Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomoyo lesbisch....

Eröffnet am: 30.05.2002 21:03
Letzte Reaktion: 18.10.2002 03:23
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SailorSirius Tomoyo lesbisch.... 20.06.2002, 20:35
SaireaZadkiel Tomoyo lesbisch.... 05.08.2002, 20:05
 Sorako Tomoyo lesbisch.... 20.06.2002, 20:40
Yasha_on_Speed Tomoyo lesbisch.... 21.06.2002, 11:30
sarus Tomoyo lesbisch.... 21.06.2002, 11:43
 LumenSpei Tomoyo lesbisch.... 21.06.2002, 17:49
Yasha_on_Speed Tomoyo lesbisch.... 21.06.2002, 18:14
SaireaZadkiel Tomoyo lesbisch.... 27.06.2002, 17:56
Nightingale Tomoyo lesbisch.... 09.10.2002, 13:51
 Nin2001 Tomoyo lesbisch.... 02.07.2002, 19:29
Boogiepop Tomoyo lesbisch.... 02.07.2002, 19:39
Spike-chan Tomoyo lesbisch.... 21.06.2002, 19:18
Boogiepop Tomoyo lesbisch.... 26.06.2002, 17:39
 Coachie Tomoyo lesbisch.... 26.06.2002, 18:13
Boogiepop Tomoyo lesbisch.... 26.06.2002, 18:51
Katsuragi Tomoyo lesbisch.... 07.09.2002, 18:57
SaireaZadkiel Tomoyo lesbisch.... 26.06.2002, 17:27
 Nin2001 Tomoyo lesbisch.... 02.07.2002, 19:31
 Himmelrot Tomoyo lesbisch.... 02.07.2002, 20:30
 Nin2001 Tomoyo lesbisch.... 02.07.2002, 20:52
SkyDancer Tomoyo lesbisch.... 16.07.2002, 19:22
satsui Tomoyo lesbisch.... 16.07.2002, 19:42
icewind Tomoyo lesbisch.... 16.07.2002, 19:49
 TonaradossTharayn Tomoyo lesbisch.... 17.07.2002, 12:48
 Nin2001 Tomoyo lesbisch.... 17.07.2002, 14:38
ani Tomoyo lesbisch.... 06.08.2002, 14:49
SaireaZadkiel Tomoyo lesbisch.... 09.10.2002, 13:01
Katsuragi Tomoyo lesbisch.... 07.09.2002, 18:55
Nightingale Tomoyo lesbisch.... 09.10.2002, 13:19
 ErinaSchnabu Tomoyo lesbisch.... 09.10.2002, 14:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SailorSirius 20.06.2002 20:35
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Künstliche Befruchtung?
Fehltritt in der Jugend?
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:   abgemeldet 05.08.2002 20:05
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
höhö... künstliche befruchtung *lol*
interessantes thema.. *grübel*
jaja... ích denke auch tomoyo liebt sakura, aber auf jeden fall ohne sex und so!! O.O
aber das wäre doch mal interessant, so eine szene in einen ccs manga zu setzen.. *grübel*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann.



Von:    Sorako 20.06.2002 20:40
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
*lol* Transe... *grins*
Also, das Teletubbie- argument stört mich auch ziemlich, muss ich sagen... am allerliebsten in CCS mag ich Yue. Yue ist toooooooll!!! ^^

Und Li is doch a Schnucki... *strubbel* ^.^
|| http://www.slayers.here.de

Gleich wie lange, gleich ob es ewig währen würde, dieses Zeitalter ist das letzte:
Denn seine differentia specifica, die Möglichkeit unserer Selbstauslöschung kann niemals enden- es sein denn durch das Ende selbst.



Von:   abgemeldet 21.06.2002 11:30
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Argh! Wie kann man nur Shaolan mögen....? Abgesehen davon, daß er Kung Fu macht, gibts an dem nix Sympathisches!
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:   abgemeldet 21.06.2002 11:43
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eh für Geo+Eagle.... XD *fehl-post* ^_^y

Ich mag Shaolan auch, der ist niedlich. ^^
-------
Faye, alias Sarus

In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo!



