Zum Inhalt der Seite

Thread: Tip-Tap Fruits Candy !!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 28.03.2004 14:46
Letzte Reaktion: 28.03.2004 14:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sugarbabe Tip-Tap Fruits Candy !!!!!!!!!!! 28.03.2004, 14:46
Ruloc Tip-Tap Fruits Candy !!!!!!!!!!! 28.03.2004, 14:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2004 14:46
Betreff: Tip-Tap Fruits Candy !!!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Also, dieser Thread geht in erster Linie an Tinkabelle, weil sie mir schon letztes Jahr (!!!) sozusagen versprochen hat das sie ihre FF Tip Tap Fruits Candy weiterschreibt bzw. den nächsten teil reinstellt. das hat sie aber bis heute nicht gemacht. darum wollte ich sie nochmals darauf hinweisen, es gibt Leute die warten ganz ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung deiner FF!
Also bitte, bitte schreib weiter und poste den nächsten teil! *aufknienrumrutsch*

Kiss Sugarbabe



Von:   abgemeldet 28.03.2004 14:54
Betreff: Tip-Tap Fruits Candy !!!!!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Also, dieser Thread geht in erster Linie an Tinkabelle, weil sie mir schon letztes Jahr (!!!) sozusagen versprochen hat das sie ihre FF Tip Tap Fruits Candy weiterschreibt bzw. den nächsten teil reinstellt. das hat sie aber bis heute nicht gemacht. darum wollte ich sie nochmals darauf hinweisen, es gibt Leute die warten ganz ganz sehnsüchtig auf eine Fortsetzung deiner FF!
> Also bitte, bitte schreib weiter und poste den nächsten teil! *aufknienrumrutsch*

Auf diese Art Druck auf jemanden Auszuüben ist ja wohl kaum Sinn und Zweck eines Diskussionsforums meinst du nicht?

Für sowas gibt es ENS oder e-Mail!

Desweiteren könnte man diesen Thread durchaus als Werbethread verstehen...

*closed*



Zurück