Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Shonen-Ai

Eröffnet am: 07.02.2004 01:17
Letzte Reaktion: 08.02.2004 18:25
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manuchan Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 01:17
 Plueschtier Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 11:50
Ni-ya Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 11:57
Sesana Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 14:05
 Kino Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 18:51
 toto-Ro Wie findet ihr Shonen-Ai 07.02.2004, 16:15
IceyXX Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 01:14
 Elihn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 03:30
 Myo Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 04:01
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:05
 Schokokrümel Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:11
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:14
 Schokokrümel Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:15
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:20
 Schokokrümel Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:23
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:28
 PercyJackson Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:41
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 11:47
 Elihn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 13:41
 TonaradossTharayn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 13:53
 Callie Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 13:59
 Elihn Wie findet ihr Shonen-Ai 08.02.2004, 18:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2004 01:17
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Tja, manche mögen Shonen-Ai und andere nich.... (Toll, darauf wäre wohl nich jeder gekommen *fg*)
Und da etwas davon auch in CCS vorkommt, wollte ich halt die Meinung von anderen zu diesem Thema wissen......
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Plueschtier 07.02.2004 11:50
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
CCS Is voll von Shonen Ai.
Eriol x Shaolan, Shaolan x Yue, Yukito x Toya, Clow x Yue

ich mag's wie auch in sonst allen Serien.
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:   abgemeldet 07.02.2004 11:57
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
wiiie? O_ô des is jetzt nua auf ccs bezogen?????????
mmmh~ da gibts do no viel geilere pairings X3



Von:   abgemeldet 07.02.2004 14:05
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
> wiiie? O_ô des is jetzt nua auf ccs bezogen?????????
> mmmh~ da gibts do no viel geilere pairings X3

sag ma auf!

also bei ccs gibts auch shojo ai (tomoyoXsakura, nadeshiko&tomoyo's mum ... hab den namen von der jetzt vergeßen *~*) usw.

aber bei ccs ist yukito X touya immer noch am süßesten find ich ^^ oder auch yue x touya ^^
***
... liberty is just an illusion ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net



Von:    Kino 07.02.2004 18:51
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
> also bei ccs gibts auch shojo ai (tomoyoXsakura, nadeshiko&tomoyo's mum ... hab den namen von der jetzt vergeßen *~*) usw.
>
> aber bei ccs ist yukito X touya immer noch am süßesten find ich ^^ oder auch yue x touya ^^

jaja, und ich finde tomoyo x sakura ist ziemlich eindeutig... man sieht doch bei jedem blick dass tomoyo total in sakura verschossen ist ^^
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    toto-Ro 07.02.2004 16:15
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Ich mag shonen-ai net. Also, ich hab nichs dagegen, solange es im Manga auch richtig vorkommt, aber in CCS ist dat bloß angedeutet. Da nehm ich das nich soo ernst, Wenn das welche ankommen und FFs darüba schreibseln, find ichs net so schlümm. Aber bei KKJ???!!! Da gibts doch gar kein shonen-ai oder bei Inu?
Da muss man doch net die ganze story so verändern und shonen-ai mitreinbringen!
Ist meine meinung und jedem das seine ^-^, aba shonen-ai ffs les ich trotzdem nich gern.
mfg
das Adrü
Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter.



Von:   abgemeldet 08.02.2004 01:14
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Also ich finds sweet *lol*



Von:    Elihn 08.02.2004 03:30
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
>Aber bei KKJ???!!! Da gibts doch gar kein shonen-ai...
Noyn und dieser andere da (Klar, natürlich fällt mir auch genau jetzt der Name nicht ein!). Dieser Drachenfraggle.
Is zwar auch nur "angedeutet" aber es ist vorhanden!

Ich finde die Shoai Andeutungen in CCS schön rein- und auch angebracht.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Myo 08.02.2004 04:01
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
nadeshiko&tomoyo's Mum ????????????ßß

Waaaas? Ich hab alle Manga gelesen, aber davon ist mir irgendwie nix bekann oO *total verwirrt bin*


Also zum Thema:
Ich bin keiner dieser Shounen-Ai-Junkies wie man sie hier in Massen findet ;) (keine Beleidigung)
Aber ich bin dem auch net Abgeneigt, wobei ichs eigentlich nur von Fake, YnM und diversen FanFics kenne.

Das Shounen-Ai, Shoujo-Ai bei CCS find ich allerdings scheisse.
Irgendwie wird nie klar, obs wirklich so ist, immer nur andeutungen. Und zweitens kommt auch keiner Zusammen, was ich bescheuert finde.
Anderseits wärs ganz ohne dieser andeutungen irgendwie ... langweilig.
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:05
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
>Aber bei KKJ???!!! Da gibts doch gar kein shonen-ai...

>>Noyn und dieser andere da (Klar, natürlich fällt mir auch genau jetzt der Name nicht ein!). Dieser Drachenfraggle.
Is zwar auch nur "angedeutet" aber es ist vorhanden!

