Zum Inhalt der Seite

Thread: Legacy of Kain ENDE???

Eröffnet am: 21.10.2005 23:02
Letzte Reaktion: 03.03.2010 22:13
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Legacy of Kain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cleo-Azimuth Legacy of Kain ENDE??? 06.07.2006, 18:13
Legacy of Kain ENDE??? 24.07.2006, 16:21
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 10.03.2007, 23:05
Legacy of Kain ENDE??? 17.05.2007, 20:47
Legacy of Kain ENDE??? 24.05.2007, 17:05
 Mizu-Micra Legacy of Kain ENDE??? 11.06.2007, 00:37
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 12.06.2007, 11:53
 Icewolf89 Legacy of Kain ENDE??? 05.01.2008, 17:29
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 05.01.2008, 19:35
 Icewolf89 Legacy of Kain ENDE??? 15.01.2008, 13:38
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 15.01.2008, 18:54
Legacy of Kain ENDE??? 15.01.2008, 18:56
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 15.01.2008, 22:27
 Icewolf89 Legacy of Kain ENDE??? 05.02.2008, 20:20
Legacy of Kain ENDE??? 25.08.2008, 10:17
 Silence Legacy of Kain ENDE??? 06.09.2008, 14:49
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 07.02.2008, 17:08
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 07.02.2008, 17:15
 Icewolf89 Legacy of Kain ENDE??? 09.02.2008, 12:42
 Cleo-Azimuth Legacy of Kain ENDE??? 18.02.2008, 18:56
Legacy of Kain ENDE??? 21.06.2008, 12:23
 Icewolf89 Legacy of Kain ENDE??? 18.07.2008, 20:08
 Ghost6 Legacy of Kain ENDE??? 20.09.2008, 21:55
Legacy of Kain ENDE??? 17.10.2008, 23:52
Legacy of Kain ENDE??? 18.01.2009, 23:07
 Neda Legacy of Kain ENDE??? 13.12.2009, 20:58
 Cassie Legacy of Kain ENDE??? 20.01.2010, 02:12
 Kristall-Kiaba Legacy of Kain ENDE??? 03.03.2010, 22:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cleo-Azimuth 06.07.2006 18:13
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe eine interesannte Seite für alle Legacy of Kain Fan´s
hier geht es darum das es noch einen Teil geben könnte ich bin mir aber nicht sicher weil ich kein Französisch kann >< http://membres.lycos.fr/screenshots10/
what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:21
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
also,ich weiss nix von noch nem teil.meine infos beziehe ich aus
http://www.legacyofkain.de
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:    Cassie 10.03.2007 23:05
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Also hört mal leute! Erstmal gibt es viele aussagen die eigendlich auf einen weiteren Teil schließen lassen! ABER leider war LoK Defiance kein Kassenschlager, deswegen hat CD sich dazu entschieden das auf eis zu legen und sich mit Tomb Rider zu beschäfftigen(Leider)Es gibt auch aussagen von CD die besagen das es keinen Teil mehr geben wird wo hingegen eine Aussage eines Mitwirkenden dagegen steht die aussagt das es WEIT später vielleicht einen Teil geben wird. Also alles ungenau! nur eins ist sicher, es müsste einen geben, vorerst aber nicht, und vielleicht auch nie. So das ist leider die traurige Wahrheit.
"War es möglich die Säulen wieder auf zu bauen?" Noch so ein zitat von Kain ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:47
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Hey Leute...
Ich habe keine Ahung ob ein neuer Teil kommt, aber so sehr ich es auch hoffe, ich glaube es ehrlich gesagt nicht, da ja nun eigentlich alle Fragen beantwortet sind und der Kreis sich geschlossen hat *drop*




Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:05
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
defiance hatte noch kein richtiges ende die welt wird immernoch durch die hilden bedroht, und janos audron is ja besessen



Von:    Mizu-Micra 11.06.2007 00:37
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
>defiance hatte noch kein richtiges ende die welt wird immernoch durch die hilden bedroht, und janos audron is ja besessen

*hust* Blod Omen 2 hat das alles sehr schön "erklärt" ;-)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jack: I'm deeply flattered, son, but my first and only love is the sea.
----
Davy Jones: I am the sea.....!



