Zum Inhalt der Seite

Thread: Mikan vs. Hotaru

Eröffnet am: 03.02.2006 13:28
Letzte Reaktion: 27.01.2013 14:03
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Academy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Daitard Mikan vs. Hotaru 03.02.2006, 13:28
Mikan vs. Hotaru 23.02.2006, 19:43
 YumeNamid Mikan vs. Hotaru 20.03.2006, 22:02
Mikan vs. Hotaru 22.03.2006, 14:26
Mikan vs. Hotaru 02.04.2006, 16:53
Mikan vs. Hotaru 03.04.2006, 20:27
Mikan vs. Hotaru 25.04.2006, 15:44
Mikan vs. Hotaru 27.04.2006, 08:28
Mikan vs. Hotaru 01.05.2006, 14:04
 Komorebi Mikan vs. Hotaru 04.05.2006, 18:36
Mikan vs. Hotaru 21.05.2006, 15:34
Mikan vs. Hotaru 24.05.2006, 22:21
Mikan vs. Hotaru 29.05.2006, 21:25
Mikan vs. Hotaru 21.06.2006, 12:01
 Iudex Mikan vs. Hotaru 26.06.2006, 13:05
Mikan vs. Hotaru 02.07.2006, 19:21
 Iudex Mikan vs. Hotaru 04.07.2006, 10:46
 Cooro-w Mikan vs. Hotaru 17.07.2006, 17:55
 2D Mikan vs. Hotaru 28.08.2006, 20:32
 Iudex Mikan vs. Hotaru 29.08.2006, 15:14
 2D Mikan vs. Hotaru 01.09.2006, 14:43
Mikan vs. Hotaru 14.01.2007, 18:04
 Iudex Mikan vs. Hotaru 14.01.2007, 18:51
 _aoi_chan_ Mikan vs. Hotaru 16.02.2007, 16:34
 Iudex Mikan vs. Hotaru 17.02.2007, 13:11
Mikan vs. Hotaru 17.02.2007, 13:23
 Iudex Mikan vs. Hotaru 10.06.2007, 16:16
Mikan vs. Hotaru 11.06.2007, 11:25
 Iudex Mikan vs. Hotaru 11.06.2007, 14:06
Mikan vs. Hotaru 19.06.2007, 18:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Daitard 03.02.2006 13:28
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Wen mögt ihr lieber?
Die süße Mikan oder die coole Hotrau?
Bei mir is das 50:50 xD
Mikan, glaube ich, mag ich aber n bissl lieber die is so tollpatschig XD
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:43
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
bei mir au^^!
sinn ja beide ihrgentwie süß^^!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
XD
Jesus liebt dich, gib ihm eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten,
un bei ebay versteigern^^!!!!!!!



Von:    YumeNamid 20.03.2006 22:02
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]


MIKAN!! sie ist soooo nett und freundlich und lässt sich von nichts unterkriegen. man muss sie einfach lieben. meine freundin redet fast nur noch darüber. es macht zwar spaß, aber ich glaub, sie hat ne sucht entwickelt. ^_^ nicht böse sein AJA!! HDL
Also, mikan is süßer!! Hotaru is zwar auch süß, aber sie kann mikan nicht das wasser reichen.:-))





Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:26
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Ok!! Bei den ganzen Mikan-Fan´s muss jetzt mal Hotaru unterstützt werden. Die kühle Art von Hotaru is ja wohl voll hamma!! Vorallem, wenn sie manchmal so aus ihr rauskommt und Mikan-chan hilft bei den ganzen Chaoten ihren Standpunkt zu finden, find ich sie voll knuffig. Außerdem finde ich ihre Augen voll schön. Ohne sie wäre das alles doch nur halb so funny und gerade diese ganzen Witze zeichnen Alice Academy doch aus, oder nicht?? Natürlich mag ich auch Mikan-chan!! Die hat so eine positive Art, die so danach schreit "No way to give up"!! Find ich klasse!!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:53
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
*Hotarufähnchenschwenk*
Hier, Hotaru und Mikan Fan, numero...*überleg*... was weiß ich. *grins*
+mit den schultern zuck*
Mikan, mag ich auch. ^^


Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:27
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Beide sind doch total sweeeeeeeeeet^^ lol
denkt ihr das Mikan mit natsume zusammen kommt und das hält auch so richtig lange?Und wer kommt mit Luca zusammen...xD
*Thema wechsel* Mikan is voll sweet und klein und tollpatschig und Hotaru is die coole und lässige^^
ACH ALICE ACADEMY FOR EVA^^
Sandi^^ hegggggggggggggdlfiue^^



Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:44
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Ich mag Mikan mehr, denn sie hat...ach, ich weiß nicht!!! Sie ist so naiv, fröhlich und mutig(Mutig, aber ängstlich...)
Hotaru ist zwar lustig, aber manchmal ein bisschen fies...
Natsume von Alice Academy ist soo süß...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 08:28
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Mikan und Hotaru gleichermaßen, ich finde jeder von den beiden hat gute hat so seine guten Charakterzüge!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:04
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
maaan die sind doch beide toll^^



Von:    Komorebi 04.05.2006 18:36
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
beide sind toll xDDD~
Aber ich glaub ich mag Mikan etwas lieber, auch wenn sie manchmal schon fast ZU trttelig ist xDD


"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!"
(Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:34
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Ich find Mikan süßer !!!


http://s1.bitefight.de/c.php?uid=38662



Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:21
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ham beide was: Mikan is sooooo süß! Ihre Tollpatschigkeit usw.
und Hotaru is sooo cool mit ihren Erfindungen uns so die Mädels sind soooooo genial!!!!!!!!!
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:25
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
sie haben beide unterschiedliche charas, find aber beide mega lustig. hotaru is glaub ich gar nicht so fies wie sie tut, sie will auch nur mikans bestes!!
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 21.06.2006 12:01
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
ich mag beide gerne,aber mikan mehr^^



Von:    Iudex 26.06.2006 13:05
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mikan auch lieber, für mich sieht es auch immer so aus, als ob sie von Hotaru nur fertiggemacht wird...
Noodle lebt noch XDDD



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:21
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Sie sind beide zwar nicht schlecht, aber ich finde Mikan am besten, weil sie immer sagt und tut, was sie denkt. Allerdings macht Hotaru diese ganzen luistigen Erfindungen, wie den Handschuh mit dem man Idioten eine verpassen kann, das Giraffenmobil und ihr lustiger Raupenschutzraum *gg*lol*... Ist einfach unbeschreiblich lustig. Ich finde nur doof, dass sie Mikan, die im Prinzip alles für sie aufgegeben hat immer die kalte Schulter zeigt...
Princess Akari

Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:    Iudex 04.07.2006 10:46
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde nur doof, dass sie Mikan, die im Prinzip alles für sie aufgegeben hat immer die kalte Schulter zeigt...

Das ist auch einer der Gründe, wieso ich Mikan lieber mag...
'=:._-#*~" Dragostea "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Deutschland 4-Ever XDDD "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Jinno, I love you ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" http://www.kids-station.com/game/alice/chara/img/sub_02.gif <--- I love you my Bonny ^.~ "~*#-_.:='



Von:    Cooro-w 17.07.2006 17:55
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
jaja, die kaltherzigkeit von hotaru...(erinnert mich irgendwie an yuki obwohl der hier ja nichts zu suchen hat)
mikan ist meine eindeutige favoriten!! die tut mir so leid mit so ner fiesen freundin...



Von:    2D 28.08.2006 20:32
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Mikan *.* die ist so lieb ~~~~Mikan Knuddel~~~~


M-I-K-A-N MIKAN.....4 EVER ♥____♥

äh...hubs ich hab anscheinénd ganz den Kato und den Jeze vergessen ^^"
Ich bin jetzt wohl plötzlich ein großer Alice Academy Fan *.*
warscheindlich ist das weil ich mir das Anime angesehen habe so...
Ich verstehe kein Wort was die sagen, aber das Anime ist cool*Schwääääärm* sie sollten das endlich auf Deutsch übersetzen XD


Zuletzt geändert: 28.08.2006 20:36:59



Von:    Iudex 29.08.2006 15:14
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
>>die ist so lieb

