Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kenshin! Süchtige bitte melden!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37584/-1/11369946283682/
http://desu.de/lwfA4eH




Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:59
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hast du es dir wenigstens angesehen? Oder ist das nur so ein Vorurteil von dir, dass alle Fandubs scheiße sind? Schau es dir einfach mal an, dann kannst immer noch meckern, aber Vorurteile sind einfach nur unfair.

Wääääääh!!!!!!!! *flenn* *heul* *sniff* Wieso werde ich immer falsch verstanden? Drücke ich mich so dumm aus? *wimmer*
ich meinte nicht, dass Fansubs scheiße sind, keineswegs! So ein Wortnehme ich garantiert nicht in den Mund! Bitte denk nicht sowas von mir!
Ich habe lediglich gemeint, dass Fansubs nicht so mein Ding sind. Klar, es gibt viele richtige Synchronisationen von Anime, die man sich hätte klemmen können (z.B. ist Gunslinger Girls teilweise wirklich grottig synchronisiert worden). Der Ansicht bin ich auch. Aber es ist den Leuten, die Fansubs machen, allein schon durch die fehlende Erfahrung nicht möglich, auf dem Niveau von beispielsweise Gerrit Schmidt Foss zu sprechen. Nein, das ist kein Vorurteil, das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.

NEIN, es ist kein Vorurteil von mir, zumal ich ja eben schon geschriebne habe, dassi ch es gar nicht so meinte. Ich bin nur kein wirklicher Fan von Fansubs. Bisher habei ch noch keine solche Synchronisation gesehen, die mit den professionellen Synchronisationen mithalten kann - zumindest so, wie ich es für mich selbst beurteile.

Die erste Episode von Kenshin habe ich mir nicht ganz angeguckt. Das liegt aber nicht daran, dass sie nicht gut synchronisiert ist. Ich war shcon positiv überrascht, das muss ich ja sagen. *nodnod* Aber wie gesagt, ich mag Fansubs ncith so gerne.
Dazu kommt auch noch, dass ich vom Anime bisher außer der OVA noch gar nichts gesehen habe. Udn den Anime möchteich gerne im Originalton sehen, weil ich Kenshins Synchronstimme einfach so gerne habe. Sei mir bitte nicht böse, dass ich nicht die gesamte Episode gesehen habe!
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~

Zurück zum Thread