Von:    Cassie 12.06.2007 11:53
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
es mag zwar irgendwie, auf eine bizarre art ein Kreis sein aber...abgeschlossen ist die Geschichte für mich persönlich auch nicht...aber Eidos bleibt weiterhin dabei das LoK nicht weiter gehen wird! Lieber basteln die weiter an ihrer Lara Croft! LEIDER!!!
*vergesst doch diese blöde*pieppiiieeeppieeipieiep** aber auf uns hört man leider nicht! Es war kein Kassenschlager weswegen es für Eidos abgeschlossen ist.
die wahrheit ist hart...besonders für LoK fans...Tombrider fans können sich freuen...



Von:    Icewolf89 05.01.2008 17:29
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
darf ich euch trösten ein sehr guter kumpel von mir ist ein experte von dem spiel und nur durch ihn bin ich auch einer geworden. ER sagte neulich zu mir das neue LOK spiel ist jetzt schon drausen er holt es sich und es heist irgendwie LOk Raziel´s Brüder oder so aber er weis es nicht genau. Auf jeden fall sagte er zu mir das die geschichte weiter geht. Die entwickler wollten aber nur noch für die X-BOX machen aber viele haben dehnen geschrieben das sie es auch für die PS2 machen sollen. Und jetzt weis ich nicht genau wie es aus sieht. Wenn ich ihn mal wieder sehe frag ich ihn noch einmal.



Von:    Cassie 05.01.2008 19:35
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Was echt???? *Ausflip*
*5Minuten Später*
*wieder am Comp sitz*
Also das ist ja geil!!! Woah, ich glaubs nicht bleib da bitte dran, ich muss wissen wie das heißt und ich bete das es für Ps2 ist X box hab ich net... wenn das für die ist hol ich sie mir aber *___* Das spiel muss ich haben!
gib mir bitte bescheid wenn du genaues weißt und keine Ursache^^ ich helfe gerne



Von:    Icewolf89 15.01.2008 13:38
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
also das spiel gibt es noch nicht in deutschland aber es wird kommen nur für ps3 und da wird die ganze geschichte erzählt wie es dazu kam. das habe ich heute von ihm erfahren und er hat das schon durchgespielt, halt auf englisch und da kommt die ganze wahrheit ans licht. wie es nochmal heist hab ich vergessen.



Von:    Cassie 15.01.2008 18:54
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
neiheihein... mist das heißt ich muss dringend anfangen auf ne PS3 zu sparen -.- Danke da werd ich die augen offen halten. boah ich bin jetzt schon hibbelig ^____^



Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:56
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
Dass ein neues Game rauskommen soll,ist mir neu.



Von:    Cassie 15.01.2008 22:27
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Mir auch, aber ich freue mich wenn es wirklich raus kommt^^... auch wenn ich dafür wieder ne neue Konsole brauch -.-°



Von:    Icewolf89 05.02.2008 20:20
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
ich weiß nicht ob ich das schreiben darf aber ich mach es mal und nur etwas was ich weiß. nicht aus bestätigten quellen

ich kann euch was verraten das Raziel wieder zurück kommt ubd das die geschichte sich mit den stadthaltern wieder holt und er wird nicht zu einem Todesengel. Er kämpft mit Kain gegen DIE und Raziel hat ein neues Reich (Dark Garten). Kain muss sich durch das Reich durch schlagen und es soll voll schwierig sein. das geheimnis wer Janos Adron in wirklichkeit getöt hat kommt auch heraus.

was ich noch sagen möchte!!!
das bild mit dem engel und dem junden der ihm am kopf anfast ist Janos und das kind ist nicht Kain. ich sage das weil jemand dachte des wäre Kain gewesen was aber nicht sein konnte weil Kain damals noch nicht geboren war. und manche glauben das Raziel der vater von Kain seinsoll oder Ariels geliebten ähnelt oder liebt das aber nicht stimmt. das weiß ich weil das im neuen spiel die wahrheit ans licht kommt. (Kain wird nnicht sterben, heist es).
Zuletzt geändert: 20.02.2008 10:28:43



Von:   abgemeldet 25.08.2008 10:17
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 

> (Kain wird nnicht sterben, heist es).


