Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru/Seishirou

Eröffnet am: 25.12.2003 18:48
Letzte Reaktion: 27.12.2007 14:19
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nikaja 06.04.2006 17:23
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Charakter Drama über Seishiro im Internet? Wo? Wo hast du das denn her? Weißt du die Seite noch? Würde mir das unheimlich gerne mal durchlesen!

Ich bin auch fest davon überzeugt das Subaru enthaltsam gelebt hat, weil er wahrscheinlich nur Sei-San an sich ranlassen würde.

Aber bei Seishiro bin ich mir da gar nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen das der sich seinen Spass schon holt wenn er ihn braucht. Und was den Inzest mit seiner Mutter angeht. Igitt! Das wäre ja absolut widerlich!



Von:    Sush 07.04.2006 19:03
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich weiß nicht, ich habe sie von der Seite www.sakurazuka-mori.net

Aber irgendwie funzt der Link nicht. Er hat nur geklappt, als ich mal auf einer anderen Seite gewesen bin und dort der Link gegeben war.
Ich bin zur Zeit auch wieder auf der Suche, ich sag dir dann sofort Bescheid, da die Seite wirklich gut und sehr informativ (aber auf englisch!) ist.
Ich habe das Drama zum Glück kopiert und werde es dir jetzt mal schicken! ^________^



Von:    Sush 07.04.2006 19:13
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Huch? Jetzt geht die Seite wieder...O.o
Naja, manchmal funzt sie und manchmal auch halt nicht! XD

Ich werd den Gedanken nicht los, das Seishiro es nie getan hat... XD



Von:    Sush 21.05.2006 13:02
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Soooo...hab da ne Sache, wo ich nicht weiß...wie die so ist...(toller Ausdruck, ne?)

Und zwar in Tokyo Babylon Band 4 auf Seite 132, da schaut doch Seishiro im letzten Panel ganz verwirrt/erschrocken, weil er sieht, dass Subaru weint. Nun wollte ich euch fragen, wie ihr das empfunden habt. Denn ich weiß nämlich nicht, ob Seishiro da auch nur so getan hat, oder ob es seine ernsten Gefühle waren.

Was meint ihr...? Ich werd mir aus dieser Szene nicht schlüssig....
...(LeS...?XD)



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:00
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Tja also ....Ich kenne diese Szene auch ...Ich fand sie sehr süß ....^^^Ach da schaut Sei-Chan ja wieder süß aus ...( Man bin ich doof ) .... Aber was sollte man dazu sagen ??? Es war ja wegen dieser Wette . ^^ Und vorallem da war ja alles gespielt . Also denke ich nicht , dass es i-welche besonderen Gefühle waren ... Doch hoffen tue ich es schon .. Ich liebe Shonen-Ai und das ist eines meiner Lieblingspairings ....^^
Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar ...



Von:   abgemeldet 25.05.2006 07:35
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ic weiß nur von meiner freundin,dass es andeutungen in tb gab! kenn den manga aba net.
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    -Soul_Diver- 06.06.2006 23:54
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

Hrrrmm...zu deiner Frage:ich denke schon,dass Sei da irgendeine Art "Anwandlung" von Gefühlen bekommen hat.Vielleicht hat er´s im fünften Band auch nur geleugnet,weil er es selbst einfach nicht glauben bzw. wahrhaben wollte,dass er Gefühle hat?Vielleicht hat ihm da sein "Killer-Ego" ´n Strich durch die Rechnung gemacht?
Ich find generell,dass die beiden n Paar sind,das miteinander glücklich geworden wäre,wenn die Umstände nur etwas glücklicher gewesen wären.Da hat das gute alte Schicksal mal wieder gehörig dazwischengepfuscht...*FÄTTER Soiffzer*

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 07.06.2006 12:29
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, ich denke auch so. Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf! XD
Das war bestimmt nicht gespielt, schließlich hat gerade in diesem Moment Subaru nicht zu Seishiro geschaut...



Von:    -Soul_Diver- 07.06.2006 20:48
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ebän!*Kinn vorschieb*ich wette,Sei konnts nur net verkraften,dasser auch Gefühle hat und nich der ach so tolle Killer is...doofi *sei in die backe kneif* XDDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 08.06.2006 11:17
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Er macht eben auch Fehler, der Gute. *Sei-chan tätschel*
Oder er hat sich so darüber geärgert, dass er Subaru deswegen das angetan hat....um zu beweisen, er hat doch keine Gefühle *hüstl*

Aber ich denke, er hat es erst bemerkt (dass er Gefühle für Subaru hat), als Hokuto ihm sagte, dass es keinen Menschen gibt, der niemanden liebt.
Zuletzt geändert: 08.06.2006 11:21:04



