Zum Inhalt der Seite

Thread: Crush Gear Turbo Charaktere???

Eröffnet am: 13.02.2005 11:36
Letzte Reaktion: 21.04.2006 17:33
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Crush Gear Turbo



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 sterekura Crush Gear Turbo Charaktere??? 15.05.2005, 18:58
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 16.05.2005, 13:49
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 17.05.2005, 16:54
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 26.05.2005, 21:48
 _Puppyshipper_ Crush Gear Turbo Charaktere??? 21.05.2005, 23:23
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 22.05.2005, 14:39
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 29.05.2005, 21:04
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 30.05.2005, 13:55
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 30.05.2005, 14:13
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 31.05.2005, 08:13
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 31.05.2005, 20:40
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 01.06.2005, 09:24
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 03.06.2005, 20:57
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 06.06.2005, 14:34
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 06.06.2005, 20:16
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 06.06.2005, 20:19
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 07.06.2005, 07:12
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 10.06.2005, 20:15
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 12.06.2005, 20:30
Sassika2 Crush Gear Turbo Charaktere??? 03.07.2005, 18:15
 MitsouParker kaoru , crush gear downloads??? 27.12.2005, 18:46
Crush Gear Turbo Charaktere??? 27.12.2005, 22:43
 Sayo_chae Crush Gear Turbo Charaktere??? 28.12.2005, 11:19
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 30.12.2005, 12:49
 MitsouParker Crush Gear Turbo Charaktere??? 30.12.2005, 19:19
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 05.01.2006, 16:00
 MitsouParker Crush Gear Turbo Charaktere??? 14.01.2006, 15:51
 Lakonnia Crush Gear Turbo Charaktere??? 21.04.2006, 17:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    sterekura 15.05.2005 18:58
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal kurz am Rand *räusper* Bakuras/Piccolos Synchronsprecher heißt David Nathan *ihn vergötter*

Aber nun zurück zum Thema ^^
Ich hab die Serie auch nur durch Zufall entdeckt, als ich DBZ zu früh eingeschaltet hab (die Nachrichten wollt ich mir net noch mal geben), aber ich war von der ersten Minuten an begeistert ^^
Takeshi und Claude haben es mir irgendwie vom ersten Blickkontakt an angetan, aber wie ich sehe bin ich da nicht die Einzige ^.~
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Lakonnia 16.05.2005 13:49
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Iyeah, ein Fan mehr *grins*
Herzlich willkommen im Club ^^
Aber ist ja auch kein Wunder, bei den vielen vielen hübschen Jungs MUSS man doch einfach Fan sein, da könnte selbst die STory dumm sein ( was sie natürlich nciht ist^^)
Ich bin sowieso sehr fasziniert wie veile verscheinden Charaktertypen dabei sind ^^ Außerdem gibts da ja auch ein paar mit...Persönlichkeitskrisen *kicher*
Liebe Grüße
Lakonnia



Von:    Sayo_chae 17.05.2005 16:54
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
ich auch T_T
aber Claude sah echt total süß aus nicht wahr=????????? besonders als er so zittrig gesprochen hat
das war sooooooooooooooooooooooooooooo süß



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:48
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Also ich find Claude immer süß, auch wenn er gerade nich zittrig spricht.



Von:    _Puppyshipper_ 21.05.2005 23:23
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Ich hab die Folge auch gesehen, und ich hätte am liebsten mitgeheult! Aber schade, dass ab nächster Woche Digimon kommt! Noch mal Crush Gear wäre super! Schöner wäre es wenn RTL2 es zeigen würde! Die Serie hätte bestimmt noch mehr Einschaltquoten als Beyblade! Nichts gegen Beyblade, aber ich finde Crush Gear besser! Wäre mal etwas wenn es einen Bericht über die Serie in der Mega Hiro oder der Kidz Zone geben würde!
Seto und Joey 4ever!



Von:    Sayo_chae 22.05.2005 14:39
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
foind ich och...claude war niedlich........ und schon wirds abgesetzt........
wer alles fan ist kommt hierher
http://www.beepworld.de/members87/kurudo

oder
www.pummeldex.de
im forum findet ihr mich bei
crush Gear unter dem namen > wie auch sonst< claude



Von:    Sayo_chae 29.05.2005 21:04
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
falwsche addy , sorry : http://www.beepworld.de/members88/kurudo



Von:    Lakonnia 30.05.2005 13:55
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Nette Page @Claude ^^

Weiß zufällig jemand von euch wie die restlichen drei Mitglieder von Takeshis Team und die beiden anderen Jungs in Wanghus Team heißen???



Von:    Sayo_chae 30.05.2005 14:13
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
thx..ach ja bei Wang hu : glaub ich der dünne Li Chiun oder so



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:13
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Also, ich weiß es leider nich, aber eins ist klar, der beste Cara ist doch Claude Marume, wer stimmt mir zu? (Claude ist klar, wer noch?)



