Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von CCS?

Eröffnet am: 19.02.2004 10:42
Letzte Reaktion: 19.02.2004 12:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
magical_girl17 Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 10:42
 Watashi-San Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 11:14
Arcia Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 11:48
Ruloc Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 11:59
 R-E-D Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 12:02
Ruloc Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 12:11
 Watashi-San Was haltet ihr von CCS? 19.02.2004, 12:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.02.2004 10:42
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Gefällt euch CCS auch so gut wie mir? Die Mangas habe ich bereits gelesen und ich war begeistert. Jetzt freue ich mich schon auf die Fernsehserie, die ich mir ansehen werde. Bitte schreibt mir eure Meinung!
carpe diem



Von:    Watashi-San 19.02.2004 11:14
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Avatar
 
> Gefällt euch CCS auch so gut wie mir? Die Mangas habe ich bereits gelesen und ich war begeistert. Jetzt freue ich mich schon auf die Fernsehserie, die ich mir ansehen werde. Bitte schreibt mir eure Meinung!

Meine Meinung
Dafür hättest Du auch einen bestehenden CCS Thread benutzen können
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   Arcia 19.02.2004 11:48
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Hi Magical (ok das gehört jetzt nicht zum Thema musst aber sein)

Naja hier gibt es so viele Foren, das es nicht schadet wenn es 2 gibt, das ist meine Meinung.

Ok zu den Mangas, ich bin ja nicht so ein Fan, recht lieb und nett gemacht, aber so richtig klasse finde ich es nicht, wobei mich auch kein Chara so richtig anspricht, na ja vielleicht Yue.
Die Serie hab ich mir früher regelmäßig auf Pro 7 angeschaut, aber das schneidet sich mit der Schule und zum aufnehmen bin ich zu faul. Obwohl es schon interessant wäre wie die das umgesetzt haben. Das du eigentlich schon ein paar Folgen gesehn

bye
Arcia



Von:   abgemeldet 19.02.2004 11:59
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Magical (ok das gehört jetzt nicht zum Thema musst aber sein)
>
> Naja hier gibt es so viele Foren, das es nicht schadet wenn es 2 gibt, das ist meine Meinung.

Wen wundert es wenn es hier so viele Foren gibt wenn irgendjemand unbedingt Thread Nr. 85! zu dem Thema aufmachen musste?

Und 85 war nur die bescheidene Anzahl die ich auf die Suchbegriffe CCS und Card Captor Sakura bekommen habe...

Wahnsinn! Die Suchmac´schiene gibt es wirklich...und sie funktioniert. "O_O"
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.5 / Warrior Lv.2
Federation of Windurst / Sylph



Von:    R-E-D 19.02.2004 12:02
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Avatar
 
Man, jetzt beschwehrt euch nicht.
Jetzt ist es nicht mehr zu ändern das ein neuer Thread offen ist.
Schaut mal auf meine Page!!
http://www.mangacity.at.tc



Von:   abgemeldet 19.02.2004 12:11
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Avatar
 
> Man, jetzt beschwehrt euch nicht.
> Jetzt ist es nicht mehr zu ändern das ein neuer Thread offen ist.

Reg dich ab.

Darum geht es auch gar nicht mehr. Aber vielleicht merken einige ja so das es unnötig ist oder versuchen ihr Glück endlich mal mit der Suchmaschiene.

Ich möchte nicht wissen wie viele Threads es inzwischen geben würde wenn jeder jeden Tag einen Thread zu dem Thema aufmacht weil er zu Faul zum Suchen ist.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.5 / Warrior Lv.2
Federation of Windurst / Sylph



Von:    Watashi-San 19.02.2004 12:46
Betreff: Was haltet ihr von CCS? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte nicht wissen wie viele Threads es inzwischen geben würde wenn jeder jeden Tag einen Thread zu dem Thema aufmacht weil er zu Faul zum Suchen ist.

Also wir haben ca 150 verschiedene Serien zzgl 13 Bereiche verschiedener Klassifizierungen.
dazu kommen die 'normalen Threads'.
Ergo ca. 'unnötige' 200 Threads/Tag
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de





Zurück