Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: selbstmorde nach hides tod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115454/-1/11308349408654/
http://desu.de/AoxQMiL




Von:    Lulu-mietze 01.11.2005 09:50
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Bei Zyankali: wenn du zuviel schluckst reagiert dein Magen... dann kotzt du... auch net gut...

Hey!! nichts gegen kleine!! *grummel* ^^°


Und schuss in den Kopf: Die meisten kriegen dabei kalte Füße wenn sie nicht grad total verzweifelt sind (und ich meine wirklich total) oder schwere Depressionen haben. Und wenn du Pech hast und dir die Magnum an die Schläfe setzt, ballerst du dir die Augen weg...(aber das kriegen die wenigsten hin). Viele haben aber Angst vor einem endgültigen Schluss, weißt du?? In vielen Fällen ist dann doch noch etwas Hoffnung da... oder könntest du dir so einfach den Schädel wegknallen??? Und du musst erst mal an eine Waffe kommen... Ohne Waffenschein siehts dunkel aus... Aber die sicherste Stelle (*sich drauf verlässt dass das keiner liest der ähnliche Absichten hat*) ist unterm Kinn schräg nach hinten oben... Da trifft man das Zentrum und die ganzen Verbindungen und dann ist es wirklich aus...
*dich geschockt hab*

don´t panic bin kein Mörder oder so was ich kenn mich nur ganz gut damit aus... ^^° Keine wirkliche Beruhigung ich weiß... sorry... T_T
Schokko
Zuletzt geändert: 02.11.2005 13:57:59

Zurück zum Thread