Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide memorial summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198271/-1/12079228915003/
http://desu.de/N9LFBtE




Von:    kareki 11.04.2008 16:14
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Kareki - WENN du was wissen willst - lies dir seinen Blog (www.myspace.com/yoshiki) durch - LIES was ER SELBST geschrieben hat, als er kurz vor der Reunion stand und du wirst sehen wie er sich fuehlt! Und wenn du nicht so ignorant bist, wie du sagst, bleibt dir keine andere Wahl als dich mit Yoshikis Leben - in dem Sinne mit hide und der X reunion - auseinanderzusetzen.

Gerade wenn ich diese Worte mit seinen Taten vergleiche, komme ich zu der Annahme, dass es so ist, wie ich es bereits ausgeführt habe.


Yoshiki schrieb:
I suffered with that name for so many years, but it finally came to a conclusion…… instead of avoiding those thoughts, I decided to face it and conquer it…… Because of you…..

You made me realize what I should do…


>Bisher kenne ich dich einfach nur als Streithammel - da ist es mir herzlich egal ob du X fan bist oder nicht - das bleibt jedem selbst ueberlassen, aber davon zu reden, dass Yoshiki egoistisch ist und im gleichen Satz am besten noch, dass dich die Band nicht interessiert ist einfach nur ignorant.

"Streithammel", du bist gut.

Yoshiki, der ja angeblich so sehr unter dem Tod hides leidet, dürfte nicht zulassen, dass er so ausgenutzt wird. Dabei bleibe ich.
Mir sind X Japan als Band egal, mir ist Yoshiki als Musiker egal, aber was er als Mensch tut, finde ich abstoßend.


>Im nachhinein gewinnt man den Eindruck, dass du dir eh nichts sagen laesst - da ist jede Diskussion von vornherein zum scheitern verurteilt. Frag mich nur, warum dich das Summit so interessiert, wenn X und sicherlich dann auch hide so egal sind...

Ich mochte hides Soloprojekte.
Zudem kommt, dass diese Vorgehensweise der Verantwortlichen allgemein von mir als ekelhaft empfunden wird.


>Diskutieren schoen und gut, aber das hier ist nur sinnloses Herumgestreite - du findest doch immer einen Weg wieder was dagegen zu sagen (siehe: 'charity, aber ihr habt ja nicht gesagt WIE VIEL gespendet wird' - das geht die Oeffentlichkeit eh nichts an und du wirst es wohl nicht so schnell erfahren)

Natürlich finde ich stets Punkte, die an eurer Argumentation löchrig ist. Davon leben Diskussionen.


> Ansonsten wenn du was wissen willst - ich biete dir gern an mir eine ENS zu schreiben dann koennen wir in einem ruhigen Level mal WIRKLICH diskutieren - aber das hier ist reines, sinnloses Gezanke - das fuehrt zu nix mehr.

Du hättest von Anfang an deine Beleidungen sein lassen.
Außerdem interessiert es wohl die Allgemeinheit hier, was du zum Thema beitragen kannst.


>Und trotzdem ich jetzt meinen Prinzipien untreu geworden bin - adios, hasta la vista und vielleicht les ich ja mal ne gute ENS von dir mit ner vernuenftigen Argumentationsweise... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie gesagt, ich schrieb keinen Kommentar, der dermaßen beleidigend war...

「お前らを…かかって来い!!」京

Zurück zum Thread