Zum Inhalt der Seite

Thread: CCS auf PRO7

Eröffnet am: 09.11.2003 15:01
Letzte Reaktion: 09.01.2004 23:01
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mondkind CCS auf PRO7 09.11.2003, 15:01
RurouniKenshin CCS auf PRO7 22.11.2003, 10:01
Naleen CCS auf PRO7 27.11.2003, 01:49
 SailorSirius CCS auf PRO7 27.11.2003, 03:19
AnnaKyoyama CCS auf PRO7 30.11.2003, 15:51
 Chilet CCS auf PRO7 01.12.2003, 09:57
Kiyone CCS auf PRO7 27.12.2003, 19:34
KiraraChan CCS auf PRO7 27.12.2003, 19:46
 hergen CCS auf PRO7 27.12.2003, 19:53
RurouniKenshin CCS auf PRO7 28.12.2003, 11:17
Tribe CCS auf PRO7 28.12.2003, 12:04
Sayuki CCS auf PRO7 31.12.2003, 21:34
kamui2 CCS auf PRO7 09.01.2004, 23:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:01
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal in nem Threat gelesen das CCS auf Pro7 nicht mehr laufen soll aber das stimmt nicht.
Ich war letztens auf der HP und da steht es noch im Programm.
http://www.prosieben.de/home/ <--- di HP und dort müsst ihr links oben auf Programme und dan auf Samstag klicken da steht die Uhrzeit wo CCS läuft immer Morgens gegen 8 Uhr.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 10:01
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das scheiße, die Sendezeit ist immer anders, auch wenns angeblich um 8:45 laufen sollte, lief es manchmal schon um 8:20 und plötzlich soll es jetzt um 8:10 laufen...
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 27.11.2003 01:49
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Jaa.. das stimmt, das ist wirklich recht dämlich gemacht. ;o((( Meine Freundin hat dadurch auch schon so einige Folgen verpasst. ;o) An alle die Premiere Worls haben, die Serie läuft auch da und zwar zu geregelten Zeiten.

Was ich allerdings schade finde, das nur die ersten 35 Folgen in Japan eingekauft wurden und deutsch syncronisiert worden. *seufz* Habe mal angefragt und es hieß, dass die noch nicht geplant haben, weitere zu kaufen.. *wie dämlich muss man sein?

LIeben Gruß
Naleen



Von:    SailorSirius 27.11.2003 03:19
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr noch wie euphorisch wir alle vor 2 Jahren oder so waren, als Pro7 CCS ankündigte? *g*
Da war man (naja, n Großteil) überzeugt, dass Pro7 sowas KANN, gute Synchros, guter Sendeplatz etc.
Und nu?
^^;
Irgendwie LEICHT enttäuschend.



Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:51
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
*nick* da stimm ich dir zu Siri -_-'' ich hatte auch gedacht die machen das besser, aber Pustekuchen =_=
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:    Chilet 01.12.2003 09:57
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon 3 oder 4 folgen von CCS verpasst! >.< und das nur, weil die sendezeiten irgendwie immer anders waren..
Letzten Samstag hatte ich Schule und musste es daher aufnehmen! Und was is passiert? Ich hab nur die letzten zwei Minuten aufgenommen.. der rest war dieses Sharon Spitz, oder so.. ~~'
Man! >.< das is doch echt zum haareraufen! ~~'
Kai x Ray ^.^
Kai x Ray ^.^
Kai x Ray ^.^

hach.. xD ich krieg net genug davon^.^



Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:34
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
> Also ich hab schon 3 oder 4 folgen von CCS verpasst! >.< und das nur, weil die sendezeiten irgendwie immer anders waren..
> Letzten Samstag hatte ich Schule und musste es daher aufnehmen! Und was is passiert? Ich hab nur die letzten zwei Minuten aufgenommen.. der rest war dieses Sharon Spitz, oder so.. ~~'
> Man! >.< das is doch echt zum haareraufen! ~~'

find ich auch. Irgendwie auch blöd, dass es nur einmal pro Woche kommt. Die werden doch nie fertig!! Hab inzwischen schon mehr verpasst als ich gesehen hab. Ich habe auch keine Lust samstags so früh aufzustehen...
Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare



Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:46
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die sendezeiten sind echt doof... ich meine, den einen tag kam es um kurz vor acht und nächste woche samstag, hab ich gesehen im internet, soll es um 9:30uhr kommen!
die sind mit den sendezeiten schon genauso dumm,wie rtl2, aber bei pro7 ist man diese zeitverschiebung ja eh gewohnt.....
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    hergen 27.12.2003 19:53
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
> Irgendwie auch blöd, dass es nur einmal pro Woche kommt.

Das ist die übliche Sendefolge in Japan, für die die meisten Serien (auch CCS) konzipiert sind.
Was RTL2 mit seinen täglichen Ausstrahlungen macht, ist ein sinnloses Verheizen, das nicht selten die Dramaturgie der Serien zerstört.

> Ich habe auch keine Lust samstags so früh aufzustehen...

DVDs kaufen ^_-

Hergen



Von:   abgemeldet 28.12.2003 11:17
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
@ hergen
Geld her =___= naja, ich musch ja eh noch früher aufstehen *drop* Ich glaub, ich weiß, warum die die Kindersendungen so früh sende.. damiit die Kleene auch ma ausfstehen XD tja, und CCS is halt sone sendung für die 'Kleinkinder' (leut deren Meinung, ich finds jetzt noch toll, hätten die ne bessere Synchro...)
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 28.12.2003 12:04
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Die frühr Sendezeit ist noch eine Sache aber die Synchro ist wirklich total schrecklich.So eine schlimme Synchro hab ich ja noch nie gehört.Und dieses Lied beim Ending_-_
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:   abgemeldet 31.12.2003 21:34
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Um 8 bin ich doch niemals wach..T________T....
was soll das denn .___.
ich mein , es ist für schüler grausam genug um 7 oder schon um 6 aufzustehn um zur schule zu gehen..aber warum müssen das CCS fans denn nu au samstags tun? T_______T
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:01
Betreff: CCS auf PRO7 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Card Captor Sakura eigentlich von den Mangas her lustig und so aber in der Serie fehlt irgendwie die richtige Spannung. Da hätte sich CLAMP mehr mühe geben können.
Mittlerweile kommt es ja mal um 8:10 dann um 9:30 und so weiter...immer queer durchs beet





Zurück