Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken Hä?

Eröffnet am: 13.08.2005 19:21
Letzte Reaktion: 28.12.2006 11:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rokugatsu-go Tekken Hä? 13.08.2005, 19:21
Tekken Hä? 13.08.2005, 22:55
Tekken Hä? 14.10.2006, 22:09
 Shadowguy Tekken Hä? 14.10.2006, 22:43
Tekken Hä? 28.12.2006, 11:22
Seite 1



Von:    rokugatsu-go 13.08.2005 19:21
Betreff: Tekken Hä? [Antworten]
Hab mir Tekken 4 gekauft
Und mir die Haare gerauft
Versteh nicht die Geschichte
Ohne Vorkentnisse geht der Spielspaß fast zunichte
------------
Ja,soweit,so sinnfrei...
Kann mir jemand kurz erklären was so in Teil 1-3 vorgekommen ist?
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 13.08.2005 22:55
Betreff: Tekken Hä? [Antworten]
Avatar
 
Teil 1: Heihachi Mishima schmeisst Kazuya Mishima in eine Schlucht. Dieser kreucht wieder daraus hervor, haut seinem Paps was vor die Omme und wirft diesen in genau die selbe Schlucht. Die anderen Chars gehen ihren Motiven nach.

Teil 2: Jahre später kraxelt Heihachi aus der Versenkung um Kazuya Mohres zu lehren. Gesagt getan und Kazuya landet in einem Vulkan. Nicht jedoch ohne zuvor mit Jun noch eben Jin zu zeugen. Die anderen Chars gehen ihren alten Motiven immernoch nach... oder ein paar neuen.

Teil 3: Heihachi findet in einem Sandkasten in Mexiko eine alte Ruine und weckt beim spielen mit seinen Kindergartenfreunden ausversehen Ogre auf. Jin Kazama (siehe Teil 2) hat einige Probleme mit seinen ihm von seinem Papi veerbten Teufels-Genen und tickt aus als Ogre zum Leben erwacht. Er macht sich auf diesen zu verkeilen. Heihachi gleich dazu, wo er eh schonmal aufm Weg ist. Zu den bisher schon existierenden Chars, die ihre Motive verfolgen gesellen sich einige neue, mit völlig neuen Motiven hinzu. Unter ihnen der Mädchenschwarm Hwoarang, der so viel Freizeit hat dass er Jin laufend nachstellt... und er macht auch nie wieder was anderes.

Teil 4: Die Welt wurde von Heihachi, den mittlerweile die Inkontinenz ereilt hat, weswegen er bei Kämpfen nurnoch Windeln trägt, ins Chaos gestürtzt. Das äussert sich dadurch das alle aussehen wie in Tekken 1. Und da sahen sie scheisse aus. Ein haufen mutiger Kämpfer, unter ihnen Kazuya, den man einfach nicht in ein Loch schmeissen kann in dem er auch mal liegen bleibt, macht sich auf Heihachi zu verhauen (Der Mann IST aber auch beliebt...) um den Zeitfluss wieder zurecht zu biegen, und ihr gewohnt hübsches Aussehen wiederzuerlangen.

Teil 5: Aus Wut über all die Hässlichkeit in Teil 4 wird ein Anschlag auf Heihachi verübt. Ulkigerweise irgendwie gerademal 5 Minuten nachdem Teil 4 aufhört. Da er nur in die Luft gejagt, und nicht in eine Schlucht oder einen Vulkan geworfen wird, juckt ihn das nicht die Bohne und er macht sich schnurstracks auf seine Ehre zu verteidigen. Mit ihm sind auch wieder zahlreiche andere, gutmodelierte Kämpfer unterwegs um sich erneut gegenseitig das Licht auszukloppen.
Zuletzt geändert: 13.08.2005 22:57:44



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:09
Betreff: Tekken Hä? [Antworten]
ich weiß auch nicht richtig worum es dort geht,denn ich habe tekken4 auf japanisch von Kurdistan
von baran2



Von:    Shadowguy 14.10.2006 22:43
Betreff: Tekken Hä? [Antworten]
Avatar
 
im grunde wars recht unsinnig noch auf den thread zu antworten, aber da er eh schonma oben ist mach ichs auch noch.

die zusammenfassung der story im zweiten post ist ja mal nur geil XD
selten so gelacht bei etwas das eigentlich echt ne faktische zusammenfassung ist nur ein wenig parodiert
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 11:22
Betreff: Tekken Hä? [Antworten]
@ rokugatsu-go
Deine Zusammenfassung ist ja echt mal voll toll =)
Gute Erklärung, wieso die so scheiße aussehen in manchen Teilen xd
Okay..war auch überflüssig... naja egal ;)
Guck mir halt grad das Tekken-Forum an xD

ciao ~*JannaJan*~





Zurück