Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:22
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Sie sagt: Aber wenn ihr dem Irrsinn trotzen wollt und den grausigen Untiefen am ende der Welt, dann braucht ihr einen Captain, der sich in den Gewässern auskennt.
............
Dann sagt mir: Was ist aus meine Schiff geworden? *beiss* x) geile Szene^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Hancock 13.08.2006 14:23
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Was er wohl sagt, wenn er erfährt das die Pearl hinüber ist. XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    SamAzo 13.08.2006 14:42
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Was er wohl sagt, wenn er erfährt das die Pearl hinüber ist. XDD


Vieleicht ist sie das garnicht...
Sie war schonmal gesunken und über ihren damaligen zustand wissen wir nichts - wenn Davy Jones sie schonmal heben konnte kann er das auch nochmal... (aber ob er es tut?)
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:09
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke auch, dass Barbossa wieder am Leben ist, aber hat die Morhexe wirklich "Wiederbelebungsgewässer" gesagt?

LOL nein, aber dem Sinn nach schon. Das Gewässer halt, aus dem man Tote (?) wieder zurückholen kann. Zumindest habe ich es so verstanden.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Juditha 13.08.2006 17:08
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Wuaaaaaaaaaaah der Film ist ja sooooooooo geil... *dahinschmelz* Allerdings fand ich die Kussszene sowas von unnötig!! *grrr* doofe Elisabeth!! *ihreinerunterhau* *hehe* tat gut....
Die soll gefälligst bei ihrem Willilein bleiben, der tut mir direkt leid... obwohl ich ihn ned sonderlich leiden kann...

Naja Jonny 4ever!!!



Von:    Juditha 13.08.2006 17:11
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
ähm zu Barbossas wiederbelebung.... ich glaub schon das der Affe ihm das Goldding gebracht hat... seine Wunde heilt, er zahlt das Blut zurück und vertig...
ist doch logisch, ne??



Von:    SamAzo 13.08.2006 17:39
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> ähm zu Barbossas wiederbelebung.... ich glaub schon das der Affe ihm das Goldding gebracht hat... seine Wunde heilt, er zahlt das Blut zurück und vertig...
> ist doch logisch, ne??


Warum war der Affe dann noch immer untod und auf der Black Pearl?
Ausserdem geht der Fluch nur auf den über der die Münze genommen hat - sonst wären Will und Liz auch verflucht gewesen weil sie das Goldstück hatten..
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    AriyaLothiriell 13.08.2006 18:00
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> Warum war der Affe dann noch immer untod und auf der Black Pearl?

Nach dem Abspann des erstens Teils, sieht man wie der Affe nochmal eine der Münzen der Truhe entnimmt und so direkt wieder Untot wird, aber wieso der auf der Pearl is, weiß ich auch nich...o_O


"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Hancock 13.08.2006 18:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Das erfahren wir wohl noch^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    SamAzo 13.08.2006 19:10
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> Nach dem Abspann des erstens Teils, sieht man wie der Affe nochmal eine der Münzen der Truhe entnimmt und so direkt wieder Untot wird, aber wieso der auf der Pearl is, weiß ich auch nich...o_O

Ich weiß, ich hab das nur so geschrieben wegen dem Post von JojoXXL...
Denn dann würde das nicht mehr passen ^^
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 19:16
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
>Was er wohl sagt, wenn er erfährt das die Pearl hinüber ist. XDD

wenn die die pearl zurück holen,dann istr die ja wieder ganz, sonst wär ja Jack auch zerstückelt wenn er wieder kommt^^



Von:    Juditha 13.08.2006 19:50
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
hmm.... stimmt aber ich frage mich, wie hat der affe vorher seine Blutschuld bezahlt? Haben die Piraten ihn gezwungen?

Andere Sache: Jack und Elisabeth, ist doch vollkrank oda?? Ich mein 1. sie passen überhaupt nicht zam, 2. Lizzy hat schon einen nämlich Will, 3. der Altersunterschied!! Jack kannte schon Wills Vater! da sind doch min. 20 Jahre unterschied!!
Ist das dann nicht für sie als würde sie mit ihrem Vater was haben??



Von:    AriyaLothiriell 13.08.2006 19:58
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ich hab das nur so geschrieben wegen dem Post von JojoXXL...
> Denn dann würde das nicht mehr passen ^^


achso...XDD
Hab ich nich gelesen. ^^'

@Jojo: Die Liebe macht nicht halt, auch nicht vor dem Alter. XD
Ich steh auf ältere Männer...*hust*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen begrenzt!

Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:59:32



Von:    Juditha 13.08.2006 20:12
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
*lach* naja trotzdem... (ich mag ältere männer auch lieber *gg*)
irgentwie geht lizzy mir auf die nerven.... im 1. Teil war sie noch so lieb und nett, okay soll sie halt ihren will haben, aber das mit jack... ist zum kotzen!! außerdem hab ich gedacht sie steht auf bodenständige männer... jack würde ihr niiiiiieeee treu bleiben!!
Manchmal frag ich mich ob das nicht der echte fluch ist, wir tun ja schon so als ob das echte menschen wären jack & Co... ist irgentwie lustig *lach*



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
war von Teil 2 ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht.

ja klar, es war ein witziger und unterhaltsamer Film der auch einige wirklich gute Szenen geboten hat (Kampf am Rad, Orgel-Spiel etc.).

Aber alles in allem kommt er an Teil 1 nicht heran.

Einerseits ist er etwas zu lang (vor allem die erste Hälfte bis zur Pause zieht sich ganz schön). Außerdem bleibt Johnny Depp nicht viel Raum, sich als Captain Sparrow in Szene zu setzen sondern wird viel mehr teilweise zum bloßen Clown degradiert. Seine Sprüche könne das in Teil 1 vorgegebene Niveau einfach nicht halten.
Die Geschichte wirkt etwas unausgegoren, als ob versucht worden wäre so viel Unterschiedliches wie möglich in einen einzigen Film zu pressen. (Ein Fehler der Leider den Machern vieler Fortsetzungen unterläuft)

Für Fans von netten Kostüm-Actionkomödien (und natürlich von Johnny und Orlando), die einfach nur auf ne nicht besonders anspruchsvolle Abendunterhaltung volle Action, Gags und ner Prise Liebe aus sind, ist der Film sicher ideal.
Um an den Vorgänger heranzukommen ist er aber doch etwas zu oberflächlich.



Von:    Magic 17.08.2006 17:27
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also den ersten teil fand ich schon sehr sehr genial.
trotz meines urteils, dass disney-real-filme mich bisher nicht vom hocker reissen konnten.
ich hab mich schon immer für piraten und filme darüber begeistern lassen können und fands einfach geil, dass jetzt da auch noch so ein großer erfolg mit fluch der karibik erzielt wurde.

den zweiten teil fand ich sogar besser als den ersten, wobei man es nicht vergleichen sollte,
der erste war so der vorgeschmack (so sehe ichs), der wohl die große mehrheit der kinobesucher begeistern konnte und neugierg auf den zweiten teil gemacht hat. und der zweite teil reisst einen jetzt richtig tief mit rein, wegen dem "offenen ende" kann man es wohl als begeisterter kinobesucher *g* kaum erwarten den dritten endlich zu sehen :)
Anstatt darüber zu jammern, was wir nicht haben,
sollten wir lieber dankbar dafür sein, für das,
was wir verdienen aber nicht bekommen. ò.ó



Von:    wasabi-chan 17.08.2006 19:06
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Stimmt schon, dass Jack Sparrow in diesem Teil ziemlich viele Momente hat, wo er einfach nur eine Lachnummer ist und nichts im Griff hat.

Vielleicht liegt das daran, dass er im ersten Teil immer weiß was er will und nicht locker lässt, bis er es kriegt. Im zweiten Teil ist er die meiste Zeit panisch und auf der Flucht und weiß nicht, was er will. Wobei ich mich frage, warum.




Von:   abgemeldet 20.08.2006 05:32
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 fand ich gut. Teil 2 zwar auch, aber nicht ganz so gut wie 1. Der typische Disney Humor hat mich genervt. Johnny Depp war (wie so oft) spitze. Dafür waren Orlando Bloom und Kira Knightley besch...eiden. Nur durch (angeblich) tolles Aussehen können die beiden (bis auf kleine pubertierende Fangirlies) nich überzeugen.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 20.08.2006 05:34:25



Von:    ZokuKiba 22.08.2006 00:56
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Der Film is einfach genial der erste so wie der zweite ( den ich heute im Kino geschaut hab ). AAHH der is so genial. Mein Lieblingssatz is: "Ich hab ein Glass voll Dreck" schön. Ich freu mich schon auf den dritten Teil. Bis dahin Foten weg von meinem Dreck... aahhgeil... ;P
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes...
AMEN!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39046603



Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Wuaaaaaaaaaaah der Film ist ja sooooooooo geil... *dahinschmelz* Allerdings fand ich die Kussszene sowas von unnötig!! *grrr* doofe Elisabeth!! *ihreinerunterhau* *hehe* tat gut....
>Die soll gefälligst bei ihrem Willilein bleiben, der tut mir direkt leid... obwohl ich ihn ned sonderlich leiden kann...

wenn ich in Wills haut stecken würde, würde ich jetzt etwas naja.. böse auf Liz sein, da sie ja mit jack geknutscht hat. will weiß ja nich wirklich was von den hintergründen. also ich würd mir das mit der hochzeit noch überlegen.. *grinsel*
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.
Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:53:37