*Zustimmt*

>>äh...hubs ich hab anscheinénd ganz den Kato und den Jeze vergessen ^^"

Wer? ô.o
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='



Von:    2D 01.09.2006 14:43
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
"Kato" ist von Angel Sanctuary einem anderen Manga und "Jezebel" ist von God Child auch einem anderen Manga^^(die sind meine lieblings charas)-Momentan nicht, ich bin gerade auf Alice Academy!*YOOO* ♥________♥
~Fuu~
Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:44:20



Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:04
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
ich finde BEIDEE!!! wäääh*heul* ich kann nix dafür wäääh
ICH BIN AUCH VOLL VERWIRRT. ICH HABE DEN SCHOCK MEINES LEBENS ERLEBT WÄÄÄH!!! wer kommt JETZT MIT WEM ZUSAMMEN??? ich will die mangas sofort. LUCA KÜSST MIKAN UND NATSUME AUCH! DAS KANN DOCH WOHL NET WAHR SEIN WÄÄÄÄH!! ok ok ich liebe natsume und luca gleich...aba trotzdeeem ich finde auch das beide zu mikan passen wääääh!und wenn jetzt mikan mit luca zusammen kommt tut mir natsume voolll leid und umgekehrt auch! WÄH! was machen wir nur?? >.< ich hab eine idee ehehehehehehe*verrückt wird**durchdreh* MIKAN MUSS STERBEN EHEHEHEHEHEHHEHEHEEEEE *x* XD scherz aba ich bin voll verwirrt...es sei denn luca hat sie nicht geküsst ABA ICH HABS GESEHEN!ES WAR LUCA KEIN ZWEIFEL! ER HATTE BLONDE HAARE UND EINEN MITTELSCHEITEL!! naja egal bye heggggdl aber gakuen alice XD
gakuen alice 4EVAAAAAAAAAA



Von:    Iudex 14.01.2007 18:51
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Nicht schreien T_____T

*Vekriecht sich verängstigt in 'ner Ecke*
Draga 01/2007



Von:    _aoi_chan_ 16.02.2007 16:34
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
hmmm... so eine schwere Frage!
Die sind beide total sweeeeet... *siebeideliebhat*
Sie haben auch ganz unterschiedliche Charakter, Mikan die eher verschmust, tollpatschig, naiv und kindlich ist, ist Hotaru kühl, nüchtern, intelligend und ruhig.

Grundsätzlich mag ich aber Hotarus Charakterzüge lieber, sie ist sehr reif für ihr Alter und ich liebe ihre Augen...

naja nur meine Meinung hel aoi
Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:35:56



Von:    Iudex 17.02.2007 13:11
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
>>sie ist sehr reif für ihr Alter und ich liebe ihre Augen...

Na ja, diese Art von Reifheit würde ich jetzt als Eingebildetheit beurteilen, aber ist auch nur meine Meinung xD
Draga 02/2007



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:23
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Einfache Frage: Mikan. Sie ist hilfsbereit, nett, fröhlich - okay manchmal zu naiv und tollpatschig,aber das macht sie süß und sie gibt nicht auf, egal wie mies es ihr geht.

(Das alles kann man von Hotaru nicht gerade behaupten.)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Iudex 10.06.2007 16:16
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Na ja, mittlerweile habe ich meine Meinung über Hotaru auch ein wenig geändert. In Band 7/8 wird teilweise deutlich, dass sie Mikan eigentlich doch sehr mag, allerdings finde ich immer noch, dass sie es zu selten zeigt.

Draga 05/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 11.06.2007 11:25
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Spoiler
Meinst du die Stelle, wo Hotaru ihren Bruder trifft?

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Iudex 11.06.2007 14:06
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Nein, ich meine die Szene in Band sieben, wo sie von einem Mitglied der Z Arc angeschossen wird. Ihren Bruder trifft sie das erste Mal in Band fünf.

Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:15
Betreff: Mikan vs. Hotaru [Antworten]
ich find beide toll! aber mikan mag ich einbisschen mehr^^


[1] [2]
/ 2



Zurück