Von:    -Soul_Diver- 08.06.2006 14:11
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Oder halt,als er stirbt!Sei,du Dumpfbacke!XDDD...
(mein älterer Bruda hat mal zum Spaß den 16.Band gelesn...als er fertig war,frag ich ihn so "Und,was denkst du,flüstert Sei Subaru ins Ohr?" da sagt er "Ja was wohl!Aber das hätt sich der Saftsack auch früher überlegen können!" XDDDD,juhuuuuuuuuuuu!!!Endlich mal KEINE Meinungsverschiedenheit XDD)...und Sub scheint irgendwie immer auf nem Sessel zu hocken,wenn er desillusioniert is...XD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 09.06.2006 11:59
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Tja ja... is halt die Ruhe in Person! XD

Wie, dein Bruder liest X? Sag bloß der hat nix gegen Shonen Ai?
Ich meine, bei Sei und Sub ist es meiner Meinung nach viel mehr als das, vielleicht hat es deinen Bruder gerührt, wuhahaha! O///o



Von:    Rhan 09.06.2006 14:39
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
>"Und,was denkst du,flüstert Sei Subaru ins Ohr?" da sagt er "Ja was wohl!Aber das hätt sich der Saftsack auch früher überlegen können!"
sowas habe ich erst auch gedacht, aber als subaru gesagt hat, dass es nicht das war, was er immer hören wollte, war ich wieder verwirrt...

zum anfangspost: ich glaube nicht, dass sei subaru verführt hat... aber das sie mehr als freunde waren, davon bin ich auch überzeugt.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    grendel0606 09.06.2006 17:58
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Im Deutschen lautet der Satz "Die Worte , die ich immer von dir erwartete, höre ich nicht" (oder so ähnlich), in den englischen Übersetzungen dagegen ist es "You never say the words I expect, do you?", also "du sagst nie das, was ich erwarte". Ich nehme an, das ist einer dieser japanischen Sätze, die sich auf verschiedene Weisen übersetzen lassen, und die englische Übersetzung ergibt mehr Sinn. Welche Worte HÄTTE Subaru denn von ihm erwartet?



Von:    LeS 09.06.2006 18:53
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Im Deutschen lautet der Satz "Die Worte , die ich immer von dir erwartete, höre ich nicht" (oder so ähnlich), in den englischen Übersetzungen dagegen ist es "You never say the words I expect, do you?", also "du sagst nie das, was ich erwarte". Ich nehme an, das ist einer dieser japanischen Sätze, die sich auf verschiedene Weisen übersetzen lassen, und die englische Übersetzung ergibt mehr Sinn. Welche Worte HÄTTE Subaru denn von ihm erwartet?

Meiner Meinung nach gibt es da zwei Möglichkeiten:

1. Du bist mir egal / du warst mir schon immer egal. (Hätte Subaru wohl nicht überrascht, aber trotzdem ganz schön deprimiert - vielleicht sogar so sehr, dass er sich nicht von Kamui von der Brücke hätte ziehen lassen)

2. Ich hasse Dich / habe dich immer schon gehasst. (Hätte Subaru wohl gefreut, denn er wollte ja unbedingt irgendetwas für Seishirou bedeuten - er wollte ihm wichtig sein, ob nun gehasst oder geliebt)

Irgendetwas möglichst Negatives, imho. Immerhin ist Subaru ja ein noch größerer Pessimist als Kamui, Hinoto und Kakyou zusammen. Das will wohl was heißen. *lol*



@Nataku-chan
Dein Bruder ist ja cool. XDDDD *rofl*

Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 18:54:16



Von:    -Soul_Diver- 09.06.2006 22:04
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> @Nataku-chan
> Dein Bruder ist ja cool. XDDDD *rofl*

Wuahahawuah,dankää ^___^,mein Bruda is´n echtes Original...keine Ahnung was ich ohne den machen würd 8^_^8...
schade nur,dass er Shounen-Ai verurteilt...(was auch sonst -.-)
er kam mal rein,als ich gerade meine Lieblingsfolge von X TV-Sendung gekuckt hab (da,wo Fuma zum Erddrachen wird *Q*)...
seine ersten Worte? "Verdammtes Schwuchtelpack!Ey bitte,MUSS der den ablecken?Ein Stiefelkick tut´s doch auch!" XDDDD...
meine Antwort? "Der hat keine Stiefel an." *GRÖHL*...
aber egal,wir weichen vom Thema ab!
Ich find,du hasch recht,LeS.Bei Subaru isses Glas imma halb leer XD...ich dachte auch,dass er von Sei irgendwas erwartet,dass seine Meinung über ihn ohnehin bestätigt...
müsste doch sicher was mit Töten zu tun haben,odda?

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    grendel0606 10.06.2006 08:46
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
zu 1.
Ich glaube, dann hätte Subaru nicht nachher darüber nachgegrübelt, ob die Worte der Wahrheit entsprachen, denn das hätte er ja erwartet. Auch hätte er sich dann kaum verpflichtet gefühlt, Seishiros Erbe zu übernehmen. Und die Rückblenden zu Setsuka und Hokuto, die Seishiro beide versichern, dass er lieben kann, wären etwas sinnlos gewesen.

zu 2.
Ich kann leider kein japanisch, hab aber auf den englischen Board ein paar Diskussionen zu Seishiros eltzten Worten gelesen. Anscheinend kannman aus den japanischen Satzfetzen, die er noch sagt nicht "Ich hasse dich bilden", weil es im Japanischen aus irgendeinem Grund anders gebildet wird als "ich liebe dich".



Von:    LeS 10.06.2006 15:36
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> zu 1.
> Ich glaube, dann hätte Subaru nicht nachher darüber nachgegrübelt, ob die Worte der Wahrheit entsprachen, denn das hätte er ja erwartet. Auch hätte er sich dann kaum verpflichtet gefühlt, Seishiros Erbe zu übernehmen. Und die Rückblenden zu Setsuka und Hokuto, die Seishiro beide versichern, dass er lieben kann, wären etwas sinnlos gewesen.
>
> zu 2.
> Ich kann leider kein japanisch, hab aber auf den englischen Board ein paar Diskussionen zu Seishiros eltzten Worten gelesen. Anscheinend kannman aus den japanischen Satzfetzen, die er noch sagt nicht "Ich hasse dich bilden", weil es im Japanischen aus irgendeinem Grund anders gebildet wird als "ich liebe dich".


Ich hab ja nur darauf geantwortet, was Subaru *erwartet* hätte zu hören, aber dann definitiv *nicht* gehört hat. Denn 1&2 hätte er erwartet. Das eine eher, das andere ein bisschen weniger - trotzdem hätte er erwartet so etwas zu hören, mMn. So wie die Sache ausschaut, hat er dann doch wohl eine Liebesbekundung gehört. (Die einzige Sache, bei der ich romantisch werde! *sfz* ^_~)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 15:41
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 

> So wie die Sache ausschaut, hat er dann doch wohl eine Liebesbekundung gehört. (Die einzige Sache, bei der ich romantisch werde! *sfz* ^_~)

ich auuuch *soiffz* ich finds verdammt schade,dass Sei danach stirbt *schlüchzel*,hätt mich interessiert,wie´s weitergegangen wär!...wahrscheinlich net allzu harmonisch ^^"",die müssten sicher erst n paar gewichtige Probleme beiseite schaffen....oder?
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 10.06.2006 15:41
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ich glob, wenn Seishiro nicht gestorben wäre, würden die beiden zwar zusammen finden, aber sich den ganzen Tag anschweigen, *hüstl*

Oder sie würden gleich in die Kiste springen, wuahahahahahaha!!!

Scherz.


Eigentlich wars gut, dass Seishiro gestorben ist. Und ich glaube, er hat Subaru damit auch einen Gefallen getan. Schließlich kennt Seishiro Subarus warmes und verletzliches Herz, und er wusste, wenn er sich nicht hätte töten lassen und die Beiden irgendwie zusammen gekommen wären, würde Subaru dermaßen darunter leiden, dass sein Geliebter seine Schwester umgebracht hat. Sicher würde es einen Knoten zwischen den Beiden geben. Außerdem müsste Subaru aktzeptieren, dass Seishiro nun mal ein Auftragsmörder ist und bleibt. (das heißt, dass ich nicht glaube, dass Seishiro Subaru zu liebe damit aufhören würde...)



Von:    Sush 10.06.2006 15:43
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich es super finde, dass mein Sei sterben musste...T T



Von:    LeS 10.06.2006 15:45
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was die Beziehung zwischen den Beiden angeht:
Selbst wenn Seishirou nicht gestorben wäre, so wär doch noch immer nicht sicher, ob die Welt nicht doch noch untergeht - und dann wären sie am Schluss beide pulverisiert. Auch keine gute Ausgangsbasis für eine liebevolle Beziehung, wenn man nur noch aus Asche besteht. XD;;

Außerdem denke ich, dass Seishirou Subaru nie gesagt hätte ob und was er für ihn empfindet, wäre er nicht durch Subarus Hand getötet worden. Für Seishirou war das sicher alles, was er einem Menschen je hätte geben können.

(Aber gut, es gibt ja noch TRC... was mir momentan einerseits Sorgen bereitet, andererseits Freude. *g*)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 10.06.2006 15:56
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du das mit Sorgen und Freude...?


