Zum Inhalt der Seite

Thread: Takashi&Chiharu

Eröffnet am: 27.06.2003 16:32
Letzte Reaktion: 27.06.2003 16:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kurli Takashi&Chiharu 27.06.2003, 16:32
Dragon_Ash_Freak Takashi&Chiharu 27.06.2003, 16:38
 Kurli Takashi&Chiharu 27.06.2003, 16:48
Seite 1



Von:    Kurli 27.06.2003 16:32
Betreff: Takashi&Chiharu [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich melde mich auch mal wieder *drop*
Ich hab mir grad nochmal die Mangas von Card Captor Sakura durchgelesen und da ist mir das Paar T&C besonders aufefallen! Die beiden sind soooo Waii!
Naja, ich hab im I-Net gesucht, aber irgendwie Bilder oder so finde ich über die beiden nicht, könnt ihr mir da helfen?
Wisst ihr eine Site über die beiden, oder wo die beiden draufsind?
Und als letzte Frage: Wie findet ihr sie? ^^y
Mata Ne,
Curly***
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 27.06.2003 16:38
Betreff: Takashi&Chiharu [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube von denen gibbet auch so gut wie keine pics. Deswegen kenn ich auch keine HP zu denen.
Ich find die eigentlich ganz niedlich, aber natürlich kein Vergleich zu Toya und Yukito XD
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:    Kurli 27.06.2003 16:48
Betreff: Takashi&Chiharu [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube von denen gibbet auch so gut wie keine pics. Deswegen kenn ich auch keine HP zu denen.


Sonst gibt es doch auch zu so vielen diese Mangascans... und die beiden kleinen süßen (XD) haben doch ein paar Bildchen... <.<

>Ich find die eigentlich ganz niedlich, aber natürlich kein Vergleich zu Toya und Yukito XD

*gg* Die beiden sind natürlich auch süß ^^
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~





Zurück