Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peace Maker-Lieblingscharas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109301/-1/12261024297052/
http://desu.de/LNvkMKo




Von:    Yuufa 08.11.2008 01:16
Betreff: Eure Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Wah, PMK hat einfach zuviele, tolle Charaktere... da kann man sich kaum entscheiden... >__<; Naja, aber hier sogesehen meine Top 10... ^^

10. Yamazaki Ayume - Ayu-nee war echt toll T.T~ Ich finds schade, was mit ihr passiert...
09. Saya - Ja, die kleine Stumme ist echt niedlich ^_^ Nur könnte sie manchmal etwas selbstbewusster sein <3~
08. Saitō Hajime - Völlig anders als der Saito, den ich von Kenshin kenne... xD Aber auch lustig durch diese ganze Exorzisten-Sache und so xD
07. Harada Sanosuke - Erinnert mich ein bisschen an Sanosuke von Kenshin (und nein, das liegt nicht nur am Namen XD). Er ist auch total lustig... xDDDD;
06. Nagakura Shinpachi - Der Kerl ist auch zu genial... xD" Mit Sanosuke und Heisuke echt ein tolles Trio xD Aber seine Fertigkeiten mit dem Schwert sind wow ôo
05. Kitamura Suzu/Sakamoto Ryōma - Da konnte ich mich nicht entscheiden... xD Und die beiden mussten rein! Suzu tut mir irgendwie total leid... dabei find ich ihn doch toll xD Und Ryoma... der Kerl ist einfach nur zum ablachen xD" Der mit seinem Random Englisch, ey ^^'
04. Ichimura Tatsunosuke - Mit seinen Entschuldigungen könnte er glatt Colette aus Tales of Symphonia Konkurrenz machen... xD Ich find auch immer seine Gesichter zu lustig. ^^' Und er erinnert mich einerseits an Ichigo aus Bleach, andererseits auch ein bisschen an Zorro von One Piece... voll komisch, man xD
03. Yamazaki Susume - Es gibt Momente, wo ich ihm einfach eine knallen würde XD Aber seid jener Folge ist er mir sogar sympathisch geworden...~ Und ab da an war er auch sympathischer... davor war er für mich ein Eisklotz xD (okay, das isser ja auch~) Außerdem finde ich seine Klamotten toll... und die Haare o_ov
02. Okita Sóji - Wer mag den Kerl bitte nicht?! XD Zu geil, man XD Besonders, weil er beinah wie eine Frau aussieht (der Kenshin von PMK? XD) Ich meine, der ist genauso ein Hänfling... ^^' Und seine Schweine... xD Erinnert mich i-wie an Tales of the Abyss... (Peony hat ja auch Schweine xD)
01. Ichimura Tetsunosuke - ;___; Er ist TOLL Q_Q Sensationell, faszinierend! Tetsu-chan ist einfach toll... q_q Schon allein, weil er richtig menschlich wirkt (die anderen auch... aber er... er toppt die einfach alle allesamt Q_Q). Außerdem hab ich eh ne Schwäche für kleine Menschen XD (Hitsugaya, Ren, Tonnio, Edward... o_O;) Er erinnert mich auch an Hitsugaya... ^^' Naja, aber ich mag Tetsu, er ist echt goldig XD~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

Zurück zum Thread