Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da!

Eröffnet am: 11.06.2013 15:46
Letzte Reaktion: 03.05.2014 20:00
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kioshikriegerin Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 15:46
 Firi_Akira Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 16:23
 Olaf_der_Dumme Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 18:47
 Ravianna Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 20:52
 TKTsunami Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 21:35
 RaiColor Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 11.06.2013, 22:34
 KeyblademasterKyuubi Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 21.06.2013, 07:15
 kajott Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 24.06.2013, 01:25
 kioshikriegerin Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.06.2013, 14:29
 --GLaDOS-- Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 03.05.2014, 19:55
 CrystalMugenKanda Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.06.2013, 16:39
 Jim Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.06.2013, 18:04
 Dreammaster Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.06.2013, 20:27
 -Yoshi- Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.06.2013, 22:29
Kingpandasang Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 13.06.2013, 15:56
 -Yoshi- Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 13.06.2013, 16:15
 TheShamanAkuji Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 16.06.2013, 15:00
 KeyblademasterKyuubi Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 29.06.2013, 14:30
 -Yoshi- Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 29.06.2013, 22:05
 --GLaDOS-- Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 03.05.2014, 20:00
 patte-chan Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 30.06.2013, 15:31
 Swordman Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 30.06.2013, 20:09
 Nachtsicht Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 12.07.2013, 19:27
 DinMahari Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 09.08.2013, 22:21
 Ichiryuu Kingdom Hearts 3 ist schon so ... 18.10.2013, 02:12
Seite 1



Von:    kioshikriegerin 11.06.2013 15:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja vor 1-3h kam der offiziele Trailer zu Kingdom Hearts 3
raus ^^ deshalb hatte ich mir mal gedacht so nen kleinen Thread für
Disskusionen zu anzulegen.
Wer sich wohl sonst so freut ^^ ich meine es sind mehr als 5 Jahre
vergangen seit der 2 raus kam.

Jedenfalls ist die Grafik dazu bomben mäßig genial und der
zusatz krahm schaut auch sehr geil aus also ja.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Ghl74TTWsBc

LG
kio!



Von:    Firi_Akira 11.06.2013 16:23
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Leider ist es nur ein Teaser, aber ein Zeichen,dass sie endlich daran arbeiten.

Ein richtiger Trailer wird leider noch eine weile auf sich warten lassen.
Aber vielleicht kommt er ja auf der E3 2014.



Von:    Olaf_der_Dumme 11.06.2013 18:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Laut IGN habe ich gehört, dass Kingdom Hearts 3 eigentlich, seit dem es Birth by Sleep in Jahre 2010 gibt, schon daran gearbeitet wird.
In anderen Worten Die haben es schon seit 3 Jahren schon daran gearbeitet. Also ist das doch was schönes, oder? :D



Von:    Ravianna 11.06.2013 20:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Die haben angefangen mit KH3 aber damals dann FF14 Versus aka FF15 dazwischen geschoben, ist das selbe Team.

Jetzt wo FF15 in der Abschlussphase der Entwicklung zu sein scheint, haben sie also wieder Zeit für KH3. Wobei ich nicht vor Enden 2014, anfang 2015 mit KH3 rechne. Wir werden sehn! ^^ Ich freu mich auf jedenfall! :D
Nothing is true, everything is permitted.



Von:    TKTsunami 11.06.2013 21:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache es kommt bald raus *_*
Jedenfakls freue ich mmich jetzt über jede Neuigkeit darüber
und solange werde ich diesen Teaser ansabbern
Ich frag mich nur was das für ein Schlüsselschwert ist, Sora hat ja nach wie vor Königsanhänger, da sie diesen aber schon im Teaser zeigen, könnte dieser eine Bedeutung habne, oder?
TK was here



Von:    RaiColor 11.06.2013 22:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Zum Schlüsselschwert habe ich eine Theroie.
Spoiler
Und zwar sieht das Schwer das von Meiser Eraques sehr ähnlich. Wenn man davon ausgeht, dass es sein Schwert ist und dann an das Ende von BBS zurückdenkt, kann man sich erinnern das Aqua sein Schwert an sich genommen hatte. Als sie ins Reich der Dunkelheit war hatte sie das Schwert also bei sich.
Das bedeutet also im nachhinein, dass es Aqua geschafft hat von dort rauszukommen...


Ist nur eine Theorie aber ich hoffe, dass sie stimmt. Ich will Aqua sehen :D



Von:    KeyblademasterKyuubi 21.06.2013 07:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich auch schon überlegt
Vielleicht spielt das BbS Trio in KH 3 ja ne bedeutende Rolle?
Würd mich auf jeden Fall freuen wenn Sora endlich über Ventus in sich Bescheid weiß (Noch macht er ja nich den Anschein das zu wissen)



Von:    kajott 24.06.2013 01:25
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Naja, woher soll er es ja auch wissen? Immerhin kennt er Ventus nicht.
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger."