Von:    LumenSpei 21.06.2002 17:49
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shaolan auch^^ Irgendwie iss er voll schnucklig und süß. Und wenn er rot wird NYYAAAAAA!!!!!!!!!!!! ^,^.
Hmm... Irgendwie passt ab die Wer mag Shaolan (nicht)?? Frage vom eigentlichen Thema abgekommen. na ja, auch egal. Also meine Meinung:
Also, man kann da glauben, was man will. Ich denke eher, dass sich Tomoyo nicht in Sakura verliebt hat, weil sie sich z. B. hinsetzt und sagt: "Ich bin lesbisch und muss mich in Mädchen verlieben" sondern, dass sie sich viel mehr in Sakuras Charakter verliebt hat. Oder, dass es (was ich bei Clamp bezweifle) einfach nur eine Schwärmerei ist. Oder, ich lieb dich so, als wärst du meine Schwester (Tmoyo ist ja ein Einzelkind, wenn mich nicht alles täuscht)^^
Lumen Spei
New FanFiction:
It Happened At Night And Nobody Had Seen It...Chapter 16
Und Noch Immer Singt Der Wind...
Violence... (3.Platz des Frühlingswettbewerbs)



Von:   abgemeldet 21.06.2002 18:14
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Naja, Tomoyos Mutter schlägt ja auch für's andere Team.... und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ^^

Zum Thema Shaolan nochmal: Kleine Jungs stinken. Ehrlich. Schlimmer als Altenheim, schlimmer als der Resteeimer beim Bund. Voll die Seuche.
***
Mou ichido kisu shitakatta.....
***
I'm a wolf screamin' lonely in the night



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:56
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten][Ändern]
Wie schon LumenSpei halbwegs angedeutet hat, es ist eher die "nicht wirklich existierende Geschwsterliebe". Denn Tomoyo liebt Sakura wie eine Schwester, sie ist nicht lebisch, sondern ist ihe beste Freundin und nah,...... schwer zu erklären, an alle, die Geschwister haben : " Ihr müsst doch verstehen was ich meine." Also auf jedenfall ist das in Card Captor Sakura so, dass Sakura & Tomoyo bzw. nur Tomoyo, Sakura als Schwester liebt und verehrt. Bei Toya und Yuki ist das genau so, sie lieben sich als Frunde,..... als Brüder, als BESTE FREUNDE !!! Aber in einigen Manga oder Anime, sind ja wirklich welche lesbisch und/oder schwul -_-" z.B. Sailor Moon und noch so ne Serie, ah, ich hab den Namen vegessen, aber da knutschen so zwei Jungs andauernd rum und die spielen glaub ich in ner Band oder so -.-"
Shui



Von:   abgemeldet 09.10.2002 13:51
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Bei Clamp ist Liebe sowieso fast nie körperlich. Das ist doch alles total unschuldig, die küssen sich bei Clamp sowieso nie.
Der, den ich liebe,hat mir gesagt, dass er mich braucht.
Deshalb gebe ich auf mich acht, sehe auf meinen Weg und
fürchte von jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte.



Von:    Nin2001 02.07.2002 19:29
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Ich mag Shaolan auch, der ist voll süß, nur irgendwie ein bisschen abgedreht, wie dere z.B. immer so schnell wegrennt, wenn ihm etwas peinlich ist! Aber eigentlich ist genau das so süß an ihm!



Von:   abgemeldet 02.07.2002 19:39
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem ist es ein Manga für achtjährige und japan ist in dieser hinsicht so prüde wie Amerika
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:   abgemeldet 21.06.2002 19:18
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Das find ich an CCS wirklich lächerlich:
Ich meine, ES SIND ALLES KINDER!!!!
Aber die verlieben sich wahllos ineinander (und scheinen es WIRKLICH ernst zu meinen): Lehrer-Drittklässlerin; Tomoyo-Sakura, Shaolan-Sakura, Grashalm-Sakura, BaumimPark-Sakura, usw.
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:39
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Tomiyo ist 100% nicht lesbisch... ich mein, wie schon oben gesagt: ES SIND KINDER!
Ich weiss ja nicht in was für Schule ihr gegangen seid, aber meine war... hmmm
Ich mein, wenn man klein ist sagt ein Mädchen doch sehr oft "Ich liebe dich" und es werden auch Küsse zwischen Jungs ausgetauscht... das kann euch jeder Psychologe sagen, dass das normal ist und nicht automatisch heißt, dass die später mal zum anderen Ufer gehören...
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!



