Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling?

Eröffnet am: 03.09.2004 18:57
Letzte Reaktion: 29.01.2012 13:44
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.06.2011 23:44
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
(Barbossa rockt das haus!!

der ist einfach der oberhammer XD
dieser... sarkastische, böse, liebenswerte, schlagfertige, lustige, taktische mistkerl XD

den muss man einfach mögen
*fähnchen schwenkt*

allein schon für sein fernrohr XDDD)


Der kommentar stammt zwar nicht von mir, aber er ist genial :D
und ich kann dem nur zustimmen ^^

BARBOSSA ist soooo hammer geil^^ Und was soll ich sagen? Ich stehe auf Mistkerle, die auf einer anderen Seite aber wieder total liebenswert sind. Schließlich bin ich mit so einem zusammen :D ... äh... *flüchtig umschau* ... war nicht so gemeint, Schatz ^^'

Und da mein Freund auch noch eifersüchtig auf den ist... haha, find ich ihn umso geiler :D

lg an alle,
Priori



Von:    Wolflein 08.07.2011 23:37
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Captain Hector Barbossa

Er ist einfach der geilste. Seine ganzen Sprüche sind einfach zu genial, vor allem, wie er die ganzen Witze einfach so trocken rüber bringt^^

Ich will ihn auch wie Elizabeth als "Beschützer" (wie am Anfang des 3. Teils) und als "Pastor" (wie am Ende des 3. Teils) haben^^

Als ich den Trailer zum 4. Tail gesehen hatte hab ich fast nen Heulkrampf bekommen (nein, nicht wegen Jacks Stimme ;)) aber als ich Film den dann gesehen hatte und da einiges klarer wurde, fand ichs garnicht mehr soooooo schlimm. Seinen Character hat er ja beibehalten und zum Ende wird er ja wieder "normal"


Den 2. Teil fand ich irgendwie die ganze Zeit schon relativ langweilig. Erst letztens ist mir aufgefallen, dass Barbossa da im Grunde garnicht drin vorkommt^^ (Also bis auf die letzten 10 sek)



Von:   abgemeldet 12.07.2011 18:29
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall jack sparrow :D O___O warum kann sich ja wohl jeder denken, oder nicht?! öhm so von den nebencharakteren find ich Pintel und Ragetti einfach nur witzig ^.^
Zuletzt geändert: 12.07.2011 18:30:23



Von:    Norway 13.07.2011 10:30
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich mag Jack total, er ist witzig, hat nen eindeutigen Knacks und ist einfach nur toll! Aber er wurde schon lange durch Barbossa abgelöst!
*o*
Er ist einfach der Beste! Seine Art, seine Sprüche, wie er kämpft und seine Qualitäten als Kaptain! Er ist verdammt toll! Er ist und bleibt zwar ein Mistkerl, aber ein absolut liebenswerter Mistkerl. xD
Und ich bin extrem froh, dass er am Ende von Teil 4 endlich wieder seine alte Klamotte und den Hut wiederhat. Vorallem den Hut! Barbossa ohne Hut geht nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!
Zuletzt geändert: 13.07.2011 10:32:59



Von:    Wolflein 07.08.2011 23:49
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich erhlich gesagt sagen muss, dass er ohne Hut (also nur mit Kopftuch) irgendwie... niedlich aussieht^^



Von:    Deidei97 29.01.2012 13:44
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Barbossa !
Jack sparrow !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück