Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bilder: Sakura mit ihrem Bruder

Eröffnet am: 10.04.2004 18:15
Letzte Reaktion: 09.10.2004 18:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Suche Bilder: Sakura mit ihrem... 10.04.2004, 18:15
 chizuphrean Suche Bilder: Sakura mit ihrem... 03.07.2004, 11:08
 Sheep-girl Suche Bilder: Sakura mit ihrem... 12.08.2004, 21:06
SailorSenshi Suche Bilder: Sakura mit ihrem... 09.10.2004, 18:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:15
Betreff: Suche Bilder: Sakura mit ihrem Bruder [Antworten]
Hii ihr Kartenjäger :)

Könnt ihr mir vielleicht helfen? *ganz lieb frag* Ich suche scön niedliche Bilder von Sakura mit ihrem Bruder zusammen drauf, wo sie sich umarmen oder so, ebend ne Geschwisterliebe
Irgendwie finde ich keine, weder bei Emule noch bei google, nur wo jeder einzeln drauf ist oder ebend entai Bilder *schnief*

Das wars dann heute, bis zum nächsten mal *<-- Kero.chan nachäff *g*

SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    chizuphrean 03.07.2004 11:08
Betreff: Suche Bilder: Sakura mit ihrem Bruder [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eins Gefunden,allerdings ist es nicht gerade niedlich,und umarmen tuen sie sich auch nicht! u.u
Und Geschwiesterliebe ist es auch gerade nicht! u.u'''
Aber ich wollte mich hier mal hier eintragen,und deswegen zeige ich hier mal dass Bild,dass ich gefunden habe!^^


http://yue-sakura.narod.ru/Sakura/SakToya.jpg
Bis bald,Wirsing,Sayonara,wie auch immer....



Von:    Sheep-girl 12.08.2004 21:06
Betreff: Suche Bilder: Sakura mit ihrem Bruder [Antworten]
Tolles Bild!!
*gleich runterlad*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:42
Betreff: Suche Bilder: Sakura mit ihrem Bruder [Antworten]
Oh danke für das Bild, leider hab ich das schon, schade :( Ist auch das einzige was ich von den beiden hab, kommen solche Szenen vielleicht irgendwo im Manga vor, was ich suche?

SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"





Zurück