Von:    Sayo_chae 31.05.2005 20:40
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
gaNZ MEINE MEINUNG11



Von:   abgemeldet 01.06.2005 09:24
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Warum so wütend, Claude?



Von:    Sayo_chae 03.06.2005 20:57
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
weiler abgesetzt wurde



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:34
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Kann ich gut verstehen!! Ich bin deswegen auch unheimlich wütebd!!! Boooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Die haben Claude abgesetzt!!! *aufreg*
Zuletzt geändert: 06.06.2005 14:34:31



Von:    Sayo_chae 06.06.2005 20:16
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
tja
aber ich terorisier tele 5 jetzte!!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:19
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Endlich treffen wir uns mal! Ich mach mit!! Lass uns Tele5 terrorisieren! Guter Einfall, tehehe!!



Von:    Sayo_chae 07.06.2005 07:12
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt!!!!! Eine gruppe : Crush gear!!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:15
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Eine Gruppe Crush Gear? Was meinste denn damit??



Von:    Sayo_chae 12.06.2005 20:30
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
daswir sowas wie ne gruppe sind die für DEN ANIMEKRACHER kämpfen^^



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:15
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
O.k., ich bin dabei, aber dann musst du die Gruppe anführen, weil ich nicht die geringste Ahnung hab, was ich machen soll oder muss.



Von:    MitsouParker 27.12.2005 18:46
Betreff: kaoru , crush gear downloads??? [Antworten]
hi ihr crush gear freaks....also die serie ist ja nun zuende und ich freue mich dass es noch so treue fans gibt, ich habe kaoru zwar synchronisiert aber war leider nicht in der lage, die serie zu sehen, weil ich kein tele5 habe...*snief* ich würde mich über links oder der gleichen freuen wo ich mir die episoden runterladen kann. danke im vorraus

sue-chan, oder kaoru takano ^^
dumm di dummZ *keksknabber*

ich werde callahan rächen! eddie 4 ever
4 seasons....is comming soon!




Von:   abgemeldet 27.12.2005 22:43
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Meine selbst aufgenommenen Folgen kann ich leider nicht on stellen, tröste dich aber damit dass Crush Gear demnächst von Red Planet (veröffentlichte u.a. Inuyasha) auf DVD erscheinen wird.

Falls du eine deutsche Homepage brauchst:
http://www.beepworld.de/members81/crushgear/index.htm



Von:    Sayo_chae 28.12.2005 11:19
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
nice HP abe rin tip ko , mach bei den cras noch bilder daneben OO
ach ja kennste mich noch von pummel



Von:    Lakonnia 30.12.2005 12:49
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder reinhüpf*

Nette Homepage, die drei schnuckeligen Japaner mit ihren Crush Gears sehen echt einladend aus ^_^ Falls jemand den genauen Link zu dieser Seite kennt darf er ihn mir gerne mitteilen *ich hab ihn wohl übersehen und nicht gefunden ^^"*

@Sue-chan
Tatsächlich? Du hast sie synchronisiert? Krass *staun* Hast du echt gut gemacht :-) Ich mag das Mädchen, sehr sympatisch ^^ Wie ist das denn so mit dem Synchronisieren? Hats Spaß gemacht? Warend ie Leute nett? Wars stressig? Kompliziert? Lustig? Zuweilen langwierig? Wie hast du dich mit den anderen verstanden? Erzähl mal was *neugierig sei*

Ich glaube allerdings kaum, dass sich momentan da was runteralden lässt ( zudem ist es glaub ich verboten entsprechende Links zu versenden :-) Aber wenn da tatsächlich bald DVDs rauskommen wär das doch was *hofft es mal, weil grade Geld hat wegen Weihnachten ^^)

Bilder sind verdammt schwer zu finden... zumindest war das so, als ich mich das letze Mal auf die Suche nach ihnen gemacht hab, mittlerweile dürfte es allerdings nicht viel anders aussehen, deswegen fände ich zusätzlcihe Bilder uaf der Homepage auch spitze ;-)

Sorry für die unchronologische, vielleicht verwirrende Anordnung meines Textes, ich hoffe, man kann den tieferen SInn und Zusammenhang erahnen.

In diesem Sinne,
ich wünsch euch nen guten Rutsch und man sieht sich dann wohl nächstes Jahr wieder
Liebe Grüße
Lakonnia
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich
Zuletzt geändert: 30.12.2005 12:52:24



Von:    MitsouParker 30.12.2005 19:19
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
also...es war total spaßig und ich sehne mich ímmer noch nach einer neuen staffel...aber da ich das immer gleich nach der schule machen musste war ich zuweilen ziemlich müde und hungrig..~~ v.v ~~
mein regisseur war schei** aber ich konnte damit leben..-.-
war auch lustig mit und nils (kouya) zu singen^^ ach du meine güte war mir das peinlich^.^''
aber naja....ach ja robin (jirou) hat meine cousine (zb. "white" aus "pretty cure") nicht nach ihrem date geantwortet!! diese idi**
! naja...inzwischen hatte sie wiedern paar andre kerle...hehe ~.~
egal...cool! die dvd's werde ich mir beschaffen! danke schön! viele liebe grüße

sue-chan! *eusch alle umknuffZ*
dumm di dummZ...*kekskanbber*

ich werde callahan rächen! eddie 4 ever
4seasons...comming soon...