Von:    Coachie 26.06.2002 18:13
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
>...Grashalm-Sakura, BaumimPark-Sakura, usw...<

was für ´ne Version liest du denn??? *kicher*
greetz
Coachie



Von:   abgemeldet 26.06.2002 18:51
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
stimmt... klingt nach einem dieser 100erten doujis von sakura... ab18 ^^
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2002 18:57
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
> Das find ich an CCS wirklich lächerlich:
> Ich meine, ES SIND ALLES KINDER!!!!
> Aber die verlieben sich wahllos ineinander (und scheinen es WIRKLICH ernst zu meinen): Lehrer-Drittklässlerin; Tomoyo-Sakura, Shaolan-Sakura, Grashalm-Sakura, BaumimPark-Sakura, usw.

ich finde das auch absolut bescheuert. aber das wohl lächerlichste finde ich kaho & eriol... wenn wir es beide wollen, gibt es ein happyend! *sichkaputtlach* also bitte



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:27
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten][Ändern]
also meine eigene meinung ist das sie es ist!!!
ich finde das sogar richtig süß!!!



Von:    Nin2001 02.07.2002 19:31
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Grashalm-sakura? Sehr witzig echt! Aber du hast schon recht, ist komisch! Ich meine, die sind in der vierten(!!!nicht dritten)Klasse! Aber süß ist es doch!



Von:    Himmelrot 02.07.2002 20:30
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
naja, die Kinder in CCS kann man aber auch net mit echten Kiddies vergleichen, wer wußtest damals denn schon, mit wem man dein ganzes Leben lang zusammen bleiben möchte, siehe ... öhm wie hieß sie noch, das Mädel mit den Zöpfen, die mit so nem Jungen zuammen ist, der ziemlich viel Stuß erzählt.
Ich würd mal sagen, daß Tomoyo Sakura auf alle Fälle liebt, was auch immer das bedeuten mag.

P.S.: Kann mir mal jemand Liebe definieren?



Von:    Nin2001 02.07.2002 20:52
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Liebe ist...schwere Frage!Wenn man für den anderen alles tut, und es einem egal ist, was aus einem selbst wird würd ich sagen! Ach, was weiß ich denn! Ist doch egal, auf jedenfall ist es ein tolles Gefühl wenn es erwiedert wird und ein schreckliches Gefühl, wenn sie einseitig bleibt



Von:   abgemeldet 16.07.2002 19:22
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag shaolan .. der is einfach zu goldisch , wenn er dann shcon sein brummel kofer gesicht auf setzt !!!! ^^
*****~~~~~~*****************
CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl*
SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller*
IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei*




Von:   abgemeldet 16.07.2002 19:42
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
aso ich mag shaolan auch nich sooooo~~ find ihn jetz nicht so schlimm, aber so sympathisch isser mir nicht -.-;;
mmh.. ich würd mal sagn Tomoyo is irgendwie noch zu jung um das wirklich zu wissen O.o Wann weiß man des scho 100%.. mmh..
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 16.07.2002 19:49
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
jedenfalls find ich den Lehrer sowas von kawaii...^^
wie er Rika beim Theater sagte, dass sie im Kostum gut aussehe...



