Zum Inhalt der Seite

Thread: CCS

Eröffnet am: 12.11.2002 12:21
Letzte Reaktion: 26.12.2002 15:15
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
momoko_hanasaki CCS 12.11.2002, 12:21
 charon CCS 12.11.2002, 13:54
patricia CCS 12.11.2002, 14:00
 lore CCS 06.12.2002, 15:46
 charon CCS Laberthread 06.12.2002, 17:09
Mithrandir CCS Laberthread 06.12.2002, 23:46
SaireaZadkiel CCS Laberthread 07.12.2002, 00:13
Mithrandir CCS Laberthread 07.12.2002, 11:03
patricia CCS Laberthread 07.12.2002, 00:14
Kubesan CCS Laberthread 07.12.2002, 08:51
patricia CCS Laberthread 07.12.2002, 10:15
 charon CCS Laberthread 07.12.2002, 14:29
 lore CCS Laberthread 09.12.2002, 14:27
 lore CCS Laberthread 09.12.2002, 14:22
SaireaZadkiel CCS Laberthread 13.12.2002, 17:38
SaireaZadkiel CCS Laberthread 13.12.2002, 18:26
 charon CCS Laberthread 15.12.2002, 20:11
angel_aya CCS Laberthread 26.12.2002, 14:09
 charon CCS Laberthread 26.12.2002, 15:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2002 12:21
Betreff: CCS [Antworten]
Es war ja mal die Rede davon das Card Captor Sakura ab september auf Pro7 zu sehen wäre. Leider hab ich bis heute noch nichts davon gesehen. Wie es das denn jetzt. Kommt CCS später oder gar nicht im deutschen Fernsehn?



Von:    charon 12.11.2002 13:54
Betreff: CCS [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung^.^ aber findest du das nicht überflüssig nen neuen thread aufzumachen obwohl in dem anderen genau dasselbe gefragt wird??
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2002 14:00
Betreff: CCS [Antworten]
Liebe Momoko, wenn du das neueste über Anime wissen willst, guck am besten in das Newsarchiv oder durchsuche das Forum mit der "Suchfunktion" (klicke auf "Forumsbeiträge", ganz unten gibt es das "Beiträge suchen - Kästchen")- das geht schneller!

Zu deiner Frage: CCS ist auf Frühjahr/Sommer 2003 verschoben worden.



Von:    lore 06.12.2002 15:46
Betreff: CCS [Antworten]
> Zu deiner Frage: CCS ist auf Frühjahr/Sommer 2003 verschoben >worden.

Bisher ist es noch garnicht verschoben worden, die einzige ausgage die es gab war FRÜHESTENS 3 Quartal 2002 , das behinahltet auch das ganze Jahr 2003. und Frühjahr/Sommer 2003 ist auch falsch es steht bisher noch kein Sende Termin fest, das heißt nicht das es falsch ist, es ist nur geraten. Die Syncro ist gut gelelungen, ich denke einige wird die gute Qualität überraschen.
See you
L0RE



Von:    charon 06.12.2002 17:09
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Na gut wenn schon mal ein neuer Thread offen ist kann ich doch gleich mal meine Frage loswerden!! Was für Karten sind in den einzelnen Bänden drinnen?? Ich hab bis jetzt die ersten 6 und die Syaoran Li Karte doppelt!! Ist das normal oder haben die mir da irgendeinen scheiß angedreht?? Welche Karte sollte dann drin sein??

ach übrigens: nen schönen nikolaustag an alle^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:34



Von:   abgemeldet 06.12.2002 23:46
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Ich hab bis jetzt die ersten 6 und die Syaoran Li Karte doppelt!!

Welche Karte hast du doppelt? Meinst du vielleich Li Shaolan?!
Aber im Prinzip dürfte keine doppelt sein, nur Sakura ist zweimal vorhanden, im ersten und zehnten Band, aber beide Karten sind verschieden, daher nicht doppelt.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO Towers !!!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 00:13
Betreff: CCS Laberthread [Antworten][Ändern]
Echt? Bei mir ist Sakura zwar auch doppelt, aber nur im ersten und im zwöflten Band o.O Und in einem Band hatte ich überhaupt keine *heul*

Aber zu deiner Frage Momoko:
Soweit ich in einem anderem Forum gelesen habe, soll Pro7 zurzeit Probleme mit der Unterbringung des Animes haben. Ich meine sie können es ja nicht einmal in der Woche zeigen, dass würde nicht gut ausgehen



Von:   abgemeldet 07.12.2002 11:03
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
> Echt? Bei mir ist Sakura zwar auch doppelt, aber nur im ersten und im zwöflten Band o.O Und in einem Band hatte ich überhaupt keine *heul*
>
AAARGH, sorry, war mein Fehler, ich meinte ja auch, dass die Karte im ersten und letzten Band dabei war, also im 1. und 12.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 00:14
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
>Bisher ist es noch garnicht verschoben worden, die einzige ausgage die es gab war FRÜHESTENS 3 Quartal 2002 , das behinahltet auch das ganze Jahr 2003. und Frühjahr/Sommer 2003 ist auch falsch es steht bisher noch kein Sende Termin fest, das heißt nicht das es falsch ist, es ist nur geraten.

Fakt ist, das CCS ganz am Anfang für diesen September angekündigt war. Und da es jetzt später erscheint, ist es verschoben worden.
Den Sendetermin Frühjahr/Sommer 2003 hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen oder ausgedacht sondern wo gelesen, ich kann mir aber gut vorstellen, da der Termin weiter nach hinten gerückt wurde.

>Die Syncro ist gut gelelungen, ich denke einige wird die gute Qualität überraschen.

Meinst du jetzt die japanische oder die deutsche? Ich denke ersteres hat mit letzterem bezüglich Qualität nichts zu tun. Ansonsten würde ich gerne wissen, ob du bereits Teile der dt. Synchro gehört hast (wurde schon zu synchr. angefangen??)

Zu den doppelten Karten, soweit ich das mitgekriegt habe, gab es Probleme mit den Karten und einige Exemplare dieses Bandes hatten keine Li - Karte. Darum wurde die Li Karte einfach im nächsten Band nochmal dazugelegt.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 08:51
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Ja ich hab auch gehört, das es verschoben wird, aber das ist doch so doof da versprechen sie einem das es schon im Herbst kommt, und dann!!!!!!! *klein kubesan tut rum fluchen* ^^
Hab die ganzen Bänder sind voll spannend!!!! Aber ich will unbedingt sehen wie sie dann im Anime aussehen und sprechen!!?!?!?
Weiß nun jemand ob es überhaupt noch ausgestrahlt wird??????
*neugierig guck*

bye
Kubesan ^.^



Von:   abgemeldet 07.12.2002 10:15
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, 100% kann dir niemand was versprechen, aber ich denke, wo sie jetzt die Lizenz gekauft haben, werden sies doch irgendwann ausstrahlen.



Von:    charon 07.12.2002 14:29
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Avatar
 
oh mann dann muss ich mir ja keine sorgen machen, dass mir irgendeine karte fehlt. Welche kommen denn jetzt nach dem 6. band noch?? Würde mich mal interessieren[schöön dass ich gleich ne antwort gekriegt habe^.^]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    lore 09.12.2002 14:27
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
> Ja ich hab auch gehört, das es verschoben wird, aber das ist doch >so doof da versprechen sie einem das es schon im Herbst kommt, und
>dann!!!!!!! *klein kubesan tut rum fluchen* ^^

Dan fluch lieber auf die Leute die nicht lesen können und die News von damals interpretiert haben, Frühestens 3 Quartal heist letztlich nur das es vorher nicht kommt, wann es kommt gabs nie ne aussage.....



Von:    lore 09.12.2002 14:22
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
> Fakt ist, das CCS ganz am Anfang für diesen September angekündigt
>war. Und da es jetzt später erscheint, ist es verschoben worden.
> Den Sendetermin Frühjahr/Sommer 2003 hab ich mir nicht aus den >Fingern gesogen oder ausgedacht sondern wo gelesen, ich kann mir >aber gut vorstellen, da der Termin weiter nach hinten gerückt
>wurde.

Jep, und die Leute haben sich den aus den Fingern gesogen genauso wie den September das war Humbug, es hies von anfang an Frühestens 3 Quartal, alles andere stammt aus der Fantasie derer die die News versucht haben zu interpretieren, oder einfach nur falsch von unserer Seite abgeschrieben haben

>

>> Meinst du jetzt die japanische oder die deutsche? Ich denke
>ersteres hat mit letzterem bezüglich Qualität nichts zu tun.
>Ansonsten würde ich gerne wissen, ob du bereits Teile der dt.
>Synchro gehört hast (wurde schon zu synchr. angefangen??)

Jep ich habe sie gehört, ich hoffe das wir in den nächsten Wochen ein Review machen dürfen.



Von:   abgemeldet 13.12.2002 17:38
Betreff: CCS Laberthread [Antworten][Ändern]
Also ich hatte im 1. Band keine Karte, Aber Eriol hab ich auch zweimal.

Ich hoffe das es endlich mal läuft, POr sieben hat es nun schon so oft angekündigt, sie sollten es jetzt endlich mal bringen, meine Freundin schaut es sich im urlaub immer in Indien an, das ist total gemein, ich will es auch endlich mal sehen
Vero



Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:26
Betreff: CCS Laberthread [Antworten][Ändern]
diese karte von eriol habe ich überhaupt nicht *sniff* -_-



Von:    charon 15.12.2002 20:11
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Avatar
 
ist ja unmöglich... jeder hat irgendwas anderes...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 26.12.2002 14:09
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Also, so viel ich weiß sollte CCS im Frühling 2002 anlaufen, wurde aber auf Herbst 2002 verschoben. Dann wurde es wieder auf Frühling 2003 verschoben. Ich habe Pro7 mal eine e-mail geschrieben und habe gefragt, wann sie denn endlich vorhaben CCS zu senden und hier ist ihre Antwort (ich hab nichts verändert):

Das ist richtig! ProSieben hat die Senderechte an dem Anime "Card Captor Sakura" erworben, die wir aber leider erst im nächsten Jahr ausstrahlen werde.
Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest!

Also Leute, ich glaube viel schlauer als vorhin sind wir immer noch net. Nächstes Jahr kann ja nämlich sooooo viel bedeuten und ein genauer Sendetermin steht ja auch noch nicht fest. Toll oder?!



Von:    charon 26.12.2002 15:15
Betreff: CCS Laberthread [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir dass die CCS wahrscheinlich frühmorgens um 7 zeigen werden, wunderbar... ne ausstrahlung vor den simpsons und futurama wäre wunschdenken...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!





Zurück