Zum Inhalt der Seite

Thread: Was finden die Amerikaner an duel masters so toll ?

Eröffnet am: 04.09.2004 20:12
Letzte Reaktion: 11.01.2011 19:21
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Duel Masters



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Casper Was finden die Amerikaner an d... 04.09.2004, 20:12
Pikachu Was finden die Amerikaner an d... 04.09.2004, 20:24
chibi-chaki Was finden die Amerikaner an d... 04.09.2004, 20:36
Haku³ Was finden die Amerikaner an d... 05.09.2004, 11:50
 Pigeon Was finden die Amerikaner an d... 05.09.2004, 20:13
 MG Was finden die Amerikaner an d... 08.09.2004, 17:29
Yellowred Was finden die Amerikaner an d... 08.09.2004, 18:41
kamikey Was finden die Amerikaner an d... 09.09.2004, 08:29
 liddleSister Was finden die Amerikaner an d... 09.09.2004, 13:28
Eiswuerfel Was finden die Amerikaner an d... 11.09.2004, 23:09
sh0rty_ssj5 Was finden die Amerikaner an d... 12.09.2004, 00:22
 BlackMagician Was finden die Amerikaner an d... 12.09.2004, 16:08
 Starlight Was finden die Amerikaner an d... 12.09.2004, 16:21
Nami_Chan Was finden die Amerikaner an d... 12.09.2004, 16:35
 Kamatari Was finden die Amerikaner an d... 13.09.2004, 20:25
 Chazy-Chaz Was finden die Amerikaner an d... 27.09.2004, 20:53
syneykaiba Was finden die Amerikaner an d... 01.10.2004, 21:32
Haku³ Was finden die Amerikaner an d... 28.09.2004, 19:31
Casper Was finden die Amerikaner an d... 29.09.2004, 18:26
Wullewuschel Was finden die Amerikaner an d... 01.10.2004, 15:58
 Keiko_kitagawa Was finden die Amerikaner an d... 01.10.2004, 17:43
Seiji Was finden die Amerikaner an d... 01.10.2004, 21:42
Wullewuschel Was finden die Amerikaner an d... 01.10.2004, 23:12
Chibi-man Was finden die Amerikaner an d... 13.10.2004, 17:57
 Ryourin Was finden die Amerikaner an d... 13.10.2004, 18:05
Wullewuschel Was finden die Amerikaner an d... 14.10.2004, 10:13
syneykaiba Was finden die Amerikaner an d... 14.10.2004, 20:34
 Mondfisch Was finden die Amerikaner an d... 14.10.2004, 14:15
 wolfman Was finden die Amerikaner an d... 07.01.2005, 12:34
 papikura_rishikesh Was finden die Amerikaner an d... 04.01.2011, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:12
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Ich find verrückt in jedem heft (anime-heft oder so ) steht :

Duel Masters der neue trend in Amerika der Yu-gi-oh gleich ablöste und die herzen der fans im sturm eroberte .

ich find duel masters den größten shit der welt da is sogar inu-yasha und megaman besser .


auserdem find ich das es irgendwie vom zeichenstil ne serei für klein kinder is und das kartenspiel find ich auch ätzend langweilig.


bei uns gibt es einen anime fan -club an der schule und wir durften uns die erste folge sogar in der schule anssehen und alle sin fast weggepennt .

und alle warn der meinung das da sogar inu-yasha und megaman besser sin.

ich hab nur die frage was die amis so toll dran finden.
da es ne mehr als eine verarsche von yugioh und ne charckter und landschafts übernahme von beybleid is -.-

und eure meinung würd ich gern wissen



Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:24
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
des frag ich mich auch schon seit tagen -.-
duel masters der neue hit auhc in deutschland ?? (überschrift aus dem i-net)
ich finds total hohl -.-

inu-yasha find ich auch mehr als scheiße und beyblad auch aber duel masters ist ja echt ne zumutung -.- vorallem sich gleich des halbe synchron team von beyblade dazuzuhaolen is ja auch deer hammer
dazu kommt ja auch noch das das karten spiel öde is.

was ich mich aber frage is warum die amis des net erkennen wahrscheinlich weil sie in amerika andere synchron sprecher haben aber die umgebung und so is ja total von beyblade.

Duel-mastesrs raus -.- !!

aber njaa anderen gefällts halt wieder rum .

aber meine meinung is definitiv

duel-Master ??? ne danke des könnten sie ruhig wieder aus dem programm nehmen -.-



Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:36
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
ihr hättet das hier auch inu-yashe -beyblad hassclub nenen können *mich auhc anschlie*
aber zurück zum thema

ich habe von einem schüler austausch mit new-york 2 brieffreundinnen mit denen ich regelmäßig schrieben
letztens hatten wir das thema duel masters.

ich zittiere vom brief :

Duel-master ist hier der absulute renner und hat yugioh im nu überrundet. jeder spielt das kartenspiel in der pause und alle geben ihr ganzes geld für die karten aus. aber bei euch in deutschland schient das nicht so toll anzukommen. warum eigentlich ? ist bei euch das duel masters fieber nicht richtig ausgebrochen ?

darauf schrieb ich zurück :

Nein. duel-masters ist bei uns irgendwie auf der strecke gebleiben. ich kenne kaum jemanden der fan davon ist und die karten versauern auch in den läden . bei uns heißt es immer noch YUGIOH-4-EVER !!!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 11:50
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
vileicht finden sies ja so toll weils eben ganz neu is oder so
aber ihc finds einfach nur langweilig



Von:    Pigeon 05.09.2004 20:13
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
*kopf schüttelt*
das ist ne billige Kopie...
Das kartenspiel von Yugioh
und die Charas zum Teil von Beyblade...
der Hauptchara(wie auch imemr er heißt) hat die Stimme von Tyson
aus Beyblade, ebenso so ziemlich seinen Charakter, dann wäre noch der kleine mit Brille und Laptop- ebenso einer läuft auch in Beyblade herum ....und wessen Stimme isses wohl? jeppe- genau die, die der mit der Brille un dem Laptop auch in BB hat!-____-
Mensch leutz...die sendung sit echt schrott
das ist nur noch peinlich!
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    MG 08.09.2004 17:29
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede; *auf eigenen Thread deut*.
Man hat zwar versucht etwas mit sinnlosen Sprüchen zu retten *auf sowas abfährt XD*, aber das Teil kann doch unmöglich YGO ablösen O_o

Wir wissen sowieso, dass sie Amis einen an der Birne haben.
Von wem bekommen wir denn diese ganze geschnittene und retuschierte Scheisse? (wenn ich das mal so salopp sagen darf)

Man setzt den Amis einfach irgendwas Neues vor und alle lieben es plötzlich. So im Sinne von:
"Jaaa! Wir haben wieder was neues (sinnloses) zum spielen gefunden!"

Dmasters fliegt schon bald aus Deutschland wieder raus, das wird einfach mal so ebend abgeschoben *thehehe*

Ich saß bei der ersten Folge übrigens nur vor dem Fernsehr, hab mich erstmal über das Intro gewundert... "Hä? Kommt jetzt Beyblade?"... danach nur noch zugeguckt und das Gesicht gemacht, was ihr oben links als mein Smiley seht. Zusammen mit den Wortlauten:
"Öööh.... häää!?"
Zuletzt geändert: 08.09.2004 17:30:28



Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:41
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Die Amis sind eh ... anders kann ichs mir nicht erklären, das die Duel Masters Mögen



Von:   abgemeldet 09.09.2004 08:29
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
tja...eigentlich sagen ja eh alle das gleiche!
kann ich mich nur anschließen!
ich dachte ich spinne als ichs mir zum ersten mal angesehen hab..
mischung aus ner schlechten yu-gi-oh kopie und beyblade!
aber ich so hoffnungsvoll wie ich bin dachte..,hey! vielleicht ändert sich das ja noch und ich bild mir das nur ein!
tja...aber als sich dann herausstellte, dass der vater(?) von dem kleinen laptoptypen "zufälligerweise" einen spieleladen besitz (nein, wieso kommt mir das so bekannt vor??-_-;) hab ichs nicht mehr ausgehalten!
also ich werds mir nie wieder antun!
sowas nennt sich anime....das is nix andres als ne schlechte nachmache!
"Wir dürfen sie nicht töten...,
also begraben wir sie lebendig!"
^^~das kameeel~^^
Zuletzt geändert: 10.09.2004 00:06:21