Von:    TonaradossTharayn 17.07.2002 12:48
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Meine Freundin ist jetzt 16 und wusste schon seit der 2. Klasse das sie lesbisch ist, so viel also zu diesem Thema (auf gut deutsch: Tomoyo kann es sehr wohl schon wissen, dass sie lesbisch ist!!! Und nein, ich bin es nicht..)
Wie angedeutet, denke ich auch, dass sie Sakura liebt. Das mit dem laufend Filmen ist doch auch schon fanatismus *g*
Bei Toya und Yukito glaub ich, dass die sich lieben, oder zumindest Toya ihn...
Shaolan kann ich auch nicht ausstehen...... der ist mir a bissl zu komisch...
Außerdem macht clamp gerne so was.. ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass Eagle und Lantis aus MKR sich lieben (is wirklich so!!), genauso tokyo babylon Seiichirou und Subaru.... homoerotische Elemente kommen also in so gut wie jedem Manga von denen vor.. warum nicht auch mal Yuri (in X haben sich die Mütter von Kamui und fuma auch geliebt..)
Das einizge was auch mir spanisch vorkommt ist Rika und der Lehrer... okay, dass sie sich in ihn verliebt, kann ich ja noch verstehen.... aber er? Das ist doch wirklih ziemlich weit gegriffen (ich frag mich wirklich, warum die ein paar sind, da kann die noch so gut mit Älteren auskommen, das ist trotzdem.. aarggghh!) Die sind ein paar, aber ist das nicht eigentlich verboten?



Von:    Nin2001 17.07.2002 14:38
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Eigentlich schon,das gilt als Verführung Minderjähriger glaub ich, außerdem darf kein Lehrer mit seiner Schülerin eine Beziehung anfangen!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 14:49
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Mhm....also meiner Meinung nach ist Tomoyo schon lesbisch, aber gerade das mag ich auch so an ihr! ^-^ *sie ist so goldig süss!!!!* Sieht man ja auch immer in bestimmten Situationen!!! z.b.: Sie hat nur einen großen Bildschirm in ihren Zimmer um die Videos von Sakura zu sehen!! Sie hebt den Radiergummi von Sakura besonders sorgfältig auf!!!
Und noch etwas: Ich glaube, sie hat es von ihrer Mutter: Die fühlte sich doch auch irgendwie in einer etwas anderen Liebe zu sakura's Mutter hingezogen oda? ^-^



Von:   abgemeldet 09.10.2002 13:01
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten][Ändern]
Der Manga ist ja wirklich ganz süß, aber es mangelt eindeutig an Shounen-ai!!! Dabei wären Toya und Yukito sooooo gute Kandidaten!!
Da läuft doch bestimmt was... ^___~



Von:   abgemeldet 07.09.2002 18:55
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
meiner meinung nach ist es falsch darüber zu urteilen. sie hat das gesagt -> sie ist lesbisch. das würde ich nicht sagen. sicher, es kann sein, aber wenn schon... es heisst noch lange nichts, auch wenn sie mehr als nur freundschaft für sakura empfindet...



Von:   abgemeldet 09.10.2002 13:19
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Ach bei Clamp sind die doch eh alle bisexuell, schwul und lesbisch. Sieht man ja schon bei Wish (und etlichen anderen Serien), dass die bei Männlein und Weiblein keinen Unterschied machen(zumal viele ihrer Männlein sowieso wie Frauen aussehen(Kamui,etc....).Clamp machen das nur extra immer so mit den ganzen Andeutungen, dass es meistens nie ganz rauskommt und nie direkt gesagt wird. Damit wollen sie die Fans wohl auf die Palme bringen. Man fängt ziemlich schnell an, die ganze Show zu durchschauen.Für mich ist zum Beispiel von Anfang an klar gewesen, dass Kamui und Subaru ineinander sind, man bekommt nach ein paar Clampbänden einfach Übung, weil es sowieso immer die gleichen Klischees sind.Aber wenn es Clamp Spaß macht....Man muss ihre Mangas ja nicht lesen.^-^°
Der, den ich liebe,hat mir gesagt, dass er mich braucht.
Deshalb gebe ich auf mich acht, sehe auf meinen Weg und
fürchte von jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte.



Von:    ErinaSchnabu 09.10.2002 14:44
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
Naja Tomoyo ist ja noch ein Kind und Kinder machen nicht so viele Unterschiede zwischen Mädchen und Junge.Ich glaube nicht,dass sie lesbisch ist.
Jugendliche sind halt nur verklemmter,aber ich denke sie denken eigentlich genauso wenn sie eine tiefe Freundschaft haben.

Ich hoffe man versteht was ich meine... 0.o"
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~
My eyes, floating in glass, only ever
Looked at you


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück