Zum Inhalt der Seite

Thread: Die CCS Filme

Eröffnet am: 30.12.2002 15:24
Letzte Reaktion: 04.01.2003 15:35
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Caniny Die CCS Filme 30.12.2002, 15:24
SaireaZadkiel Die CCS Filme 30.12.2002, 15:25
Caniny Die CCS Filme 30.12.2002, 15:35
SaireaZadkiel Die CCS Filme 30.12.2002, 17:09
Caniny Die CCS Filme 30.12.2002, 17:12
Kagome Die CCS Filme 30.12.2002, 17:52
 koocomic Die CCS Filme 30.12.2002, 17:53
Caniny Die CCS Filme 30.12.2002, 20:12
Cris Die CCS Filme 30.12.2002, 20:59
julili Die CCS Filme 02.01.2003, 23:34
Caniny Die CCS Filme 04.01.2003, 14:57
 Mikael Die CCS Filme 04.01.2003, 15:29
patricia Die CCS Filme 04.01.2003, 15:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:24
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Na, wer von euch hat den schon die CCS Filme gesehen?
Den 1ten habe ich schon gesehen, den 2ten gucke ich mir demnächst an. Der soll ja ganz knuffig ein! ^^
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:25
Betreff: Die CCS Filme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Den ersten hab ich ^-^
Den zweiten will ich T.T
Woher kriegst du denn?
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:35
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
Mein Papi hat ein Download programm mit dem wir das runterladen können. (Ist aber leider Ilegal!) Naja, leider brauch man ein bestimmtes Programm um sich den Anzugucken. Das heißt DivX Player 2.0 Alpha. Der Film ist eine AVI datei und dann geht man normal davon aus das man ihn mit Windows Media Plaer abspielen kann, geht aber nich.

Der Film hat eine größe von 584,61MB und ich bin grade mal bei 134,02MB! Okay, momentan läd der nich, weil keiner da ist der die mir fehlenden Teile hat, aber wenn ich glück habe ist der übermorgen fertig, oder sogar schon morgen! ^^
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:09
Betreff: Die CCS Filme [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Asü..das war bei meinem ersem CCS FIlm auch so..dann hat n freundmeines Vaters irgendwie an unserem PC rumgebastelt und jetzt kann ich alle möglichen Dateien auf Windows Media Player gucken ^_^...Diesen DivX PLayer habe ich aber ebenfalls ;)!
Na dann , wünsch cih viel Spaß beim Film angucken

//Wie ich dich beneide ! T.T.....//
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:12
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
Brauchst nich neidich sein! ^^
Ich muss noch warten bis der fertig ist, er ist ja schon bei 136,12MB! Eine Steigerun, wenn auch gering.
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:52
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
der zweite film ist der beste ^^ so romantisch ^^
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    koocomic 30.12.2002 17:53
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
avi Dateien kann man auch mit Media Player lesen, allerdings braucht man dafuer entsprechende Codecs... Nicht desto trotz, ich habe auch beide Filme gesehen...>.<" Sind beide knuffig, nicht wahr...? Die Lieder bei Abspann sind auch super cool~ Mir gefaellt eher der zweite Film, da ich das Paerchen Shaolan und Sakura einfach super suess finde... Bei dem ersten Film sind die beiden ja noch in Yukito verliebt...--;;



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:12
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
Der 2te Film ist immer noch am knuffigsten! ^^
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:59
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
der erste kommt ja im mai 03 zu uns auf dvd! ^-^
und man kann ihn ja auch auf dvd bekommen!
*EBAY*
Aber ob man nun ne bilige HK DVD holt oder eine etwas teuere US Dvd die leider auch ziemlich sekten ist,ist einen selbst überlassen....
kenne leider nur die TV Serie und den manga. -__-"
Hab aber das erste zepter als spielzeug und ne sakura puppe! *g*
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:34
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
ich hab beide filme der 2te ist sssooooooooooooooooooooooooooooooooooo kawiiiiiiiiiiiiiiiii^^



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:57
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den 2ten Film jetzt auch! XD



Von:    Mikael 04.01.2003 15:29
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
Avatar
 
da kann ich mich nur anschliessen!
total süss. Am Ende... blablablabla..
ich glaub ihr tötet mich, wenn ich jetzt alles erzähle... *lol*
ach, aba die Sakura ist total knuffig!!!
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:35
Betreff: Die CCS Filme [Antworten]
@Izumi: Der zweite Film von CCS wird mit dem Untertitel "The Movie" bei uns herauskommen. Warum die nicht einfach mit dem ersten anfangen ist mir auch ein Rätsel.





Zurück