Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblinge bei Weiß Side B


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75001/-1/11101293629262/
http://desu.de/XfUgaI4




Von:    Crave 06.03.2005 18:18
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in Bochum und bei Mayersche haben die nur Carlsen und bei Buch Habel hab ich Weiss Kreuz schon vergeblich gesucht, ich glaub nicht, dass die plötzlich Side B haben *seufz* Aber ich werd dann mal bei Karstadt gucken gehn (ich wusste gar nicht, dass die überhaupt Bücher haben *drop*), danke für den Tipp^^
Nicht von mir, aber die beste original-story, die ich je gelesen hab: http://www.originalbishounen.de/story_alleTeile.php?design=03&S_D_ID=747
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Can´t run, can´t hide, just die...

Zurück zum Thread