Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!?

Eröffnet am: 05.11.2009 17:33
Letzte Reaktion: 03.08.2012 14:42
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 08.03.2010, 20:00
 Emufreak Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 16.03.2010, 18:02
 Alaiya Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 17.03.2010, 05:58
 Emufreak Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 17.03.2010, 18:34
 coollime Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 23.03.2010, 13:53
 -Ichigo_Chan- Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 01.04.2010, 22:49
Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 05.04.2010, 12:33
 coollime Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 18.07.2010, 02:16
 Erenya Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 06.03.2011, 14:30
 Alice_Phantomhive Neue Staffel!! HeartCatch PreC... 03.08.2012, 14:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.03.2010 20:00
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
ich persönlich finde die alten precure designs ziemlich hässlich, vorallem die kostüme haben mir garnicht gefallen AA;...
deshalb habe ich mir auchnoch keine precure staffel angeschaut,
doch diese ist jetzt meine erste und mir gefällts eigentlich ziemlich gut :3



Von:    Emufreak 16.03.2010 18:02
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehn und muss sgane ich liebe die Serie endlich mal wieder ne gute Pretty Cure Serie, ich mochte nur die ersten 2 Staffeln wirklich der Rest war irgendwie immer wieder das gleiche nur mit neuen Charas die Staffelhier wirkt meienr Meinung nach irgendwie frisch und neu udn noch dazu sehr temporeich.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Alaiya 17.03.2010 05:58
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Avatar
 
> der Rest war irgendwie immer wieder das gleiche nur mit neuen Charas die Staffelhier wirkt meienr Meinung nach irgendwie frisch und neu udn noch dazu sehr temporeich.

Das kann auch nur jemand sagen, der sich die Sachen nicht mal mit dem Hintern angeschaut hat.
Klar. Staffel 3 war den ersten beiden extrem ähnlich. Aber weder Yes! noch Fresh hatten mit der Staffel irgendwas gemein, davon abgesehen, dass es eine Gruppe Kriegerinnen, die Pretty Cure heißen, gab, ein Land, in dem (Plüsch)tiere wohnen und bösewichte, die mit irgendetwas Gegenstände in Monster verwandeln, was - überraschung! - aber genau so auf Heartcatch zutrifft.
Eigentlich ist a dato Heartcatch den ersten Staffeln sogar ähnlicher, da wir wieder zum "Futari wa" System des Duos zurückgekehrt sind.



Von:    Emufreak 17.03.2010 18:34
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
ICh weiss auch nicht einerseits hast du damit ganz und gar recht Heartcatch ist der ersten Staffel tatsächlich sehr ähnlich aber irgendwie versprüht es für mich trotzdem etwas frisches ganz neues und ich bin total begeistert davon. Ansonsetn hab ichs chon alle Pretty Cure Staffeln mal angefangen zu schaun hab aber meist mitten drin aufgehört, was aber teilweise auch dartan lag das die Übersetzung der neuen Flgen zu lange auf sich warten lies, mal sehn Fresh Pretty Cure ist ja jetzt fast komplett übersetzt vielelicht shau ich da ncohmal rein wenns komplett übersetzt ist aber bis dahin gibt es ja Heartcatch das super ist und hoffentlich weiter im regelmäßigen Rhytmus gesubbed wird.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    coollime 23.03.2010 13:53
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Avatar
 
ähm wo bitteschön wurde fresh übersetzt? oO
Atsumare Hana no Power!
Moon Tact!
Precure Floral Power Fortissimo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yami no Chikara yo Tsudoe!



Von:    -Ichigo_Chan- 01.04.2010 22:49
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
das würd mich auch mal interessieren
will das auch endlich mal mit subs schauen



Von:   abgemeldet 05.04.2010 12:33
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [gesperrt]
Avatar
 
auf [EDIT BY ADMIN] da gibts alle staffeln

*) Anmerkung des Admins: Solche Links bitte bleiben lassen
Am 07.04.2010 geändert von MG. Grund: Raubkopien



Von:    coollime 18.07.2010 02:16
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Avatar
 
sry aber die sunshine folge war mal total dumm :O
ich dacht das wird spektakulär net so langweilig :I
ich mag sunshine aber da habn die sich keine mühe gegebn ><
aber folge 24 sieht hamma aus *____*
Shiawase Getto da yo!
Atashi Kanpeki!
Watashi, Shinjiteru!
Seiippai ganbaru wa!




Von:    Erenya 06.03.2011 14:30
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich krieg die staffel heute noch durch. X'D
Ich dreh sonst am Rad...
Ich meine ich find es spannend, aber es ist nicht wirklich Pre Cure...
Ich meine Selbst bei Sailor Moon wurde Bunny mal als Opfer genommen aber bei 36 Folgen kein einziges mal Tsubomi O.o obwohl ihre Herzensblume auch nichgt bedingt so heile ist X'D
Und Cure Moonlight... kommt mir sehr überpowert vor.
Da wirken die anderen drei überflüssig.
Wobei selbst bei den All Stars Film 2 wirkten Marine und Blossom mehr wie ein KLozt am bein.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Alice_Phantomhive 03.08.2012 14:42
Betreff: Neue Staffel!! HeartCatch PreCure!? [Antworten]
Avatar
 
kann mir vlt jemand sagen wo ich alle folgen von "heart catch" sehen kann? :)


[1] [2]
/ 2



Zurück