Zum Inhalt der Seite

Thread: Touya und Yukito

Eröffnet am: 28.10.2003 10:41
Letzte Reaktion: 21.05.2004 14:45
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yukio-chan1 Touya und Yukito 28.10.2003, 10:41
Loki Touya und Yukito 28.10.2003, 10:46
 Chiko-chan Touya und Yukito 28.10.2003, 13:12
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 14:22
 Chiko-chan Touya und Yukito 28.10.2003, 14:47
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 14:49
 Chiko-chan Touya und Yukito 28.10.2003, 16:50
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 19:39
 Chiko-chan Touya und Yukito 28.10.2003, 19:53
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 19:59
 Chiko-chan Touya und Yukito 28.10.2003, 20:07
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 20:19
SaireaZadkiel Touya und Yukito 28.10.2003, 20:25
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 21:03
 kibou Touya und Yukito 28.10.2003, 23:48
Waya-kun Touya und Yukito 28.10.2003, 23:49
darkluna Touya und Yukito 28.10.2003, 23:54
Sesana Touya und Yukito 29.10.2003, 11:52
yukio-chan1 Touya und Yukito 30.10.2003, 19:31
 kibou Touya und Yukito 31.10.2003, 02:11
Sayuki Touya und Yukito 31.12.2003, 21:33
kamui2 Touya und Yukito 10.01.2004, 11:54
Toyuki Touya und Yukito 21.05.2004, 14:45
Toyuki Touya und Yukito 21.05.2004, 14:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2003 10:41
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
ich weiß dass ich sowieso shonen-ai-süchtig bin aber so wie touya und yukito miteinander umgehn... vieeeeel zu zweideutig ehrlich.... naja was haltet ihr davon??
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 10:46
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Ist dir das im Manga nie vorher aufgefallen? oO
Waiting is wasting for people like me...



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 13:12
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Da ist nix zweideutig, sondern eindeutig.
Liegt doch klar auf der Hand, das da mehr ist als Freundschaft.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:22
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Da ist nix zweideutig, sondern eindeutig.
Liegt doch klar auf der Hand, das da mehr ist als Freundschaft.

*nick* das merkt man doch gleich... -.-"
Ich find`s nur schade das toya damit der frauenwelt verwehrt beibt... *toya von Yukito wegzerr* ^^"



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 14:47
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Was bring man nicht alles für Opfer.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:49
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Was bring man nicht alles für Opfer.

*lol* meinst du damit man ein Shonen Ai Päärchen (<=ups?!) sehen kann?!



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 16:50
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, dass man auf seinen Lieblingverzichtet, nur um das perfekte Pairing zu bekommen. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:39
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein, dass man auf seinen Lieblingverzichtet, nur um das perfekte Pairing zu bekommen. ^-^

Naja... "perfekt" sei mal dahin gestellt.... Wenn schon dan Toya und Subaru!!! *lol*



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 19:53
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Geschmäcker sind halt verschieden. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:59
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Geschmäcker sind halt verschieden. ^-^

Bei subaru fällt es mir schwer an was anderes zu denken.....
Aber Kamui passt am besten zu ihn.... *sabber* ^^"



Von:    Chiko-chan 28.10.2003 20:07
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Subaru und Kamui geben schon ´n hübsches Paar ab. Aber mein Lieblings-Pairing ist zur Zeit Saubaru x Seishiro
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:19
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Subaru und Kamui geben schon ´n hübsches Paar ab. Aber mein Lieblings-Pairing ist zur Zeit Saubaru x Seishiro

Ich fand Yami und Yugi heut mal wieder geil.... ^^"



Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:25
Betreff: Touya und Yukito [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ô.O..das wird hier ja n shonen ai allgemein thread *gg*

also..man sieht finde ich im manga ziemlich schnell, dass die..mehr sind als freunde..o.Ô
wie man schon erwähnt hat
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 28.10.2003 21:03
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>ô.O..das wird hier ja n shonen ai allgemein thread *gg*

>also..man sieht finde ich im manga ziemlich schnell, dass die..mehr sind als freunde..o.Ô
wie man schon erwähnt hat

Hi, hi... ^^ Bei den thema kann ich mich nicht beherrschen.... *wieder in gravi thread geh*
Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^



Von:    kibou 28.10.2003 23:48
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
*.*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 28.10.2003 23:49
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>*.*

Das macht jetzt sinn, oder was?! ^^"
Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2003 23:54
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
*drop*Also da ich Shonen-Ai süchtig bin und immer überall genau nach Anzeichen dafür suche(Und die gibt es in CLAMP Mangas genug^^)ist mir schon in Band 1 von CCS aufgefallen, dass zwischen Touya und Yuki mehr ist als enge Freundschaft. Beweisst sich dadurch, dass Kaho zu Touya sagte"Wenn ich wieder komme wirst du jemand anderen Lieben und bei mir wird es genauso sein" und durch Touyas Aussage zu Nakuru"Und dann liebe ich jemand anderen"Ok das sind nur zwei von Zehntausend Beispielen*übertreibt* Aber das sind mir dann doch die Offensichtlichsten^_______^
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 29.10.2003 11:52
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
das mit Yuki und Toya ist beabsichtigt, dass haben mal CLAMP in einer kleinen Fanecke zugegeben... hab ich letzens im Internet was gefunden, wo ein paar Seiten rausgescannt und übersetzt wurden... fragt sich nur wo das is XD
aber es ist nirgends in CCSakura-Manga nachzulesen, es war so eine Zeitschrift, wo sie sich als Comic-Personen hingekritzelt haben (also CLAMP)
***
Vanilla Chocholate
http://www.vanilla-gackt.tk



Von:   abgemeldet 30.10.2003 19:31
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
hab den manga nie gelesen -_-' aber ich finds ja am süßesten in der folge mit der spiegelkarte da füttet touya yukito ** waiiiiii
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    kibou 31.10.2003 02:11
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
>Das macht jetzt sinn, oder was?! ^^"

natuerlich macht das sinn... ich konnte alle meine Gedanken mit nur drei Zeichen ausdruecken..! hehe...

btw... der manga ist besser als der Anime... (nur um das erwaehnt zu haben)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 31.12.2003 21:33
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
X3~~
toya x yukito..ein trauum..*.*
ach..clamp machen doch so tolle mangas..man erkennt immer so schööö~öööhne shonen ai päärchen..*,*
*loona zustimm*
*hrhr* XD
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:54
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
Avatar
 
Nihaooooooooooooooooooooo -^^-
Also man sieht eindeutig, dass bei Toya und Yukito mehr als nur freundschaft ist *löl* Wie Toya schon immer guckt, wenn Sakury Yukito zu nahe kommt. Nyhahahahahah...
Pairings finde ich allgemein die hier am besten:
Kamui und Subaru
Fuma und Kamui
Yukito und Toya
Toya und FUma
Toya und Kamui
Nya es gibt soooooooooo viele geile charas^^



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:45
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
ich find es bei CCS besonders süß, wenn sie sowas unterbringen, denn es ist ja offiziell eine serie für jüngere altersgruppen, aber da steckt immer auch mehr dahinter *freu*
Zuletzt geändert: 21.05.2004 14:46:18



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:42
Betreff: Touya und Yukito [Antworten]
meine Lieblingspärchen sind
kamui+fuma
toya+yukito/yue (siehe meinen Nickname)
subaru+seishiro sakurazuka

die sind ja alle sooooooooooooo süß-schwul!!!
ich freu mich jedesmal wenn da ne andeutung kommt!!!





Zurück