Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war der erste Song von Malice Mizer?

Eröffnet am: 26.04.2004 18:34
Letzte Reaktion: 26.04.2004 18:38
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MoiDixMois Was war der erste Song von Mal... 26.04.2004, 18:34
Ruloc Was war der erste Song von Mal... 26.04.2004, 18:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:34
Betreff: Was war der erste Song von Malice Mizer? [gesperrt]
Avatar
 
Also, hab mir Speed of desperate runtergeladen und auf einer Side stand mal, es ist das einizige ied, wo Gaz als Drummer ist.
Stimmt das? Er war ja nur kurz bei der Band, aber wenn es so ist, müsste dass doch das erste lied sein, oder? Bin mir da nicht sicher



Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:38
Betreff: Was war der erste Song von Malice Mizer? [gesperrt]
Avatar
 
> Also, hab mir Speed of desperate runtergeladen und auf einer Side stand mal, es ist das einizige ied, wo Gaz als Drummer ist.
> Stimmt das? Er war ja nur kurz bei der Band, aber wenn es so ist, müsste dass doch das erste lied sein, oder? Bin mir da nicht sicher

Und dafür brauchst du einen extra Thread?

Solche Detailfragen kannst du doch bitte in einen der bereits bestehenden MM-Threads posten. Das kann dir dort sicher auch jeder beantworten.

*closed*



Zurück