Von:    liddleSister 09.09.2004 13:28
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das auch mal gegeben und ich muss sagen, eine so schlechte Serie habe ich noch nie gesehen. Null Handlung, null Intelligenz, die Charaktere sind austauschbar und alles andere als sympathisch, die lustigen (? o.o -.-?) Sprüche sollen wohl cool sein, ich finde sie eher peinlich. Die computeranimierten Karten gefallen mir überhaupt nicht, sieht so lieblos aus. Die ganze Serie ist meiner Meinung nur Werbung für die Karten.. eine sehr lange und sehr schlechte Werbung. Gegen Duel Masters sind ja Serien wie Beyblade intelektuelle Meisterwerke XD Diesen Müll sollte RTL 2 schnellstens wieder absetzten.
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:09
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Genau, als ich das erste mal Duel Masters geguckt habe dachte ich auch, was soll den der S****.
Ich kapier dieses Spiel überhaupt nicht und diese Sprüche, die die zwiechendurch immer ablassen, soll woll witzig sein ist es aber überhaupt nicht!!!!
Wenn RTL2 was witziges ausstrahlen will, was Quoten bringt, dann soll es gefähligst Shin Shan zu der Zeit spielen, wenn man nicht in der Schule ist.
Ich habe Duel Masters nur wegen Knight weiter geguckt, weil mir der Charakter erst ganz gut gefallen hat aber der Rest der Serie macht echt alles Kaputtttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:22
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die serie voll zum Kot*en, ich meine, voll schlechte zeichnungen und voll die besch**** Karten animation....dann versteh ich die regeln garnicht, weil.....???Wurden da überhaupt welche genannt.....echt voll die billige Kopie...


Aber was die Sprüche angeht.....die Gefalln mir XD....kann aber wohl daran liegen, das ich sogar über ne Orange Büroklammer lache XD *sichgradwiedertotlach*

Naja, aber wie gesagt, soll ja leutzz finden dies geilo finden....

Bye ybe
Sh0rty
Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu
there is my Forum too..please register..
Plz write somethin in my GB. thx^^



Von:    BlackMagician 12.09.2004 16:08
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Frag mich auch was die Amis an Duel Masters so toll finden. Liegt das vielleicht nur daran das es eine neue Serie ,wo es um karten und Monster geht, ist?
Ich find Duel Masters auf jeden Fall Sch****. Für mich ist das nur ein Abklatsch von YGO und Magic mit BeyBlade Umgebung.
Schon das Intro von DM klingt schlimm, dagegen klingen selbst die amerik. YGO Openings besser.
Und was die Charakter angeht: Ich finde auch das die einfach nur blöd aussehen.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:    Starlight 12.09.2004 16:21
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
> Frag mich auch was die Amis an Duel Masters so toll finden. Liegt das vielleicht nur daran das es eine neue Serie ,wo es um karten und Monster geht, ist?
> Ich find Duel Masters auf jeden Fall Sch****. Für mich ist das nur ein Abklatsch von YGO und Magic mit BeyBlade Umgebung.
> Schon das Intro von DM klingt schlimm, dagegen klingen selbst die amerik. YGO Openings besser.
> Und was die Charakter angeht: Ich finde auch das die einfach nur blöd aussehen.


Ciao!!!

Amerikanerin hier... dieser und noch ein anderer Thread haben mich doch einige Hindernisse überwinden lassen (kein Strom etc.- Florida!) um einmal eine Folge dieser Serie zu sehen.

Ummm... ? Das war meine Reaktion. Ich kann also die Frage des Threaderstellers auch nicht beantworten, obwohl ich zum angeblichen kategorischen Fanclub von Duel Masters gehöre.

Ich bin kein Fan von Serien wie BeyBlade oder Yu-Gi-Oh!. Um ehrlich zu sein habe ich von deren Existenz durch das Forum hier erfahren... InuYasha hingegen sehe ich ganz gerne (auf Adult Swim, weil ich eher abends und nachts fernsehe und die Schnitte in der Kinderfassung nicht so gerne habe). Allerdings ist Duel Masters in der Hinsicht kein Stück besser als diese beiden... qualitativ zweifelhaften Serien, da auch es aus einem einzigen großen Werbeblock besteht.

Die Charaktere... was für Charaktere? Es gibt nur lieblose Stereotypen. Diesen seltsamen Jungen (Shugo? Shubo? Sein Name wird immer genuschelt!) mit der Stinktier-Frisur... dann die quietschende Cheerleaderin (ist die deutsche Synchronisation dieser Rolle auch so grausam? Ich hatte nach drei Sätzen Kopfschmerzen von ihrem süßlichen Gequietsche!), der komische Computerfreak...

Keine Ahnung, was andere Amerikaner in dieser Serie sehen. Vielleicht bin ich einfach zu alt für solche Trends (volle Weisheit von neunzehn Jahren!), oder... na ja. Werde mir jedenfalls nicht noch eine Folge antun, da ich weder einen Inhalt noch einen Sinn noch einen künstlerischen Anspruch gesehen habe. Und verstanden, worum es ging habe ich schon gar nicht.

Btw: Das Kartenspiel erinnert mich eher an Magic oder das Star Wars-Kartenspiel als an das Yu-gi-Oh!-Kartenspiel, allein schon wegen der Manakarten.

Cya soon!

Neli (die darauf wartet, daß ihr jetzt jemand die Faszination von DM erklärt)
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: A Look Through My Eyes 1*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60024&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:35
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Bullshit regt mich sowas von auf!! Ich kann's mir echt net mehr ansehen... Null Story und so behinderte Charas sieht man auch net jeden Tag, was? Also wenn ich schon daran denke, muss ich mich übergeben *sich schnell Hand vor den Mund hält*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Kamatari 13.09.2004 20:25
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
ich find die Serie einfach nur S C H R E C K L I C H ! ! ! *michübergebwennichnurdrandenke*
Aber was heißt da "da is sogar inu-yasha und megaman besser"?! *entsetztbin* okay, megaman ist sowieso ein sch*** aber Inu Yasha?!?!?!? Die Serie ist doch absolut geial!!! (Okay die RTL2-Fassung ist zum Vergessen, aber... ich bin absolut anderer Meinung bezüglich Inu Yasha, man kann die Serie doch absolut nicht mit Duel Master vergleichen!!)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)



Von:    Chazy-Chaz 27.09.2004 20:53
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Duel Masters über ALLES!!!!1!
ich weiß nicht waum ihr das alles so schrecklich findet, imho ist das nicht do streng gemacht wie zb bei inu yasha.bei dm machen sie in der Serie wenigstens noch Witze.
das tcg kann imo sowieso ziemlich viel (ich spiels selber)
ich denke das dm UNTER-bewertet wird, und dass es noch ganz groß raus kommen wird.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:32
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Duel Masters über ALLES!!!!1!
=.=
> ich weiß nicht waum ihr das alles so schrecklich findet, imho ist das nicht do streng gemacht wie zb bei inu yasha.bei dm machen sie in der Serie wenigstens noch Witze.
oje... deswegen hasse ich den jono der us-version
> das tcg kann imo sowieso ziemlich viel (ich spiels selber)
wen intressierts...*depri-ist*
> ich denke das dm UNTER-bewertet wird, und dass es noch ganz groß raus kommen wird.
dann häng ich mich auf...
aba jetz zum gesamt ich hab bis jetzt nur scen paar scrennshots gesehn aba die warn grausam genug!!!! also echt...ich würde eher X-malmit dem seto aus bd2 ****** als mit mir das auch nur 1 min anzusehn!!!! ich hoffe ma dass die ygo-fans ihrer serie treu bleiben un dieser schrott im nichts untergeht!!
YGO-4EVER
BAKUXMALIK 4EVER
NIEDER MIT RUND UND GLUBSCHIG!!!!!!!!!!
anm. synonym um es nicht beim nammen zu nennen...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:31
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
@krone

Sorry wenn ich das etz sag will dich auch net beleidigen oder so
aber das solln hit werden ???
das wird ncih mal n dauerbrenner.
es hat einfach null handlung

klar es ist manchmal lustig und die mimik der gesichter sind auch nciht schlecht aber sonst -.-

also wie gesagt sorry wenn du es jetz als beleidigung oder so auffasst
Detektiv Conan 4-ever =^.^=



Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:26
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
*haku zustimm*
ich denke das duel masters nach kurzer begeisterung jemerlich untergeht -.-



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:58
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Seire auch überhaupt gar net.
Das einzige, was ich noch gut finde ist das Intro (also nur die Musik, die mag ich eigentlich ganz gern).
Aber alles andere ist einfach nur Schrott, finde ich.
Was mich megamäßig aufregt:

1. viel zu viel Computeranimiert *grml*

2. die Charas, ich finde die haben gar keinen Charakter. Für die Synchro-Stimmen können die ja auch nichts. Ich mags zwar auch nicht so, dass so eine Übereinstimmung zu Beyblade gibt, aber das hat ja eigentlich nichts mit der Animeserie zu tun, sondern mit den Verträgen, na ja.

3. die realen Filmsequenzen - was soll der Scheiß? In meinen Augen kein erwürdiger Anime!

4. - und das regt mich am meisten auf - die Dialoge. Sowas dämliches hört man ja selten. "Kam dir die Werbepause auch wie eine ganze Woche vor?", oder: "reiß dich zusammen, wir müssen ein Vorbild für die Kids da drauen sein" - nur son scheiß, die ganze Animefolge durch, ich find das so zum kotzen!

5. ne billige Yu-Gi-Oh! - Kopie!

Ich versteh auch überhaupt nicht, wieso das in Japan und Amerika son großer Hit geworden ist und wieso der Scheiß Yu-Gi-Oh! überholen konnte! *kopf schüttel*

Wie schon gesagt - kein erwürder Anime!
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Keiko_kitagawa 01.10.2004 17:43
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Ich finds gut! Besonders die Witze! Was ich nich mag, sind die Monsterszenen(die computeranimierten) und das Intro. So. Das war meine Meinung. Wem's nicht gefällt, soll's eben nich gucken.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:42
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Duel Matsers is Müll, steht ja wohl fest, aber die Medien puschen es hoch so das es heißt es wäre total "cool" ...
und es in einem Atemzug mit Inu Yasha runterzumachen is nun wirklich unter aller Sau, die arme Rumiko kann auch nichts dafür das RTL 2 ihre Serie so verschandelt und als Komerzanime darstellt
»Der Schlussakkord erklingt
und leidend stirbt der Tod...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 23:12
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:
Da geb ich dir voll und ganz recht. Nur weil Duel Masters Yu-Gi-Oh! in Japan und Amerika überholt hat (aus welchen Gründen auch immer *zuck*) wird es hier supermäßig angepriesen.
Vom Kartenspiel bekommt man kaum was mit, das ist bei Yu-Gi-Oh! schon mal viel besser, finde ich. Daher weiß ich auch kaum etwas über das Spiel...
Na ja, mir solls ja egal sein. Ich hab meine Duel Monsters Karten und bin damit sehr zufrieden.
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:57
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Was wollt ihr alle mit Yu-Gi-Oh is doch voll der Bullshit, total langweilig das Kartenspiel is total beschießen.Duel Masters is viel besser in allen Punkten.



Von:    Ryourin 13.10.2004 18:05
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
> Was wollt ihr alle mit Yu-Gi-Oh is doch voll der Bullshit, total langweilig das Kartenspiel is total beschießen.Duel Masters is viel besser in allen Punkten.

