Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblinge bei Weiß Side B


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75001/-1/10973416376645/
http://desu.de/k8qB6AW




Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:10
Betreff: Eure Lieblinge bei Weiß Side B [Antworten]
Avatar
 
Hab´ auch schon länger den Manga und ich muss erst ma´ sagen, dass ich ihn einfahc unglaublich gut finde!!!!^^ *supi* Würd´ sogar sagen ,dass er mir besser gefällt als Weiß Kreuz...aber ich schau´ erstmal wie´s weitergeht...meine Lieblinge sind aber auf jeden Fall schon mal Aya!!!!! *schon in Weiß kreuz toll fand´* Und Yuki is klasse!!!!^^ Seine Art...ich liebe sie und mit der zeit entwickle ich bestimmtes Interesse auch für Michel..der is´sooo knuffig klein und süß!!!^-^ Ähem...na ja, jeder Chara hat was für sich!!!!

Lass´ mich überraschen wie´s weitergeht...

Ok, denne

BYE BYE

Mimo...*winkööö*^^



Zurück zum Thread