Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblinge bei Weiß Side B


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75001/-1/11101227813936/
http://desu.de/4ymQ1NB




Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:35
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
>Ich frag mich nur, wieso der extra nicht gut aussehen sollte?!?

Ich nehme mal an die wollten dem Bishonentrend abbrechen. Es ist nun einmal so, dass in einer Serie mit vielen handelnden, männlichen Charakteren alle nur supertoll, megasüß und extrem niedlich aussehen müssen. Selbst die Älteren Charas haben dort etwas von Brad Pitt.
Vielleicht wollten sie zeigen, dass es nicht immer so sein muss, obwohl ich selbst auch Free nicht hässlich finde, sondern sogar als Person ganz interessant.

> Sagt mal, hat Chloé nur für mich was von einem Vampir irgendwie?

Ich finde er hat was von Tuxedo Mask aus Sailor Moon mit seinen Rosen und den Umhang.

>*am Kopf kratz* Nya, ich geh jetzt erstmal Band 2 bestellen (gibt´s die Mangas eigentlich auch irgendwie so zu kaufen, außer auf der Homepage von Egmont???)XD

Bei mir ja. Wo wohnst du denn? Eigentlich müsste ein größerer Buchhandel oder Karstadteinkaufscenter in der Buchabteilung so etwas führen. Ist bei mir zumindest so.

Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:36:23

Zurück zum Thread