Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: manga oder anime???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125722/-1/11482050151820/
http://desu.de/sS_QAIx




Von:    Galax 21.05.2006 11:58
Betreff: manga oder anime??? [Antworten]
Avatar
 
leider hab ich bis jetz nur bis zum 7 teil von meine Liebe dem anime gesen um was es in meine Liebe wider geht hab ich leider keinen Ahnun *seufs*
aber ich muss sagen ja am anfang als ich mir die erste DVD angeschaut habe dachte ich mir wie lam aber mit jeder folge die daruf folgte war ich mehr und mehr in den Ban gezogen^^

Der Manga ist auch nicht schlecht aber die Erika ist wirklich ganz schön nervig vorallem wie sie immer rumschreit und so hektisch ist so wie sie sich benimmt verstehe ich überhaupt nciht wieso die jungs alle so faszinirt von ihr sind.
Trotzdem werde ich ihn weiterlessen vieleicht wirde er mir irgend wann genauso gut gefallen wie der Anime^^

Tschüß Galax

P.S. wenn ihr Bruder daran interesse hätte sie wider zu sehen und er auf Rosenstolz ist (was ich auch glaube sonst hätte der Manga ja keinen sin) wieso hat er sich noch nciht bei ihr gemeldet?
bei dem aufruhr den sie da veranstelte.
(ich glaub es ist Ed zumindest nach dem Anime *schulterzuck*)

Sein nicht traurig wenn jemand dich anschreit den es bedeutet das du ihm noch so viel wert bist das er mit dir ein Wort wechseln will.
Schlimmer ist es wenn er nicht mehr antwortet und du weist das er dich hört!!


Zuletzt geändert: 21.05.2006 11:59:52

Zurück zum Thread