Zum Inhalt der Seite

Thread: Card Captor Sakura auf Pro7!?!

Eröffnet am: 22.09.2002 20:14
Letzte Reaktion: 11.11.2002 13:39
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Misao_chan Card Captor Sakura auf Pro7!?! 06.11.2002, 21:00
Cris Card Captor Sakura auf Pro7!?! 06.11.2002, 21:05
 Misao_chan Card Captor Sakura auf Pro7!?! 06.11.2002, 21:14
Cris Card Captor Sakura auf Pro7!?! 06.11.2002, 22:03
 charon Card Captor Sakura auf Pro7!?! 09.11.2002, 22:46
Cris Card Captor Sakura auf Pro7!?! 09.11.2002, 23:03
Cris Card Captor Sakura auf Pro7!?! 09.11.2002, 23:06
 charon Card Captor Sakura auf Pro7!?! 11.11.2002, 13:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Misao_chan 06.11.2002 21:00
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Hi icewind! Schreibst gar net mehr!?

Muss dir Recht geben, außer vielleicht die von Wedding peach waren doch die meisten Synchros Recht gut! Ich mag die Ranma Synchro, obwohl die einiges etwas falsch ausprechen, aber wir sind halt keine Japaner! Is doch klar, dass Deutsche Ryoga nur schlecht richtig aussprechen können!
Ich finde, die RTL 2Synchros, sowie die MTV Synchros sind völlig O.K!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 21:05
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
>>>>>Hi icewind! Schreibst gar net mehr!?

Muss dir Recht geben, außer vielleicht die von Wedding peach waren doch die meisten Synchros Recht gut! Ich mag die Ranma Synchro, obwohl die einiges etwas falsch ausprechen, aber wir sind halt keine Japaner! Is doch klar, dass Deutsche Ryoga nur schlecht richtig aussprechen können!
Ich finde, die RTL 2Synchros, sowie die MTV Synchros sind völlig O.K!


Sicher!
Ok sind sie!
Ich meine schlimmer als in Italien ist es hier nicht!
Kommt halt drauf an von wann die serie ist.
Ich kann mit den synchrons auch leben! ^-^
Für mich muss es noch nicht mal das Org. Intro sein!
In Iatlien gibts auch schöne Intros.
Aber die Ranma synchron ist recht gut.
Aber man HÄTTE^^
es besser machen KÖNNEN! ;)
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:    Misao_chan 06.11.2002 21:14
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
@ -Izumi-: Hast Recht, es KÖNNTE besser sein, aber ich bin ja schon froh, dass wir Ranma hier überhaupt zu sehen bekoemmne, obwohl....unter den Umständen...
Also, zu den italienschen kann ich nix sagen, die kenne ich nämlich nicht! Aber hat RTl2 früher 8zu Lady Oskars Zeiten) nicht alle Anime Versionen aus Italien bekommen? Ja, oder? Is dann nicht das deutsche OP von Lady Oskar, geanu wie das italienische nur auf Deutsch? Weißt du das zufällig?



Von:   abgemeldet 06.11.2002 22:03
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
>>>>>@ -Izumi-: Hast Recht, es KÖNNTE besser sein, aber ich bin ja schon froh, dass wir Ranma hier überhaupt zu sehen bekoemmne, obwohl....unter den Umständen...
Also, zu den italienschen kann ich nix sagen, die kenne ich nämlich nicht! Aber hat RTl2 früher 8zu Lady Oskars Zeiten) nicht alle Anime Versionen aus Italien bekommen? Ja, oder? Is dann nicht das deutsche OP von Lady Oskar, geanu wie das italienische nur auf Deutsch? Weißt du das zufällig?


Ranma hatte es ja auch als manga schwer!
Immer wurde es eingestellt!
Aber naja,jetzt ist es ja sehr erfolgreich.
Hast recht! :)
viele ältere animes haben wir aus Italien!
Und auch Lady Oscar!
In Italien gibts 2.versionen!
ne ältere und ne neuere. (80er/90er)
Die neuere heißt una spada per Lady Oscar
und hat die gleiche melodie wie "unser" LO lied.
nur einen anderen text! ^-^
Kenne mich recht gut mit ital. animes aus! ^-^"
hoffe ich konnte dir weieter helfen.
bei fragen mail einfach^^
izu
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:    charon 09.11.2002 22:46
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
italienische Synchros sind echt schlecht!! Auf Inuyasha.net gibts downloads mit TV ausschnitten. das ist ja sowas von schlecht synchronisiert und die stimmen passen überhaupt nicht. ich weiß das weil ich die files auch auf japanisch habe. Aber bei Ranma hätte ich es denen nicht übel genommen wenn sie einfach Shampoo und Ryoga gelassen hätten. Sooo perfekt muss es doch nicht sein dass man versucht die japaner nachzuäffen[shampoo heißt ja sianpuu und wird teilweise szampo ausgesprochen, besonders wenns schnell geht!!] und hätten die Lyoga draus gemacht wäre ich denen auch nicht böse gewesen!! Aber wenns ein manga gibt und keiner die originalsynchro kennt dann hätten die des doch einfach krass-deutsch ryoga aussprechen lassen können, oder?? Was hat das jetzt eigentlich mit Card Captor Sakura zu tun??
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2002 23:03
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
Nun,Inyasha hast du ja nur kleine ausschnitte geshen!
Aber zu deiner zufriedenheit,
manche animes sind echt nicht gut synchroniesiert.
aber es gibt auch gute synchrons!
Aber was solls.
Dafür sind die lieder um so besser!
^^
hat natürlich nichts mit CCS zu tun!;)
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:   abgemeldet 09.11.2002 23:06
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
PS: Gegen das intro von Iny. kann man auch nichts sagen!^^
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:    charon 11.11.2002 13:39
Betreff: Card Captor Sakura auf Pro7!?! [Antworten]
Avatar
 
ich find nur das englische grauenhaft, das original ist meiner meinung nach um längen besser. Hab ich behauptet dass die syxnchro schlecht ist?? Ich finde nur die synchronsprecher grauenhaft, kagome hört sich an wie ne 50-jährige frau[im vergleich zum original] was das jetzt mit ccs zu tun hat frag ich mich schon^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück