Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE!!! Wann startet...??

Eröffnet am: 20.09.2003 16:58
Letzte Reaktion: 28.09.2003 22:56
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 uteki-chan HILFE!!! Wann startet...?? 20.09.2003, 16:58
 Schuldig HILFE!!! Wann startet...?? 20.09.2003, 19:14
 Seranal HILFE!!! Wann startet...?? 20.09.2003, 23:35
 evilsakura HILFE!!! Wann startet...?? 22.09.2003, 17:53
cherubin HILFE!!! Wann startet...?? 23.09.2003, 18:53
 uteki-chan HILFE!!! Wann startet...?? 23.09.2003, 21:36
tamayo HILFE!!! Wann startet...?? 24.09.2003, 18:09
Sesana HILFE!!! Wann startet...?? 24.09.2003, 18:32
darkluna HILFE!!! Wann startet...?? 24.09.2003, 19:08
 evilsakura HILFE!!! Wann startet...?? 28.09.2003, 22:56
Seite 1



Von:    uteki-chan 20.09.2003 16:58
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr!

ICh hab ein Probelm. Ich weiß nciht wann C.C.S. startet. Könnt ihr mir das sagen. Es soll doch auf PRO7 kommen? oder?

bitte helft mir! *fleh* *bettel* *auf den knien rumrutsch*

danke! *knuddel*
kiss aqualight

~liebe dein leben denn es ist wie wasser! du brauchst es!~



Von:    Schuldig 20.09.2003 19:14
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk* ich glaube mitte oktober und dann jeden Samstag morgen um 9 Uhr. Das genau datum weiß ich leider nicht mehr.

bye ^-^
Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.

Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    Seranal 20.09.2003 23:35
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
>>Die erste Folge "Cardcaptor Sakura", "Das geheimnisvolle Buch", wird am 11.10. von 08:45 bis 09:10 Uhr laufen.<<


so stehts in den animexx-news
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.
~ Günter de Bruyn
---------
Die neuste Erkenntnis meines Biolehrers: Kartoffeln sind Säugetiere!!!



Von:    evilsakura 22.09.2003 17:53
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon so auf die dt. synchro gespannt!!!! hoffentlich taugt sie etwas!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:53
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
kA nach welchen kriterien ihr die synchro bewertet (?), aber ich find sie gut und passend ^.^b.

liebe grüße :)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    uteki-chan 23.09.2003 21:36
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
danke!

ihr habt mir echt geholfen! ^^ *knuddel*

also meiner meinung nach klingt die deutsche synchro ganz gut, aber ich kann ncoh nicht alle stimmen zuordnen,... bin irgendwie zu dumm dafür, glaub ich.. aber egal! ich freu mich schon darauf! ^^
kiss aqualight

~liebe dein leben denn es ist wie wasser!du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:09
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
ich bin immer noch dafür alle sachen in jap. syncro zu lassen und deutsche untertitle untendran zu machen! Dann muss man sich nicht über schlecht gemachte syncro aufregen!
Heute ist das morgen worüber wir uns gestern noch Sorgen gemacht haben!



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:32
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich auch für die jap. syncro aber mal ehrlich, was ist mit den kleinkindern, die noch nicht so gut lesen können? pro7 schauen nicht nur leute ab 12 oder 14 an, sondern auch jüngere kinder ... und was ist mit dennen, die nicht so gut deutsch können? manche können ein wort nur durch zusammenhänge mit dem bild verstehen

und dann ist noch die problematik, dass du von einem 7jährigen kind nicht verlangen kannst, gleichzeitig fließend den text zu lesen und auf das geschehen auf dem bildschirm zu achten. das ist zuviel ^^""
~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~
Wenn du das Leid des Windes zu Ohr bekommst,
und spürst, wie die Regentropfen sich blutend auf die Erde fallen lassen...
Dann erst wirst du sehen, wie schmerzhaft die Ewigkeit ist...



Von:   abgemeldet 24.09.2003 19:08
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Sesana zu...
Ich hab ja manchmal noch Probleme weil ich den Untertitel lesen muss und gleichzeitig aber auch den Film ANSEHEN will*gggg* Da müsste ich schon in zwei verschiedene Richtungen sehen können*drop*
Mein Cousin ist auch jünger als ich und findet Saku so toll. Und der wird sich sicher net leicht tun das beides gleichzeitig zu tun
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:    evilsakura 28.09.2003 22:56
Betreff: HILFE!!! Wann startet...?? [Antworten]
Avatar
 
früher waren wir doch auch froh, das wir die ganzen serien im tv sehen konnten ohne dabei irgendeinen text zu lesen!!! naja, aber mir wär ehrlich gesagt auch die jap. synchro lieber, ich hab mich schon total daran gewöhnt, jap. synchro mit dt./engl. untertitel!!!

am 11.10. ist es ja soweit, und dann hör ich ja die synchro..und dann kann ich sie selber beurteilen...aber bis dahin muss ich noch warten!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean





Zurück