Silk. Und außerdem hat Arina Tanemura in ner Spalte selbst zugegeben, dass die beiden eine sexuelle Beziehung miteinander haben ^_~

>>Das Shounen-Ai, Shoujo-Ai bei CCS find ich allerdings scheisse.
Irgendwie wird nie klar, obs wirklich so ist, immer nur andeutungen. Und zweitens kommt auch keiner Zusammen, was ich bescheuert finde.

Hallo? Es wird mehr als einmal gesagt:
"Toyas Herz hat sich für Yukito entschieden"
"Yukitos Herz hat sich für Toya entschieden"

Und es ist auch mehr als offensichtlich, dass Yue und Clow Lead auch mal eine Beziehung miteinander hatten.

Und Tomoyo ist in Sakura verliebt ^_~ Wird auch mehr als nur einmal deutlich, wenn sie zB meint, dass sie glücklich ist, wenn ihr geliebter glücklich ist und dabei verträumt zu Sakura guckt.

Ich hasse es langsam, dass Shonen Ai Gegner selbst da meinen, es wäre kein Shonen Ai, wenn selbst welches Vorhanden ist -_-
Außerdem sollte man wissen, dass Clamp sowas eigentlich in fast jedem ihrer Werke haben -_-
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 11:11
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sollte man wissen, dass Clamp sowas eigentlich in fast jedem ihrer Werke haben -_-


siehe X^^ Fuma und Kamui, die beiden süßen SM Schwuchtelis XDD (Das soll jetzt keine Belidigung sein)

Edit: Mein Post hat als Datum ne SChnapszahl Harhar 11:11 Uhr XDDD
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:25:41



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:14
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
>>siehe X^^ Fuma und Kamui, die beiden süßen SM Schwuchtelis XDD (Das soll jetzt keine Belidigung sein)

Obwohl das beste Paar da Subaru und Seishiro waren >.< wieso sind die nur immer umeinander rumgerannt >.<

Aber Kamui und Fuma sind auch gut *_*
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 11:15
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
> >>siehe X^^ Fuma und Kamui, die beiden süßen SM Schwuchtelis XDD (Das soll jetzt keine Belidigung sein)
>
> Obwohl das beste Paar da Subaru und Seishiro waren >.< wieso sind die nur immer umeinander rumgerannt >.<
>
> Aber Kamui und Fuma sind auch gut *_*

jup, die beiden waren das coolste^^
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:20
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
Nya und sowas gibts wie gesagt in fast allen Clamp Mangas:
MKR: Lantis und Eagle (und auch Geo und Eagle)
Clover: Lan und Gingetsu
Wish (mal davon ab, dass das ALLES Kerle sind (ja auch Kohaku): Koryu und Kokoyu
RG Veda: (auch wenn Ashura ein Neutrum ist) Ashura und Yasha, Shojo Ai mit Kindappa und Soma
Tokyo Babylon: Subaru und Seishiro ^,^
etc

<.<
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 11:23
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
Dingens, das Combination, was ja vin nem ehemaligen Mitglied ist, ich hab da nur 1+2 und die hatten gesagt, es sei Shonen-ai...da kann ich aber net so viel interpretieren...
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:28
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur 1 und 2 ^^; Weiß da also auch nicht so bescheid ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    PercyJackson 08.02.2004 11:41
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Wo wo wo??? Welche Seite is des, wo das mit dem kkj steht? dat mit der sexuellen beziehung zwischen silk und noyn??? *lesen will* O.o
Ich bin überzeugte Slasherin!!! Auch in Shônen-Manga ^^
Lebt damit oder lasst es bleiben XD

-> Wer glaubt, er könne mich ändern, der beisst sich die Zähne aus. Wer glaubt, ich könne ihn nicht ändern, der hat sich ebenfalls geirrt.



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 11:47
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
Müsste ich erst rauskramen ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Elihn 08.02.2004 13:41
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
@Tornaradoss:
Du bist dran mit schreiben.
ICH WARTÄÄÄHHH!!! *grmpf*

Ah ja, sie schreibt das in Band 5 im 22. Kapitel (hab gesucht, willn "Danke" hörn!)!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 13:53
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter

Waaaaaaaaaaaaas? Ich bin dran? T_T
Ich bin so blöd
*liste machen sollte*
Und du kannst meinen Namen net richtig schreiben T_T
*grmpf*
DANKE XD
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Callie 08.02.2004 13:59
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
<Wie findet ihr Shonen-Ai>

slashig
•••



Von:    Elihn 08.02.2004 18:25
Betreff: Wie findet ihr Shonen-Ai [Antworten]
Avatar
 
>Waaaaaaaaaaaaas? Ich bin dran? T_T
Ich bin so blöd
*liste machen sollte*

Ooooch, das weiß ich doch schon!
Ja, tu das mal! *ggggg*

>Und du kannst meinen Namen net richtig schreiben T_T
*grmpf*

Ich denke, da du "mich" vergessen hast, darf ich das jetzt einmal machen! *g*

>DANKE XD

Bitte, freu mich auf die Mail! *wünkz*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."





Zurück