Zum Inhalt der Seite

Thread: CCS - letzter Band.... T__T

Eröffnet am: 01.07.2002 18:04
Letzte Reaktion: 26.09.2002 18:31
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 FunkelndeElfe CCS - letzter Band.... T__T 01.07.2002, 21:30
SaireaZadkiel CCS - letzter Band.... T__T 01.07.2002, 21:58
 Nin2001 CCS - letzter Band.... T__T 02.07.2002, 19:21
rasada CCS - letzter Band.... T__T 06.07.2002, 13:28
Trunksileinchen CCS - letzter Band.... T__T 05.08.2002, 17:36
 MakoChan CCS - letzter Band.... T__T 26.09.2002, 18:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 21:30
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten]
frag izumi!
die hat den doch bestimmt!!
(nur richtige fans haben ja den schuber *lol* *nichtbösemein*)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 21:58
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten][Ändern]
Ja

Ich steh dazu, ich hab auch geheult!
War zwar was schnulzig aber he es ging um unsere süße Sakura (mein Kaninchen heißt auch Sakura).
irgendwie hab ich alles mitgefühlt war total schön.
obwohl ich hab mich auch gefragt was denn im letzten Band noch passieren soll.
Für Clamp ein sehr ungewohnliches Ende.
Bananenbrei-chan



Von:    Nin2001 02.07.2002 19:21
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten]
Ich habe aber auch geheult, ihr seid da nicht alleine! Aber nicht nur, als ich es das erste mal gelesen habe, jedesmal, wenn ich es lese kommen mir die Tränen! Meistens an der Stelle, wo sie sagt: "Es tut so weh..." Keine Ahnung, da vergleicht sie ihre Gefühle zu Shaolan mit denen zu Eriol, als er gegangen ist!



Von:   abgemeldet 06.07.2002 13:28
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten]
Avatar
 
Oo Also ich hab bisher noch keine Quelle bezogen, dass das Ding draußen ist, fahr auch erst Mitte des Monats Mangas kaufen... Oo
+~* Matane, *~+
rasiChan



Von:   abgemeldet 05.08.2002 17:36
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten]
Avatar
 
So,jetzt hamma August und der letzte Band is draußen!Ich bin ja sooo traurig,weil es jetzt kein CCS mehr gibt,aber der Band selbst war geil,er hat ja hauptsächlich auch nur von Sakuras Gefühlen gehandelt!War aber trotzdem (oder gerade deswegen) echt spitze!!!^-^



Von:    MakoChan 26.09.2002 18:31
Betreff: CCS - letzter Band.... T__T [Antworten]
Avatar
 
Whä, ich will auch mehr CCSakura... ;_;

aber das ende war echt grenzgenial... ich hab damit meinen freund voll terrorisiert wie süß ich des ende find und so ^^''


Mata ne
MakoChan
Deep in the twilight lurks a somber place
People call it Malicegarden
A realm of sadness the throne of the dead
Where sunlight is as rare as laughter
Leaving our world to enter Malicegarden


[1] [2]
/ 2



Zurück