Zum Inhalt der Seite

Thread: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners

Eröffnet am: 01.09.2007 23:56
Letzte Reaktion: 05.08.2011 10:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Shingetsutan Tsukihime




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kara no Kyoukai - The Garden o... 01.09.2007, 23:56
 Bombadil Kara no Kyoukai - The Garden o... 08.10.2007, 21:26
Kara no Kyoukai - The Garden o... 19.11.2007, 20:33
Kara no Kyoukai - The Garden o... 09.08.2008, 04:42
 Tsuki-hi Kara no Kyoukai - The Garden o... 05.08.2011, 10:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:56
Betreff: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners [Antworten]
Avatar
 
Lange schon ist es bekannt, aber jetzt gibt es einen Trailer zu dem upcoming masterpiece von TYPE MOON.
Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners.

Eine Parallelgeschichte zu Shingetsutan Tsukihime, handelt vom Nanaya Clan, hat aber einen neuen Hauptcharakter (eigentlich Charakterin) und überhaupt.

http://jp.youtube.com/watch?v=i47ZULGmjls

Da. Trailer. Anschauen. Jetzt. Sofort. Gah! *umkipp*



Von:    Bombadil 08.10.2007 21:26
Betreff: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners [Antworten]
Avatar
 
Huff! Warum hab ich das nicht schon früher gesehen?! Mann, ich muss mich wohl mal wieder auf den neusten Stand bringen. Schon irgendwas vom Release bekannt?

Grade auf Kara no Kyoukai freu ich mich besonders, da ich davon noch nicht allzu viel weiß (mir noch nichts gespoilert habe). Wird sicher genial!

Obwohl... Tsukihime und Fate\Stay Night Anime-Umsetzungen fand ich nicht sooo umwerfend. Aber da es sich hier um ne LightNovel-Umsetzung (meines Wissens) handelt, hoffe ich auf das Beste.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:33
Betreff: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners [Antworten]
Avatar
 
Whoa! Neuigkeiten ohne Ende zu Kara no Kyoukai!

Es gibt einiges zu berichten. Yuki Kajiura trägt den OST zu KnK bei, das heißt, es gibt qualitativ hochwertige Hintergrundmusik! Dazu wird Shiki von Maaya Sakamoto gesprochen. Die audiotechnische Umsetzung wird demnach wirklich klasse!

Auch die Animationen und die Bildqualität sowie die Hintergründe können absolut überzeugen. Drei Screens aus einem Blog, der die OVA mitverfolgt:

http://www.npshare.de/files/36/4260/one.jpg
http://www.npshare.de/files/36/3832/two.jpg
http://www.npshare.de/files/36/1234/three.jpg

Des weiteren gibt es einen zweiten Trailer, der einiges verspricht und vor allem in Sachen Animation und epischen Bildern punkten kann.

http://rapidshare.com/files/59433037/kara_no_kyoukai_trailer_2.wmv

Dieser Winter wird heißer als jeder Sommer für alle TYPE MOON und Kinoko Nasu Fans!



Von:   abgemeldet 09.08.2008 04:42
Betreff: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners [Antworten]
Ähm KnK handelt keineswegs vom Nanaya-Clan , jeder Tsukihime gespielt hat und die Farside-Route von Hisui durch hat , hat dort erfahren das es vier Häuser bzw. Familien gibt die über solche Fähigkeiten verfügen. Und das es sich bei KnK um die Ryougis geht , witzigerweise gehören die Asagamis auch zu den vier , da im 3ten Teil die Fujino auch zu denen gehört. Mhh ich weiß net mehr wie die vierte heisst , glaub war was mit "J" oder so. Muss nochmal mal meinen Tsukihime Spielstand laden^^

Kara no Kyoukai basiert auch auf einer Light Novel die schon VOR Tsukihime rauskam und die ganzen Charaktere aus KnK sind quasi die Prototypen von den jetzigen Tsukihime-Charakteren , guckt die euch doch mal genau an , dann seht ihr direkt wer mit wem Ähnlichkeit hat.
Aber eine Sache ist auch klar , im Nasuversum hängt alles miteinander zusammen , allein die Stadt in der alles stattfindet ist die gleiche wie aus FSN und Tsukihime und die Charaktere sind sogar teilweise über paar Ecken oder direkt verwandt.
Das Problem an den KnK-Filmen ist , dass manche Szenen garnicht so rüberkommen wie sie eigentlich sollten , oder dass diverse Sätze die gesagt werden nur Leute verstehen die die Light Novels gelesen haben bzw. das Gewicht mancher Aussagen verstehen.
Und wichtig ist auch zu erwähnen das die KnK-Filme NICHT in der richtigen chronologischen Reihenfolge sind , dass ist dasselbe wie bei the Melancholy of Suzumiya Haruhi.



Von:    Tsuki-hi 05.08.2011 10:32
Betreff: Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners [Antworten]
...O . o und wie leutet die chronologische Reihenfolge?
will mir die animes zulegen und das were doch ganz gut zu wissen, schätz ich^^"





Zurück