Von:    kioshikriegerin 12.06.2013 14:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Was mich Persöhnlich freut Twiligth Town gesehen zu haben dass
heißt nur gutes für die ganzen coolen Niemande <3 (Axel, Xion,
Roxas, Naminé u.s.w.).

Außerdem sah die Verfolgungsjagt von den Schattenlurchen mal mega hammer aus >.<.
Hoffe es gibt wieder Situations Komandos.

Also mir ist egal ob es nun Ende dieses Jahr oder auch erst Anfang übernächsten Jahres. Hauptsache man kann schon mit
ein paar Sekunden rum rätzeln :3.

Aber ich glaube wegen des Endings von BbS ja dass man Aqua
und die ganzen anderen wieder sieht den Sora hat gesagt er muss
anderen helfen.



Von:    --GLaDOS-- 03.05.2014 19:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
(ich antworte mal nach knapp einem jahr drauf xD)
naja xion denke ich mal wird man ncht mehr sehen, wendrn nur in einer rükblende da sie ja bei 358/2 days "gestorben" ist und axel ist ja jetzt bei DDD wieder zu seinem jemand Lea geworden (hoffentlich behält er aber seine axel frise XD) daher denke ich mal das man ihn noch ein paar mal sehen wird und an soras seite kämpft ebenso hoffe ich das es abgesehen von axel (Lea) auch wieder mit der orga XIII zutun hat, auch wenn sie alle "tot" sind xD ich zocke KH größteils nur wegen der Orga und hasse sora dafür das er demyx und larxene 2getötet" hat und hoffe das er in KH3 stirbt (scherz xD)
ich mochte DDD wegen den dreameatern überhaupt nicht, auch wenn sie süß sind fand ich sie fehl am platze, darum hoffe ich das sie nicht wieder dabei sind
vl. kommt sora sogar offiziel mit kairi zusammen oder sie brennt mit riku durch ? xD am ende von DDD sieht man sie ja wie sie zur tür rein kommt und da ist das spiel zuende, also wird kairi in KH3 eine größere rolle bekommen ^^



Von:    CrystalMugenKanda 12.06.2013 16:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mehr aus neugierig auf teil drei
allein die grafik in diesem teaser is awesome

wenn man bedenkt, dass die ableger auf den nintendo
(re:coded & dream drop distance) eine art wegweiser
zu diesem teil bilden, dann bin ich mehr als gespannt
auf die storyline in teil drei

ich finds super, dass twilight town wieder im programm is ^.^
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Jim 12.06.2013 18:04
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mala uf einen KH3 Trailer rein GAR NIX geben. Erinnert sich hier noch jemand an den Deep Dive Trailer? Wie cool und finster der aussah? Erinnert sich noch jemand was wir am Ende davon im eigentlichen Spiel hatten?



Von:    Dreammaster 12.06.2013 20:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mala uf einen KH3 Trailer rein GAR NIX geben.

Wo wir schon dabei sind, eigentlich sagt der Teaser auch rein gar nichts aus.
Schön, eine Zusammenfassung welche Spiele es bis dato gab.
Ansonsten? Ich erinnere mich an Screenshots zu KH2 die Destiny Islands als wieder spielbar zeigten. Waren sie nicht.
*Baum*



Von:    -Yoshi- 12.06.2013 22:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überrascht und auch erfreut darüber, Kingdom Hearts 3 gesehen zu haben, bzw. die Ankündigung. Ich hoffe, es kommt schon nächstes Jahr. Dass daran gearbeitet wurde, wurde ja mehrfach vermeldet, wenn wohl auch nicht ununterbrochen, da ja Final Fantasy dazwischen kam. Ich freue mich aber sehr darüber, dass das Spiel nicht nur für Playstation 4, sondern auch für die Xbox One erscheint =D. Mal sehen, welche Konsole ich mir hole, bisher sieht es eher nach der Xbox aus, weil ich nur da Halo zocken kann. Aber zurück zum Thema.

Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte nicht weiterlesen.
Spoiler
In Kingdom Hearts III spielt man den mittlerweile reiferen Sora, wenn auch nicht deutlich älter, was aber gut so ist XD. Im Spiel selber geht es darum, dass alles, was bisher geschehen ist, wohl mehr oder minder von Xehanort geplant wurde, um einen Krieg der Schlüsselschwerter auszulösen. Sora, Donald und Goofy bilden wieder das bekannte Trio und suchen nach den "sieben Kriegern des Lichts" und nach dem "Schlüssel zur Rückgabe der Herzen", während Riku zusammen mit Mickey nach ehemaligen Schlüsselschwertträgern suchen.
Klingt doch schon mal nicht schlecht.