^^ son scheiß -.- *schmoll*
" Sobrii estote vigilate quia adversarius vester diabolus tamquam leo rugiens circuit quaerens quem devoret. "





Von:    Silence 06.09.2008 14:49
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich finde ja das defiance schon ein recht offenes ende hat
ich könnt mir schon vorstellen das man da noch weiteres hinzufügen könnte mit einem neuen spiel...aber wenn den tomb rider lieber ist <_______< ich mein ich spiel das auch...aber LOK find ich um eineiges besser auch von der story her und allem gut ich finde auch das defiance ein bisschen naja weiß nich eifnacher als die vorherigen spiele war aber ich find es trotzdem klasse und meine meinung ist halt einfach das man da auf alle fälle noch was dran bauen könnte wie es nun weiter geht udn dädädä...aber naja ich hab auch gelesen das nichts mehr in planung ist v___v



Von:    Cassie 07.02.2008 17:08
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
WAHHH!!! Ich will das Spielen!!! Q.Q TT.TT *megarumflenn* Wann soll das den hier in Deutschland raus kommen?



Von:    Cassie 07.02.2008 17:15
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
OMG!!! Ich will das Spielen!!! Das klingt echt geil! Auch wenn du einen ein bischen die Überraschung genommen hast, hast du doch wieder in die neue Gedanken spinnen richtung geführt. Weiß jemand wann das Spiel in Deutschland raus kommen soll? Das muss ich wissen, ich vergehe hier vor sehnsucht nach der Fortsetzung TT.TT



Von:    Icewolf89 09.02.2008 12:42
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
da kommt noh mehr aber was weiß ich auch nicht. wann das kommt weiß ich auch nicht . ich denk mal ende dieses jahr weihnachten oder vielleicht im sommer, keine ahnung. das dachte ich mir schon das ich vielleicht zu viel verrate aber ich denke mir auch schon sachen aus wie z.b. raziel aussehn könnte als volständiger vampier oder die vielleicht neue fähigkeiten.... oder seine brüder..... kain.... der gegner....



Von:    Cleo-Azimuth 18.02.2008 18:56
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Freund von mir meinte das kein neuen Teil mehr geben wird weil die Erfinderin von Raziel ausgestiegen ist.
>
> Wisst ihr was darüber?
> hoffe mal das es nicht stimmt.


es wird keinen neuen teil geben leider...
ich bin selber ein großer fan dieser reie....
jedoch habe ich von den quellen von eidos erfahen das es weder eine in planung für ein neues gibt oder bereits eins in arbeit ist VV

es tut mir leid das ich euh dies mittelen muss VV
*schnief*
aber vielleicht haben wir ja doch noch glück....

"Something About Us"

It might not be the right time
I might not be the right one
But there's something about us I want to say



Von:   abgemeldet 21.06.2008 12:23
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
die besten spiele werden immer eingestellt...
schon ne doofe sache das....
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´



Von:    Icewolf89 18.07.2008 20:08
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
naja das ist immer so leider. ich hoffe das da vielleicht einen film kommt, denn schließlich hat ja Final Fantasy auch einen und das ist doch auch ein spiel oder nich????



Von:    Ghost6 20.09.2008 21:55
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Also ich finde es noch nicht zu ende...