Von:    Lakonnia 05.01.2006 16:00
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn eine neue Staffel? Wenn du was hörst, dann sag bitte sofort bescheid :-)

Hast du denn da auch Geld bekommen für den ganzen Streß? :-) Wo wohnst du denn eigtnlich, dass man da so nach der Schule mal ins Studio hüpfen kann? Hast du auch den Synchronsprecher von Claude kennengelernt? Ich mag dessen Stimme :-) Ich hab das Lied gar nicht mehr so genau im KOpf, aber es war ganz niedlich *grins* Habt ihr denn auch ab und an mal was zusammen unternommen? In welchem Alter seid ihr denn so alle gewesen?
Ein Daten? Wie niedlich *g* Mit dem würd ich mich auch gern mal unterhalten *mag dessen Stimme auch sehr gerne*
Hast du auch schon andere Sachen synchronisiert?
Nerven dich meine Fragen? ^^ Aber wann hat man shconmal die Gelöegenheit einen Synchronsprecher auszuquetschen *kicher*
Was waren denn so deine Highlights? Gabs auch mal so Out-Takes?

ich bedank mich im Voraus für den Antwortaufwand :-)
Liebe Grüße
Lakonnia
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:21:30



Von:    MitsouParker 14.01.2006 15:51
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
also....*räusper*
ich bin 14 nils ungerfähr auch son teenie
robin is 29...
war total lustig, war meine erste rolle.
man wird wenn man noch nicht 18 ist immer mit einem taxi rumkutschiert. voll genial, und dette kostenfrei.
aber dafür bekommste keine grundgage, dh ca 50 euro, nur dass du da hin gefahren bist. pro take ( das ist ungefähr ein satz, manchmal 3sätze . aber kann auch nur mal ein atemlaut sein. kommt drauf an wie die cutter det zurechtschneiden) bekommt man 1,25 glaubich...oder so hab nie so ganz drauf geachtet.
ich musste am anfang sehr viele re-takes machen , weil mein erster regisseur ´nicht richtig drauf geachtet hat wie sich det an hört und er hat immer gesagt bei " crush gear" müsste man "gear " betonen.....war dann aber falsch und alle takes mit " crush gear" musstern neu aufgenommen werden...

vonna neue staffel wurde noch nüschts gesagt, hoffe aber sehr darauf!! det wär so geil! wo kann man denn die dvds kaufen??

viele grüüße sue-chan!^^
ich werde callahan rächen und neuerdings auch walter!^^
eddie4ever!
4 seasons...coming soon!



Von:    Lakonnia 21.04.2006 17:33
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
So, nach endlos langer Zeit mal wieder ein paar dumme Fragen von mir an dich, sue-chan *grins*

Hast du denn in der Zwischenzeit mal wieder was synchronisieren können? Und wie kommt man eigetnlich zum synchronisieren? Gibts da sowas wie ein Casting oder wird man da auf der Straße angesprochen "HEy, du hast aber ne tolle Stimme, Lust Synchronsprecher zu werden?", oder wie läuft das genau?
Hast du denn eigtnlich dann auch ein paar COnnections knüpfen können wärhend du dort "gearbeitet" hast? Ich emine, wie sind die Synchronsprecher denn alle so? Und kennen die sich denn eigtnlich auch mit dem Stoff aus, den sie synchroniesieren oder nicht? Hat man als Synchronsprecher auch ein bisschen Eionfluss auf den Text, den man sprechen muss? Kannst du den Regisseur zum Beispiel sagen, dass es an dieser oder jener Stelle besser passen würde, wenn man das und das machen würde, weil das beser zum Charakter passt? Kennen sich die Regisseure eigentlich mit den anime jetzt im speziellen aus? Setzen die sich mit den Charakteren auseinander oder wird da einfach stur übersetzt?

Und habt ihr dann auch wen gefeirt, als es fertig war? Oder euch mal ein paar Folgen zusammen angesehen? Hast du dir manchmal gedacht "Oh nein, hätte ich das doch ein bisschen anders betont?" weißt du, welche Takes endgültig genommen werden? Oder wird das am Ende nochmal alles überarbeitet?

SO, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr überfallen :-) Mir sind nur grade wieder so viele fragen eingefallen, als ich über den Thread geflogen bin *grins*
WÜrd mcih jedenfalls riesig freuen, wenn du noch was hier schreibst ^^ *Schokolade schenk*

Liebe Grüße
Lakonnia
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich


[1] [2]
/ 2



Zurück