zum streiten,sondern um zu reden,und zwar über LO und sonst nichts!
> Außerdem zwingt euch keiner dazu,hier reinzuschreiben!Also beschwerrt euch nicht!
> Wenn ihr meint,das ihr es besser wisst,ist es nicht mein Problem!Ich würde an eurer Stelle nur nicht immer meine Meinung zu allem rausposaunen,schon gar nicht an einem Ort,wo es so überhaupt nicht reinpasst!Vielleicht solltet IHR darüber nochmal nachdenken!


Nun ehrlich gesagt bist du die einzige hier die sich scheinbar künstlich aufregt und gleich aus einer Mücke einen Elefanten machst. Aber wenn du dir den schuh anziehst, mach mal. ;)
Und das zu den DVDs es stand NICHT dabei an wen das gerichtet war zudem du vorher schon @Clarice geschrieben hast...dann geht man davon aus das die angesprochnene Person gemeint ist, denkst du nicht? Und die einzige die hier meint etwas wohl in ihrem 14jährigen Trotz besser zu wissen, bist ja wohl eher du, oder seh/lese ich das grade falsch? o.0
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.aktivforum.com/portal.htm



Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:48
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
> > 1. Das mit den DVDs ging an Hamlet_toulour,der gesagt hat,das die Serie mal wieder kommen soll!
> > So,und 2.Ich habe mich vorher hier umgesehen,und ich habe nichts gefunden,was mit meinem Thread zutun haben könnte!
> > Außerdem habe ich diesen Thread geschrieben,damit ihr,und auch ich über alles von LO diskutieren können. Und auch der Thread Lady Osacr Umfrage ist nicht das selbe wie dieser hier!
> > So,und jetzt sag ich euch mal was:Ich lasse mich von euch nicht verdrängen oder runtermachen!Außerdem ist dieses Forum nicht zum streiten,sondern um zu reden,und zwar über LO und sonst nichts!
> > Außerdem zwingt euch keiner dazu,hier reinzuschreiben!Also beschwerrt euch nicht!
> > Wenn ihr meint,das ihr es besser wisst,ist es nicht mein Problem!Ich würde an eurer Stelle nur nicht immer meine Meinung zu allem rausposaunen,schon gar nicht an einem Ort,wo es so überhaupt nicht reinpasst!Vielleicht solltet IHR darüber nochmal nachdenken!
>
>
> Nun ehrlich gesagt bist du die einzige hier die sich scheinbar künstlich aufregt und gleich aus einer Mücke einen Elefanten machst. Aber wenn du dir den schuh anziehst, mach mal. ;)
> Und das zu den DVDs es stand NICHT dabei an wen das gerichtet war zudem du vorher schon @Clarice geschrieben hast...dann geht man davon aus das die angesprochnene Person gemeint ist, denkst du nicht? Und die einzige die hier meint etwas wohl in ihrem 14jährigen Trotz besser zu wissen, bist ja wohl eher du, oder seh/lese ich das grade falsch? o.0

Clarice,1.rege ich mich nicht künstlich auf!Ja,ich hab den Namen bei den DVds vergessen,kann ja mal passieren,ich bin schließlich auch nur ein Mensch!
2.Glaube ich nicht alles besser zu wissen,weil es nicht stimmt!
So,aber ich habe doch Recht,das das Forum zum dikutieren über Lady Oscar ist,und nicht um zu streiten,oder?

Nobody is perfect!

Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:54
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du damit?
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:04
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! =)
Ich habe grade das 2. Manga gelesen,und habe ein par Fargen an euch:
1.Wie lange habt ihr zum Lesen gebraucht?
Meine Antwort: 1 Tag und noch ne halbe Stunde
2.Wie fandet ihr es? Ich habe bei einer Kudnen bewertung nämlich gelesen,das es das schlechsteste Band sein soll,weil es so unglaublich schnulzig ist!
Meine Antwort:Ich fand es gar nicht so schlimm!

So,jetzt seid ihr dran!

Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:43
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
3 Mal hintereinander Thread gepusht...das ist echt rekordverdächtig...



Von:   abgemeldet 24.09.2007 18:42
Betreff: Lady Oscar - Allerlei [Antworten]
Avatar
 
O.K. was hab ich jetzt schon iweder angestellt?
Wenn dieser Thread "Lady Oscar - Allerlei" heißt,ist es doch wohl selbstverständlich,das allgemeine Fragen kommen,oder etwa nicht?
Und bitte,BITTE schreibt nicht eure blöden Kommentare dazu,es sei denn,es geht um LO,klar?
Und wenn es den Thread,oder die Frage es schon gab,(wovon ich nichts weiß,denn ihr könnt mir glauben,ich habe erst alles durchgesucht!)dann tut es mir Leid!
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge


[1] [2]
/ 2



Zurück