Jetzt giebt es in dieser zeit 2 Kains...
auser dem die Hylden sind ja auch noch da die sind bis auf einer ja auch noch nicht auffgetauscht.
wie es wohl in deren reich ist...

so wie ich das verstanden hab stand ja eigenlich nur Lord Serafan und verleicht Janos mit ihnen in verbindung... und was passiert mit dem? der ist weggeflogen...




Von:   abgemeldet 17.10.2008 23:52
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> so wie ich das verstanden hab stand ja eigenlich nur Lord Serafan und verleicht Janos mit ihnen in verbindung... und was passiert mit dem? der ist weggeflogen...
>


Hm, es kann einfach noch nicht zu ende sein, nicht nur weil ich es mir wünsche *schniiief*
sondern allein weil es noch nicht zu ende ist, The Elder ist besigt, ja, aber ich kann nicht glauben dass er ein für alle mal tot ist.

Und stimmt Hash'ag'ik(Der Hylden-Lord) der erst in Lord Sarafan, in Mortanius wahrscheinlich auch(wird ja so deutlich nun nicht) und dann in Janos, ist ja mit bzw. als Janos auf und davon und die Säulenen verfallen ja denke ich auch noch weiter, solange wie Hash'ag'ik am leben ist... *grrrr*
Es MUSS einfach weiter gehen!!!! *jammer*
Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:53:43



Von:   abgemeldet 18.01.2009 23:07
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
> so wie ich das verstanden hab stand ja eigenlich nur Lord Serafan und verleicht Janos mit ihnen in verbindung... und was passiert mit dem? der ist weggeflogen...

Das wird ja in Blood Omen 2 geklärt... die Ereignisse in Defiance machen die Handlung dieses Spiels ja erst möglich, auch wenn es schon zuvor erschienen ist.
Im Großen und Ganzen also hat sich der Kreis schon geschlossen, wobei natürlich noch genug Fragen für einen weiteren Teil offenbleiben.
Auch ist die dritte Lösung, die Kante der Münze, von der Kain spricht, noch nicht gefunden - wenn das nicht geschieht, wäre ja alles sinnlos gewesen...
"Oh my... a tail tailing a tail? That´s confusing."
"You´re stupid, Matsuda."



Von:    Neda 13.12.2009 20:58
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=16977

Daher beziehe ich meine Infos und ich denke, es sind relativ zuverlässige Quellen. Jedenfalls von meiner Erfahrung her

Loca in ferna in nocte, loca in ferna in nocte
Animae in nebula
Media nox obscura nox, crudelitas animarum
Campana sonat, duo decies



Von:    Cassie 20.01.2010 02:12
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Hmm... das datum irritiert mich...
Wenn...ich (leider) da richtig denke ist mit Soul reaver 3 der teil Deviance gemeint...somit wäre wohl die Hoffnung auf einen weiteren Teil hinfällig...
Dazu...wenn man das ganze genau bedenkt... es ist ein sich schließender Kreis... leider ~.~
Ich würde auch gerne einen weiteren Teil in meiner Spiele-Sammlung sehen...oder einen Film in meiner Filmesammlung *Sabber*
Es wäre echt toll wenn es weiter gehen würde...aber leider fürchte ich, Eidos versteift sich eher weiter auf den nächsten Lara Croft teil oder so -.-*



Von:    Kristall-Kiaba 03.03.2010 22:13
Betreff: Legacy of Kain ENDE??? [Antworten]
Avatar
 
das ging mir auch mal so durch den kopf eine gesamte zusammenfassung von teil 1 bis teil 3 von soul reaver als film
^^
(hab nähmlich grade teil 3 durchgespielt)


es ist schade das bis jetzt noch kein weiterer teil herausgekommen ist
es wäre wirklich schön wenn man wüsste wie es weiter geht
vielleicht wäre es sogar (möglich) das raziel wieder aus den reaver kommen kann oder der gleichen
Kristall Kiaba Anführerin der Säbelzahnpanther und Weißen Drachen


[1] [2]
/ 2



Zurück