(Subi ist nen süßer Vampirusch, mühahahaha! =///=)



Von:    LeS 10.06.2006 16:06
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Wie meinst du das mit Sorgen und Freude...?
>

SPOILER


















Subaru "schläft" in der Dimension, in der die TRC-Truppe gerade ist und Kamui will ihn aufwecken (man munkelt, Kamui könnte in TRC Subarus Zwilling sein... auf alle Fälle ist er auch ein Vampir). Kamui kennt Seishirou, also scheinen sie sich nach Outo-Country mal begegnet zu sein. Oder vorher, wer weiß das schon so genau. Man wird warten müssen. Aber wahrscheinlich sehen wir Subaru demnächst und Seishirou wieder... was natürlich einerseits toll wär, andererseits seh ich schon den Haufen an SubaruxKamui-Shippern. *bäh*

>
> (Subi ist nen süßer Vampirusch, mühahahaha! =///=)

Wir haben ihn doch noch gar nicht gesehen als Vampir. O_o;
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 10.06.2006 16:14
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Stand doch aber da, dass Seishiro...oder...?! Ach, ich weiß nicht...XD

Die Vorstellung jedenfalls, dass Subaru ein Vampir ist, find ich richtig niedlich...+///+
Dann könnte er sich an Seishiro nagen und ihn auch zum Vampir machen, wuhahaha! XD

Was für eine absurde Idee...XD





Von:    LeS 10.06.2006 16:16
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Stand doch aber da, dass Seishiro...oder...?! Ach, ich weiß nicht...XD
>

Was stand da? o_ô;

> Die Vorstellung jedenfalls, dass Subaru ein Vampir ist, find ich richtig niedlich...+///+

Na ja, Kamui sah mit den langen Krallen nicht so niedlich aus, als er Syaoran dann beinahe skalpiert hätte ... *hüstel*

> Dann könnte er sich an Seishiro nagen und ihn auch zum Vampir machen, wuhahaha! XD
>
> Was für eine absurde Idee...XD

Die ist nicht allzu absurd - wer weiß, vielleicht ist Seishirou ja selbst auch ein Vampir? Kamui hat den gleichen Kampfstil wie er, insofern scheint da eine größere Verbindung zu bestehen.
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 10.06.2006 16:22
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Höh? Haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet...? ^^°
Ich wollte sagen, dass Seishiro doch sagte, dass er zwei Onis (also um genauer zu sein zwei Vampire) sucht, einer davon sei Subaru. Bloß ich wusste jetzt nur nicht, ob er oder doch ein anderer es gesagt hat.

Ansonsten war ich auch der Meinung, dass Subaru auch ein Vampir sein könnte...


Und so fliegen die Beiden als Fledermausgestalt zusammen in der Nacht dem hell scheinenden Mond entgegen...nyahaha wie romantisch...O///o

*träumerische Gedanken hat*



Von:    LeS 10.06.2006 16:29
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
> Höh? Haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet...? ^^°
> Ich wollte sagen, dass Seishiro doch sagte, dass er zwei Onis (also um genauer zu sein zwei Vampire) sucht, einer davon sei Subaru. Bloß ich wusste jetzt nur nicht, ob er oder doch ein anderer es gesagt hat.
>

Ja, er hat gesagt, er sucht zwei Vampire und er dachte, dass der stärkste Oni von Outo-Country der Vampir namens Subaru sein könnte. Syaoran hat er einst gesagt, er suche Vampir-Zwillinge. Merkwürdig ist nur, dass er jetzt komischerweise nur nach einem gesucht zu haben scheint - es scheiden sich die Geister, ob Seishirou vielleicht zwischenzeitlich die TRC!Hokuto getötet haben könnte.
Manche meinen auch, Seishirou hätte Subaru doch gleich erkennen müssen (bzw. dass Oruha nicht Subaru sein kann), allerdings halten andere dagegen, z.B. ich, dass es sich ja um eine Videospielwelt gehandelt hat und Seishirou sich bewusst war, dass man sich dort sein Aussehen aussuchen kann.
Wir werden sehen, wie das mit Seishirou, Kamui und den Vampirzwillingen noch werden wird. Lange dauert es sicher nicht mehr. ^_^ (Die Idee zu meiner längeren FF wurde schon zerstört *trauer*)

Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB!



Von:    Sush 10.06.2006 16:34
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
Ja Klar! Stimmt! Das hätte auch sein können, dass Subaru sich für jemand anderes ausgibt! Schlaue Theorie kann ich da nur sagen.

Aber leider dauert das noch so lange, bis die anderen Bände hierzulande draußen sind...Q///Q


Achso, hab da nochmal die frage von oben, wie denkst du darüber, LeS?
Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:37:56



Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 17:05
Betreff: Subaru/Seishirou [Antworten]
Avatar
 
TRC?..eh...*Brett vorm Kopp hab*
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück