Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze zwei Enden?

Eröffnet am: 19.07.2011 15:57
Letzte Reaktion: 19.07.2011 15:57
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ChibiChris Bronze zwei Enden? 19.07.2011, 15:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2011 15:57
Betreff: Bronze zwei Enden? [Antworten]
Ich würde gerne wissen ob es nur mir so vorkommt, oder ob Bronze wirklich zwei verschiedene Enden anbietet.

Einmal in Band 13 als sie sich widersehen. Und noch einmal in Band 14.
Denn in Band 14 ist das Widersehen sehr emotional. Und das wäre es eigentlich nicht, wenn sie sich in Band 13 schon widergesehen hätten. Außerdem wie kann es sein, dass Koji in Ketten ebgeführt wird und dann von Dr. Hina ohne Probleme zu den Nanjos verfrachtet werden konnte. Wie soll das den gehen? Einen angeblichen Schwerverbrecher kann man nicht einfach mitnehmen.

Für mich ist das Ende in Band 13 nicht real. Vielleicht eine Vorstellung von Koji.

Wie seht ihr das?





Zurück