Welch wunderbar gut begründete These x]

(...sorry, mir war grad danach, wenn ich sowas schon lese... =_=)

*hust* Duel Masters hab ich nicht gesehen, hab seit Wochen kein TV mehr eingeschaltet...^^; Allerdings... ich kann's mir vorstellen. >.>;; YGO ist aber auch nicht besser, wo ich hier grade vom 'Zeichenstil' bei DM lese... Der in YGO ist auch nicht gerade umwerfend >__> (Von der Story ganz zu schweigen -_-)
xD;; Beides Mist... (Woho, wie objektiv xD;;;)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 14.10.2004 10:13
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
Das ist Ansichtssache! (Sag ich jetzt mal so!)
Es wird nicht jedem, jede Serie gefallen!
Ich finde Duel Masters ist der totale Schrott und YGO gefällt mir wohl sehr gut!
Und dabei bleibts!
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:34
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
> > Was wollt ihr alle mit Yu-Gi-Oh is doch voll der Bullshit, total langweilig das Kartenspiel is total beschießen.Duel Masters is viel besser in allen Punkten.
>
> Welch wunderbar gut begründete These x]
>
ja und wie XD
> (...sorry, mir war grad danach, wenn ich sowas schon lese... =_=)
>
> *hust* Duel Masters hab ich nicht gesehen, hab seit Wochen kein TV mehr eingeschaltet...^^; Allerdings... ich kann's mir vorstellen. >.>;; YGO ist aber auch nicht besser, wo ich hier grade vom 'Zeichenstil' bei DM lese... Der in YGO ist auch nicht gerade umwerfend >__> (Von der Story ganz zu schweigen -_-)
naja aalso
erster eindruck ygo-seichenstil: naja net so doll -__-°
erster eindruck dm-zeichenstil: O.O *GLUBSCH* wasn des??? *würg* he der sieht ja aus wie baku!!
> xD;; Beides Mist... (Woho, wie objektiv xD;;;)
naja bei ygo liegts denksch ma an der vermarktung un den cuts etc.. das was 4-kids gemacht hat...
ich verbanne dich ins reich der schatten!!! XXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDD *wegkugel* also da hättn ses bessa in "ich bring dich um die ecke!" geändert ...reich der schatten verbannen is die dämlichste umschereibung für töten die ich kenne...
oder "ich erschiesse dich mit dem finger" *weglol* XXXDDD oder "jemanden mit nem stumpfen gegenstand erdolchen"
hehe...
ok zu dm: mir is egal ob noch mehr son kommerzkram kommt was mich stört is das was von ygo abgekupfert is da is ein chara
(inner fernsehzeitschrift stand "hakouh" oda so ¨hnmlich)
zur entstehung dieses charas:
aaalssso man nehme ygo-chara A(dartz) stecke in mit ygo-charaB(bakura) zusammen.
warte 9 monate.
das ergebnis paart man mit ygo-charaC(pegasus)
warte erneut 9 monate.
ergebnis:DM-charaA(hakouho) oda wie auch immer...
jetz is das rätsel gelöst ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Mondfisch 14.10.2004 14:15
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Sorry, aber ich finde die Ammis haben eh einen sitzen
-.-
>>bei uns gibt es einen anime fan -club an der schule und wir durften uns die erste folge sogar in der schule anssehen und alle sin fast weggepennt .
Ich kanns vestehn
=_=
"Da hat das Hottepferd sich einfach umgekehrt und hat mit sienem Schwanz die Fliege Abgewehrt.
Die Fliege war nicht dumm.
Die Machte summ summ summ und flog ums Hottepferd herum...
Da hat das Hotteperd.."



Von:    wolfman 07.01.2005 12:34
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Bei den Amis kommt immer das Gegenteil heraus.

Sie dürfen keine nackte Haut zeigen, Fluchen (Schadet alles der Familienmoral)!
Die regen sich schon wegen einer bescheuerten Nippel auf!
Aber Brutale Serien dürfen die zeigen. (DBZ ab 17:00 Uhr! UNGESCHNITTEN).

Also was sagt uns das, was wir wir denken, kommt bei denen das Gegenteil heraus.

Zuletzt geändert: 07.01.2005 15:41:14



Von:    papikura_rishikesh 04.01.2011 22:09
Betreff: Was finden die Amerikaner an duel master... [Antworten]
Avatar
 
da pornos mehr handlungXD
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^


[1] [2]
/ 2



Zurück