Zum Inhalt der Seite

Thread: Aika - HAGEN 4 ever XD~

Eröffnet am: 02.01.2004 21:05
Letzte Reaktion: 15.05.2017 23:56
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Aika



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LacusClyne Aika - HAGEN 4 ever XD~ 27.05.2008, 18:50
 MiauPrincess Aika - HAGEN 4 ever XD~ 13.04.2008, 18:10
Aika - HAGEN 4 ever XD~ 26.08.2008, 18:51
 -Mari- Aika - HAGEN 4 ever XD~ 02.01.2004, 22:40
 You-chan Aika - HAGEN 4 ever XD~ 02.01.2004, 23:02
Alex_Cross Aika - HAGEN 4 ever XD~ 02.01.2004, 23:21
 Misato-sama Aika - HAGEN 4 ever XD~ 03.01.2004, 00:03
 -Mari- Aika - HAGEN 4 ever XD~ 03.01.2004, 05:08
 asukanatsuku Aika - HAGEN 4 ever XD~ 15.05.2017, 23:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LacusClyne 27.05.2008 18:50
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 

> hmm..hagen bilder?
> also auf meiner (damn alten) HP gibts ne extra seite über Hagen *lach*
> http://mitglied.lycos.de/SweetDarkAngel14/newpage9.html
> Da könnt ihr euch auch mal unsre ganzen Hagen Sprüche durchlesen XD~ ...und dem tollen (längst nicht mehr wirklich bestehenden XD') hagen-fc beitreten? *giggl*

ich würd ja gerne mal die lieder hören, wie die sich anhören^^° aber ich mag die Page total^^


Wie sehr ich Hagen mag, wissen nur wenige, schreibe viele Fanfic über ihr, und nen Eigenen Chara^^
aber bald möchte ich mal nena Cosplayn und ich hoffe ich bekomme dann bilder mit einem Hagen zusammen



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 18:10
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch dass er toll ist er und Nena sind voll das Traumpaar für mich aber er und Aika passen mal gar nicht!! Aika und Gasto sind die Besten zusammen <3
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:51
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
HAGEN FTW....

ich gucke gerade Aika^^

ist echt hammer kann nimmer vor lachen...



Von:    -Mari- 02.01.2004 22:40
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
naja okee XDD
der typ is hentai -.-' total uääh. kein normaler mensch. total skrupellos! seine synchrostimme is ja zum ablolen... naja seine originale geht ja ^^

*rion schrein aufbau*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    You-chan 02.01.2004 23:02
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
*lach* hai..er is hentai ^^''
jaa so fuuuuurrchtbar böse! XD *kicher*
JA SEINE SYNCHRO IS DOCH ZUM TOTLACHEN! *lol* genauso wie von Gasto oder wie der kerl heißt ^^' ..aba ich glaub hagen wär nit halbsolustig ohne die stimme XD

rion? ach neee ^^'
Memba of the "anonymen Nudelschlürferselbsthilfegruppe" ¦D~



Von:   abgemeldet 02.01.2004 23:21
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Ui ist schon ewig her seit ich den Anime gesehen hab irgendwie...aber doch Hagen war doch lustig. Zumindest war er damals mein Lieblingschara mit dieser Rosa-haarigen...(hatte die überhaupt rosa haare? *grübel*)
Und hentai...nya, besser als so langweilig Charas wie manch andere *hüstel* Als ich find ich lustig - punkt!

*schon wieder mist schreib* ach möf...T-T *wieder geh*



Von:    Misato-sama 03.01.2004 00:03
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
Hagen? *lol*
Der Typ kommt doch mit seiner komischen Stimme total schw00l rüber :P
Aba lustig isser schon :P
Ich erinner mich grad an die Szene, wo Rion auf diesem Ding da festgebunden ist und ihn so anbrüllt :P
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:    -Mari- 03.01.2004 05:08
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich erinner mich grad an die Szene, wo Rion auf diesem Ding da festgebunden ist und ihn so anbrüllt :P


die szene is mir auch als erstes eingefallen -_-° arme rion T_T
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Verkaufe: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.



Von:    asukanatsuku 15.05.2017 23:56
Betreff: Aika - HAGEN 4 ever XD~ [Antworten]
Avatar
 
An den Thread konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, es ist echt spannend was man alles so entdeckt wenn man sich selber googelt. XD
Hach ja Hagen das ist schon lange her, ich würde ihn gerne nochmal cosplayen, das war damals das erste Cos was ich gemacht habe. Es war schon sehr lustig und amüsant, ne schwäche für schräge und ausgefallene Typen hab ich immernoch.
Da könnte man glatt nochmal Aika anschauen, allerdings nur im O-Ton. XD
"Do you know who I am?"


[1] [2]
/ 2



Zurück