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
endlich..
ich hab jetzt über ne stunde im net gesurft.. hab alles, das ich zu FdK 3 gefunden hab gelesen, jetzt schreib ich ne fic, hab ja sonst nichts vor. und die FdK fics sin sowieso noch zu wenig *g*

Ach ja, Kritik zu FdK2:
mir gefiel dieser Teil besser als teil 1, es war mehr spannung,aber ich hasse elizabeth dafür, was sie getan hat. und es sind einige fehler im film ( z.B. das Turnschuhprofil an der Wand, als Jack in die Grube fällt,manchmal ist der Verband weg, der das Mal verbirgt und die Truhe, die mit den Briefen und der truhe mit dem Herz drin vollgestopft ist, ist immer verschieden voll. aber im großen und ganzen halten sich die fehler in grenzen. bei teil 1 waren es immerhin 216 oder so.)
das war bis jetzt einer der besten disney-filme, die ich kenne. aber das ist nichts mehr für kleine kinder.
96 von 100 %- also überdurchschnittlich gut :-)
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:04
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Johnny Depp war (wie so oft) spitze. Dafür waren Orlando Bloom und >Kira Knightley besch...eiden.
was Orlando angeht stimm ich dir zu. Mir ist seine Art etwas zu überdrieben. Es wirkt immer ein bischen gekünstelt und nicht wirklich überzeugend.

was Kira Knightly angeht, kann ich es schwer beurteilen. Dafür kenn ich zu wenig Filme, in denen sie mitspielt (und ehlich gesagt hab ich FdK2 auch nicht mehr so gut im Kopf, dass ich noch wüsst, wie sie sich geschlagen hat). In "tatsächlich Liebe" überzeugt sie aber auf jeden Fall.





Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:09
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> > Dafür waren Orlando Bloom und >Kira Knightley besch...eiden.
> was Orlando angeht stimm ich dir zu. Mir ist seine Art etwas zu überdrieben. Es wirkt immer ein bischen gekünstelt und nicht wirklich überzeugend.

stimmt! >.< er macht voll einen auf übertriebene dramatik
deshalb mag ich auch barbossa so, weil er ihn voll verarscht hat XDDD

will: "lasst sie los! oder ich drücke ab und versinke auf dem tiefen meeresgrund!"
barbossa: "was fordert Ihr?"
will: "elizabeth kommt frei!"
barbossa: *gelangweilt* "jaja, das kennen wir ja schon..."
"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 01:18
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sagt Will da was anderes:

On my word do as I say, or I'll pull this trigger an be lost to Davy Jones locker...

Was soviel heisst wie, dass wenn er abdrückt er dann zu Davy Jones runterfliegt und verloren is.
Dannach fragt ihn Barbossa was er möchte...usw^^

Kleiner Spoiler im ersten Teil also^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 30.08.2006 01:20:48



Von:   abgemeldet 30.08.2006 01:22
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich gehören wohl zu denen, die FdK nicht allzu berauschend finden... dennoch sieht Johnny Depp als Jack Sparrow einfach nur zum Anbeissen aus.



Von:    -Nessi- 30.08.2006 12:39
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich sagt Will da was anderes:
>
> On my word do as I say, or I'll pull this trigger an be lost to >Davy Jones locker...
>
> Was soviel heisst wie, dass wenn er abdrückt er dann zu Davy Jones >runterfliegt und verloren is.
> Dannach fragt ihn Barbossa was er möchte...usw^^
>
> Kleiner Spoiler im ersten Teil also^^

Naja, Spoiler würd ich das nicht unbedingt nennen.
"Davy Jones' locker" ist viel mehr eine Redensart für den Grund des Meeres.
Zu lesen bei Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/Davy_Jones'_Locker

^___^
Zuletzt geändert: 30.08.2006 12:39:59



Von:   abgemeldet 31.08.2006 12:17
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem wurde Davy Jones Name zwei mal im ersten Teil erwähnt :P
Einmal eben da und das zweite Mal müsste ich nochmals nachgucken wo das war *schulterzugg*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:26
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Das war da wo der Will den Pintel fragt, ob er seinen Vater kn tund dann erzählt er ja die Geschichte und sagt das sie eine Kanonenkugel an Stiefelriemens Stiefelriemen banden und zuletzt sahen sie wie er auf Davy jones locker fällt, oda so ähnlich. -_-°



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:28
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
ich fand Johnny Depp als Jack Sparrow einfach geil.

keine ahnung macht mich irgendwie an seine schwule Art.. der typ ist einfach super sexy......



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:29
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s bisher leider noch nicht geschafft in den Film zu gehen!
*in Ecke stell und schäm*
Aber das hole ich sobald wie möglich nach!
Ich kann den ersten Teil auswendig...und am besten gefällt mir immer der Ausspruch:"KLAR SOWEIT?"
Ich liebe Jack Sparrow!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück