Zum Inhalt der Seite

Thread: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben?

Eröffnet am: 19.04.2003 18:42
Letzte Reaktion: 08.11.2003 14:06
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kyle Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 09:47
Schattenstern Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 09:57
Pummel Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 10:50
 Thaliel Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 11:15
SaireaZadkiel Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 11:23
powerbooter Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 13:06
thaian Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 15:08
bloodhouse Card Captor Sakura bald auf Pr... 11.10.2003, 15:17
RurouniKenshin Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 08:56
 tarnaeffchen Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 09:13
Schattenstern Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 09:43
 tarnaeffchen Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 10:00
Schattenstern Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 10:52
 tarnaeffchen Card Captor Sakura bald auf Pr... 08.11.2003, 14:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kyle 11.10.2003 09:47
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geguckt, nun wo es endlich läuft, und muss sagen dass das alles im allen ganz gut war. Die Synchronstimmen waren in Ordnung und es wurde wohl auch nichts geschnitten, wie mir schien.
Alles im allen kann man, denke ich, zufrieden sein.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 09:57
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Yipyip, ich bin auch ganz zufrieden ^___^
Bin zwar noch furchtbar müde, weil eben die sendezeit so früh war und ich schüttel mich immer noch, wenn ich Keros Stimme höre, aber es war doch nun wirklich nicht übel. Also ich habe schon weitaus schlechtere deutsche Umsetzungen gesehen.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 11.10.2003 10:50
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Kero-chan hat die selbe Stimme wie C18 aus DBZ bzw. Teela aus He-Man und nicht die von Wedding Peach ^^"""""" Also ich finde die Stimmen ganz ok - nach 35 Folgen (hab alle schon auf Fox Kids gesehen ^^") ist man die total gewohnt ^-^ Tomoyo mit Ran´s Stimme ist doch ganz gut. Toya hat die Stimme von Prinz Adam (He-Man) bzw. Tenchinhan aus DBZ und Yukito hat die von Tristan aus Yu-Gi-Oh - naja sind nur ein paar Beispiele für die Leutz die immer rumrätseln, woher ihnen die Stimmen bekannt vorkommen ^.~
~Pudding Ring Inferno!~



Von:    Thaliel 11.10.2003 11:15
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gesehen! Könnte immernoch n Freudentanz aufführen,weil's endlich läuft.

Und jetzt kommt das grosse ABER:

Sakura klingt, zumindest meiner Meinung nach, viel älter als 12...naja

Kero is mir a bissl zu quietschig und was sollte denn bitte das "Hydihydiho"? Ham die Synchronleute zuviel South Park gekuckt???

Yukito's Stimme passt irgendiwe auch nich so ganz, er klingt viel zu "männlich" statt lieb und fröhlich, wie er eigentlich sollte.

Aber was soll's, muss man mit leben.

Bin ja später mal auf Yue gespannt. Wenn die da was falsch machen, gibt's Tote *Mit'm Schwert vor Pro 7's Nasen rumwedelt*
Man muss nicht verrückt sein, um ein guter Künstler zu sein, aber es ist sicher sehr hilfreich (^.^)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:23
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja..ich hatte nur die Vorschau die mal auf Animexx war zu CCS gesehn..hat Tomoyo nicht die Stimme von Mimi aus Digimon? o.O

Wuuh..um wie viel uhr läufts denn jetzt immer samstags?
~___~
¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤
Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~
Sun will shine...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:06
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
>>Wuuh..um wie viel uhr läufts denn jetzt immer samstags?

Also in der Zeitung steht, es sollte um 8.45Uhr anfangen!
Ging heute aber erst um 9.00Uhr los. Bin mal gespannt wann es nächste woche anfängt.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt frueh genug.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:08
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
*allen zustimm*
Aber Sakuras Stimme ist doch etwas quietschig, find ich... ^^""



Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:17
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Die Umsetzung ist ganz gut geworden, sogar mit Ending. Schade nur, dass auch Pro 7 kein Opening zeigt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:57



Von:   abgemeldet 08.11.2003 08:56
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Ihre stimme ist nicht nicht nur quietschig, die is richtig scheiße! Dann sprechen sie die ganzen Namen noch falsch aus und Tomoyo hört sichan wie ne erwachsene... BUä gräßlich häßlich
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)



Von:    tarnaeffchen 08.11.2003 09:13
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Graaa... Sagt mal... Hab ich verpennt oder so oder kommt CCS Heute irgendwie gar nicht?? Pro 7 ist doch echt für'n Ar***... Erst verschieben die ständig die Ausstrahl-Termine und jetzt denken die sich jeden Samstag neue Sende-Termine.. *grrr* Ich hasse Pro 7 *grrr*
Ich frage mich nur, ob ich jetzt zu spät aufgestanden bin oder zu früh? Denn grade (um 8:45 Uhr) lief Sharon-was-weiß-denn-ich und jetzt kommt diese billige Men in Black-Zeichentrick-Serie...

*hoil* jetzt sagt bloß nicht, ich hab's verpasst *schnüff*
tarnaeffchen



Von:   abgemeldet 08.11.2003 09:43
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
>>> *hoil* jetzt sagt bloß nicht, ich hab's verpasst *schnüff*

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du *hast* es verpasst. Ich hab' auch zu spät eingeschaltet, irgendwann kurz nach acht und da war's schon dran *seufz* - Sakura hat heute Woody und Rainy eingefangen, die zusammen einen Riesenbaum in ihrem Haus wachsen ließen.
Blödes Pro7 - können die's nicht mal bei einer Sendezeit belassen?
Wanna play Go ^__^



Von:    tarnaeffchen 08.11.2003 10:00
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich gerade so sehr darüber aufgeregt, dass pro sieben einfahc so die sendezeiten ändert, dass ich denen ne laaaange mail geschrieben habe... ich habe geschrieben, dass ich wohl im intreresse aller ccs-fans(/-gucker) schreibe... hoffe, dass ist ok für euch ;)

ich habe mich in der mail über das ständige verschieben der ausstrahlungtermine, über die schlechte synchonisation und natürlich über das plötzliche verschieben der sendezeiten aufgeregt...

vielleicht ändern die ja was und geben die rechte an nen anderen sender weiter *grml*

Ich meine, mtv2pop oder rtl2 strahlen ihre serien doch eigentlich schon immer pünktlich aus, oder täusche ich mich?

*grr* ich bin soooowas von sauer auf pro 7 *grml*

ich kann schon an wochentagen keine anime mehr auf rtl2 sehen, da ich arbeiten gehe und auf mtv das vergesse ich immer *schnüff* jetzt stelle ich mir samstags shcon immer den wecker für ccs UND DIESE SCHWEINE (tschuligung für den ausdruck...) VERSCHIEBEN EINFACH DEN SENDETERMIN!!! *grrr*

ok.. ich hör jetzt auf mich drüber auzuregen... bringt ja wohl eh nichts.. *grml*
tarnaeffchen



Von:   abgemeldet 08.11.2003 10:52
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, du warst in deiner Mail an Pro7 wenigstens höflich... (Njo, zumindest bei mir fliegen unhöfliche Mails gleich in den Papierkorb und ich denke nicht, dass die Pro7-Leute das so anders sehen.)
Ich find's ja auch nicht toll (Aber ob RTL2 da besser ist? Ich hab' da lange nichts mehr gesehen, aber früher konnte man sich auf deren sendezeiten auch nicht verlassen - entweder, irgendwas kam 10 Minuten früher oder ebenso lange später *grumml*), so ist das ja nicht.
Wanna play Go ^__^



Von:    tarnaeffchen 08.11.2003 14:06
Betreff: Card Captor Sakura bald auf Pro Sieben? [Antworten]
Avatar
 
Na klar war ich höflich, ich weiß mich doch auszudrücken ;)

Aber ich find's echt ne Sauerei von denen (sowas hab ich natürlich nicht geschrieben l-)... Und ich hab mich heute so sehr drauf gefreut, weil ich's letzte Woche nicht gucken konnte *sniff*

Na ja.. vielleicht geben die mir ja ne Antwort *gespanntist*

Ich finde RTL2 hat sich doch schon etwas gebessert... Jedenfalls konnte man sich auf die eher verlassen, als auf Pro7 :/

Was soll's ... kann man eh nicht mehr ändern (obwohl... ^^')
tarnaeffchen


[1] [2]
/ 2



Zurück