Quelle 1
Quelle 2


Ich habe leider nur die Hauptteile + 358/2 Days und KH 3D spielen können (letzteres noch nicht fertig). Kann mir einer grob die Story von Birth by Sleep erzählen (ENS oder hier)? Ich hatte zwar schon mal was im Wiki gelesen, aber das ist schon ein gutes Weilchen her und ich würde da gerne mehr wissen über Aqua und seine Kollegen/Freunde/whatever ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 12.06.2013 22:32:14



Von:   abgemeldet 13.06.2013 15:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Weis jemand ob die PS4 eine Abwärtskompatibilität zu der PS3 hat? Ich würd KH 1.5 und KH 2.5 halt auf der PS4 spielen weil ich keine PS3 hab :( Ich steh nicht so auf digitale Einkäufe :>



Von:    -Yoshi- 13.06.2013 16:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weis jemand ob die PS4 eine Abwärtskompatibilität zu der PS3 hat? Ich würd KH 1.5 und KH 2.5 halt auf der PS4 spielen weil ich keine PS3 hab :( Ich steh nicht so auf digitale Einkäufe :>

Nein, die Playstation 4 wird ebenso wie die Xbox One nicht abwärtskompatibel sein.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    TheShamanAkuji 16.06.2013 15:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
hier sind meine Vorschlägen von neuen Welten
Fluch der Karibik 2,
Darkwing Duck,
Alice im Wunderland (der neueste),
Aladdin 3 und
Die Unglaublichen



Von:    KeyblademasterKyuubi 29.06.2013 14:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich ja mal über GANZ andere Welten fruen, wie z.B. Anime-Welten
Wär doch coll so'n Ninja-Sora alá Naruto^^



Von:    -Yoshi- 29.06.2013 22:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Das wird es nicht geben, da für Kingdom Hearts nur Disney-Welten und jene aus Square Enix-Spielen vorkommen. So war es, so ist es und so sollte es auch bleiben, sonst wäre es nicht mehr das gute alte Kingdom Hearts ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    --GLaDOS-- 03.05.2014 20:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
darkwing duck und die unglaublichen denke ich eher weniger
ich glaube nur bekannte eigen titel von disney sind "erlaubt" und nicht wo pixar mit gewirkt hat wie bei en unglaublichen, ich persönlich hätte mich ja auch auf monster AG gefreut aber naja xD
ich liebte in BBs die lila und stich welt und hoffe das sie in kh§ spielbar ist <3
vorallem will ich zurück auf destiny islands !! >.<



Von:    patte-chan 30.06.2013 15:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Threadtitel lustig. XD "ist schon so gut wie da". Wo der Großteil des Teams sicherlich gerade noch Final Fantasy XV finalisiert. Ich tipp jetzt mal auf 2016 oder 2017 als Releasejahr. XD



Von:    Swordman 30.06.2013 20:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Es wird bestimmt noch ewig dauer. Square Enix kündigen ihre Spiele generell sehr früh an, und nun sagte Tetsuya Nomura bereits, das evtl. das Game zu früh angekündigt wurde, wir können als froh sein, wenn der Release noch im diesen Jahrzent ist xD.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    Nachtsicht 12.07.2013 19:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Nya ich freu mich schon darauf lea wieder zu sehen sein schlüsselschwert sieht sooo cool aus. Ansonnsten denk ich das die Trios aus allen Teilen noch eine rolle bekommen. Ich mein warum nicht^^



Von:    DinMahari 09.08.2013 22:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Die Disney-Pixar Welten würde ich mal interissant finden... Toy Story, Monster AG, Nemo, usw~

oder Disney Filme die noch gar nicht vorgekommen sind Pocahontas, Basil oder mein Favorit (kennt sicher kaum einer): Die Hexe in ihrem Fliegenden Bett- das wäre sehr sehr lustig XD
oder vlt Fantasia 2000?

Dream Drop Distance hat die Story von Kingdom Hearts 3 ja gerade zu eingeleitet
Spoiler
Er will einen Schlusselwertkrieg anzetteln, die x-Klinge schmieden und, like Voldemord, sein Herz aufteilen und ewig leben. Er redete die ganze Zeit von den 7 Lichtern und den 13 Schatten, die dafür bestimmt sind gegeneinander zu kämpfen.
Und ich frage mich die ganze Zeit ob es sich bei diesen sieben Lichtern dann um sieben Schlüsselschwertträger handelt. Das könnten dann Sora, Riku, Kairi, Micky, Lea, Ventus und Aqua sein?! Und dann gegen 13mal Xehanort. Von jung bis alt.. jene die man bei 3D "eintreffen" gesehn hat. Wobei Braig und Isa ja auch seine Hülle werden sollen.... hmmm!

Zuletzt geändert: 09.08.2013 22:22:42



Von:    Ichiryuu 18.10.2013 02:12
Betreff: Kingdom Hearts 3 ist schon so gut wie da! [Antworten]
Avatar
 
Wow Animexx foren sind echt tot..

Ich lass das mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=73RuOsertaw
MAL {●} DA
ᵐʸ ᶠᶤʳˢᵗ ᵃᶰᵈ ˢᵉᶜᵒᶰᵈ ʰᵒᵐᵉ





Zurück