Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist jetzt eigentlich mit CCS?

Eröffnet am: 11.10.2002 16:45
Letzte Reaktion: 21.10.2002 17:18
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 16:45
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 17:09
 Miaka Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 17:13
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 17:31
kittyann Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 17:37
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 17:42
patricia Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 18:53
 Miaka Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 18:57
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 11.10.2002, 19:00
Kubesan Was ist jetzt eigentlich mit C... 18.10.2002, 21:21
Kubesan Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 08:56
patricia Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 09:15
panny Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 09:28
Yukino Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 10:57
misscat Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 16:31
patricia Was ist jetzt eigentlich mit C... 12.10.2002, 17:02
Chibi-Maron Was ist jetzt eigentlich mit C... 18.10.2002, 22:35
ufoloodeck Was ist jetzt eigentlich mit C... 19.10.2002, 08:15
momoko87 Was ist jetzt eigentlich mit C... 19.10.2002, 12:17
SaireaZadkiel Was ist jetzt eigentlich mit C... 20.10.2002, 04:05
 charon Was ist jetzt eigentlich mit C... 20.10.2002, 17:54
 mokona Was ist jetzt eigentlich mit C... 21.10.2002, 17:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2002 16:45
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie stehts jetzt eigentlich mit Card Captor Sakura? Kommt das jetzt als Anime? Wenn ja, woooo? +___+
Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002
^^



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:09
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
Ich hab mich auch schon so gefreut..!?°°
Tja da sag ich nur:SCH**** Pro 7



Von:    Miaka 11.10.2002 17:13
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
Wie??? Kommt das jetzt üverhaupt nich??
Ich war noch auf dem Stand, dass es 2003 kommen soll...°° im Herbst odda so
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:31
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
Was im Herbst 2003, es sollte doch im Herbst 2002 kommen !^^°
es kommt schon irgentwann!!^^



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:37
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
Ja hoffentlich kommt es bald!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:42
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
jepp,macht euch doch keine Sorgen,
es wird kommen!!^^°



Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:53
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Neuer Termin ist wahrscheinlich Sommer/Herbst 2003



Von:    Miaka 11.10.2002 18:57
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
> Neuer Termin ist wahrscheinlich Sommer/Herbst 2003
Gut, hab ich mich also nich verhört^^
Hoffen wir nur, dass die Synchro auch anständig wird ^^
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:00
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
Na super, noch ein Jahr warten..!!??°0°



Von:   abgemeldet 18.10.2002 21:21
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Ich hoffe es kommt bald, wenn nicht dann bekomm ich noch einen Schreianfall!!! *g* Hab mich so gefreut und dann sowas!! Eine Schweinerei ist das!! ^-^



Von:   abgemeldet 12.10.2002 08:56
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Hi!!!
Hab irgenwo gelesen das es erst im Frühjahr 2003 auf Prosieben kommt!!!!! Bin mir aber nicht sicher!????

mfg Kubesan ^________^



Von:   abgemeldet 12.10.2002 09:15
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Frühjahr dürfte wohl zu optimistisch sein...leg noch ein halbes Jahr drauf



Von:   abgemeldet 12.10.2002 09:28
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht noch ein ganzes ? ... man Pro7 is ja auch nich besser, als ... *kaum wagt das auszusprechen* -.-"
***
Mal anders
***



Von:   abgemeldet 12.10.2002 10:57
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
Pro 7 ist sich nicht ganz so sicher, ob es gesendet werden soll. Da die Serie "einen eigenen typische Slang" hat und ein Kind es noch nicht so ganz verstehen könne. Eine Frage und was ist mit dem anderen Zeug auf Pro 7?
Ich hab dennen nämlich eine Mail geschrieben und nachgefragt. -.-"



Von:   abgemeldet 12.10.2002 16:31
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
Naja, sehn wir's positiv! Vielleicht versuchen sie, 'ne perfekte Synchro zu machen! *lol*
"...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen



Von:   abgemeldet 12.10.2002 17:02
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
CCS und Slang?? Zuerst kaufen sies und dann sind sie nicht sicher obs sie es senden. Ich glaube CCS versteht auch ein VS Kind.. bzw. kann sich damit unterhalten.



Von:   abgemeldet 18.10.2002 22:35
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
ich hab auch mal irgendwo gelesen das es im herbst 2002 kommen sollte, also jetzt irgendwann...
naja, ich werd mir eh erstmal die mangas zulegen, bin bei band 4 und wenn ich die durch hab, dann sollte spätestens der anime angefangen, damit ich keine entzugserscheinigungen krieg ^-^
aba erst herbst 2003..das wär zu spät, solange will ich nit mehr warten
Man muss sich nicht schon am Morgen hassen, man kann auch bis Mittag schlafen ^-^



Von:   abgemeldet 19.10.2002 08:15
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
alle halten sich an termine nur mal wieder wir deutschen nicht... oder kann mir jemand einen vernünftigen (wirklich vernünftigen) und nachvollziehbaren grund für die verschiebung geben? *grummel* *pro7 zu teufel verfluch*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 19.10.2002 12:17
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub e´s müsste bald anlaufen^^ eigentlich sollte es ja diesen Herbst auf Pro7 kommen ...
"Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ )



Von:   abgemeldet 20.10.2002 04:05
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten][Ändern]
wenn Pro Sieben die ausstrahlung von CCs soweit hinaus zieht .. dann will ika ber , wenn es denn endlich so weit is bzw. je soweit kommen sollte einen prima synchro + supa opening /ending anime sehen... nit den RLT 2 shit...

Ami
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai

Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    charon 20.10.2002 17:54
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so. Aber man kann sich ja eh nicht auf seine Quellen verlassen...
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"
Leute schaut mal auf meine Homepage:
http://mitglied.lycos.de/couchpotatoeannchan



Von:    mokona 21.10.2002 17:18
Betreff: Was ist jetzt eigentlich mit CCS? [Antworten]
hm... meineeine glaubt man kann sich auf solche termine nich verlassen... man wird erst wiklich sicher sein dass es läuft wenn man vorm tv sitzt und es tatsächlich ausgestrahlt wird^^* ...aber mir kann das ja egal sein *ggg* *ccsgesehenhat* *ggg*
...wie dem auch sei... irgendwann wirds kommen^^

*puh* moko *puh*
man soll nicht das tun was man mag, sondern mögen was man tut





Zurück